verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch, mich hat diese lesbe40 gestern persönlich angeschrieben und sich als Michaela vorgestellt. Hier Heisst sie Jasmin?

Wir beide sind keine Swinger aber wollen doch hin und wieder mal gemeinsam ausbrechen aus unserem Alltag, und lieben so spontane Sachen und eine Kick gibt uns das: Ich fessle meine Frau nackt im Bett, mit gespreizten Beinen, so dass man schön ihre Muschi sieht aber sie ausgeliefert ist, mach ein Foto von ihr....dann gehe ich vor unsere Wiener Wohnung auf die Straße und spreche einen fremden Typen an, der mir gefällt und zeig ihm das Foto meiner Frau und frag ihn, ob er spontan mitkommt und fickt sie vor meinen Augen....der Typ geht mit, fickt sie, zieht sich wieder an und geht.....es hat den Vorteil, man muss sich nichts ausmachen, das Date kann nicht absagen und wenn man Ideen hat, man könnte so viel umsetzen.....wir sind über 20 Jahren ein Paar und ich denke, solche Spielchen beleben auch eine Partnerschaft!

So viel sei verraten.....es gibt zwischen dem 14. und dem 15. Bezirk einen Markt wo auch die U3 eine Station hat...und dort ist eine heiße Gegend, wenn wir mal so ein Spiel machen, dass ich dort dann suche. Aber wir machen das nur selten, denn alles was man zu oft macht, verliert den Reiz und denke, das wäre auch für eine Beziehung nicht optimal - es soll was besonderes bleiben. In jüngeren Jahren waren wir öfters auf den österr. Autobahnparkplätzen unterwegs und lieben Public....haben es da genossen vor anderen zu ficken oder wo ich an meiner Frau gespielt habe und uns beiden hat es gefallen, wenn wir dann von Wichsern umstellt waren. Nur ich finde ja Männer auch nicht ganz uninteressant, aber leider das mag meine Frau nicht, denn gerne würde ich sonst so Bi-Spielchen auch lieben. Darum schweigt man und bin da auch manchmal alleine unterwegs und mein Nick sagt da ja aus, für was ich mich nicht zwingen muss;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben