Versetzt

Zum Thema mal die wahre Story:

Im langen Gespräch "Lügen... mal so, dann so und dann wieder so... und wieder anders"
Im Profil stimmt auch einiges nicht.
Zum vereinbarten Treffen nicht erschienen, hat mich 3 Stunden Zeit gekostet, jedoch auch nicht
trotz bekannter Tel.Nr. abgesagt.
Nun werde ich sogar als "krank" beleidigt.
Mal sehen ob meine Meldung was bringen wird über "DIE" o_Oo_Oo_O
 
Ein Mal, die Beste saß im Kaffeehaus und sah mir beim Warten zu, meine Nachrichten gelesen ob sie schon da ist...hat im Endeffekt eh gut gepasst, wer weiß was für ein Kelch da an mir vorüber gegangen ist...gestörte Leute gibt es...
Ich lese hier schon länger mit und wundere mich über vieles hier.... ich frag mich, was könnten die Beweggründe sein, beim Warten zuzusehen??? Aus meiner Sicht müsste da etwas gravierendes nicht passen.....
 
Zurück
Oben