Verwirrender Traum ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

also eigentlich meinte ich, ich bin hetero. Ich habe zwei liebe Kids und war verheiratet.

Letztens hatte ich einen Traum, in dem eine Frau einem Mann genüsslich, langsam und wirklich gefühlvoll verwöhnt hat! Ich knabberte dann an ihren Ohren, gab ihr einen Kuss auf die Wange, worauf sie dann aufgehört hat und mir seinen Schwanz in meine Richtung schwenkte. "Magst auch mal", sagte sie und ich tat es! Da sie es so geil fand, kam sie ohne mein Zutun ... war echt geil, der Traum!

Seid diesem Traum, kann ich es mir durchaus vorstellen, so etwas mal zu machen! Ist doch irre, oder?

Schöne Grüße

Schön geschrieben, Suave! Aber so einfach ist das nicht wirklich, dazu benötigt es auch Leute, die auch so denken! Erschwerend kommt noch dazu, dass ich nicht mehr der jüngste bin!

Schön geschrieben, Suave! Aber so einfach ist das nicht wirklich, dazu benötigt es auch Leute, die auch so denken! Erschwerend kommt noch dazu, dass ich nicht mehr der jüngste bin!
Also gerade hier im ef sind genug Leute die genauso denken wie du. Hat nichts mit dem Alter zu tun ;)
Und "irre" ist eigentlich nur die Tatsache, dass wir Menschen das Glück haben, neue Seiten an uns entdecken zu können. Wir müssen nur den Mut haben, unseren Träumen Flügeln zu verleihen.

Was wäre das Leben ohne unsere verrückten Träume, die uns oftmals eine Tür öffnen um ganz neue Dinge zu entdecken. Egal wie alt man ist, wenn man diese Fähigkeit besitzt und das auch im richtigen Maße auslebt (SSC), dann hat man alles richtig gemacht.

Total nett, was ihr hier schreibt! Aber volume_666, das ist genau das, was ich nicht suche!

Nun ja, Casanova, ich wusste halt bis zu diesem Traum nicht, dass ich so etwas in Erwägung ziehen würde! Ich würde behaupten "nicht" schwul sondern BI!!

Ich denke, dass jeder Mensch seine Bi-Ader hat. Die ist nur durch die Erziehung und die gesellschaftlichen Konventionen ins Abseits gestellt worden.
Ich stehe ja total auf dicke Frauen, und ich weiß aus der Erfahrung, dass viele Schwule parallel oft auch dicke Frauen mögen.
Vielleicht ist es ja bei mir ähnlich, aber ich lasse sowas einfach nicht zu, weil ich keine Lösung für dieses Dilemma finden könnte.
Aber Träume hatte ich auch schon mal, dass ich einen Schwanz geleckt habe.
Ich denke, ich bin ein ganz normaler Mensch, und vielen anderen geht es ähnlich.

Was soll das schon zu bedeuten haben, einmal einen bi Traum zu haben? Entweder du bist ein bisschen bi oder es war nur ein Traum.

Inwieweit du deinen Traum real erleben willst, kannst du nur selbst ergründen. Und wenn es so sein sollte, solltest du in erster Linie das Gespräch mit deiner Partnerin suchen...

Hallo zusammen,

also eigentlich meinte ich, ich bin hetero. Ich habe zwei liebe Kids und war verheiratet.

Letztens hatte ich einen Traum, in dem eine Frau einem Mann genüsslich, langsam und wirklich gefühlvoll verwöhnt hat! Ich knabberte dann an ihren Ohren, gab ihr einen Kuss auf die Wange, worauf sie dann aufgehört hat und mir seinen Schwanz in meine Richtung schwenkte. "Magst auch mal", sagte sie und ich tat es! Da sie es so geil fand, kam sie ohne mein Zutun ... war echt geil, der Traum!

Seid diesem Traum, kann ich es mir durchaus vorstellen, so etwas mal zu machen! Ist doch irre, oder?

Schöne Grüße

glaub du solltest mal dein Profil umstellen :D

Ich kann mir sogar eine Gesellschaft denken, die Deinen Traum in Wirklichkeit umsetzt. Die heterosexuelle Monogamie ist kein unumstössliches Naturgesetz sondern eine von Menschen eingeführte Vereinbarung, die ja immer öfter missachtet wird. In Träumen leben wir oft Lebensvorgänge aus, die wir entweder uns wünschen oder vor denen wir uns fürchten. Geniesse nicht nur den Tag, sondern auch den Traum, sofern es ein Wunschtraum ist, und erwqche möglichst schnell, wenn Dich ein Angsttraum plagt!

Zurück
Oben