G
Gast
(Gelöschter Account)
du bist NotiertIch komm prinzipiell zspät dann brauch i net wortn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist NotiertIch komm prinzipiell zspät dann brauch i net wortn![]()
Ich will doch nur helfen, dass die beiden zueinander finden.![]()
wieviel zahlst dafür?
Mit viel Liebe (kein Sex)??wieviel zahlst dafür?![]()
![]()
ich bins eh gewohnt dass ich allen in Erinnerung bleib...du bist Notiert![]()
kann ich so noch nicht beurteilen ob die Bezahlung okay wäreMit viel Liebe (kein Sex)??
Ist das auch ok?
![]()
he du kannst doch da die Checks nicht so veramschenVon mir gibt's ihn immer um 50cent billiger als von der @Mitglied #370321![]()
kann ich so noch nicht beurteilen ob die Bezahlung okay wäre![]()


Dann zahlst also zwanzig Cent dafür dass Du einen vergeben darfst?Von mir gibt's ihn immer um 50cent billiger als von der @Mitglied #370321![]()

was ist da jetzt so lustig dran?
was ist da jetzt so lustig dran?
was ist da jetzt so lustig dran?
nichts nichtswas ist da jetzt so lustig dran?![]()

ja lauf nurnichts nichts
bin schon![]()
Ich bin auch einer ....sagen wir es so ich komme auch mal zu spät, aber rufe dann aber an das ich etwas Später komme, ein bischen Anstand gehört sich.Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??
....oh ja, gehe in Graz am Samstag immer gerne auf den Bauernmarkt, der sollte bald aufsperren!
Ich lese hier schon länger mit und wundere mich über vieles hier.... ich frag mich, was könnten die Beweggründe sein, beim Warten zuzusehen??? Aus meiner Sicht müsste da etwas gravierendes nicht passen.....Ein Mal, die Beste saß im Kaffeehaus und sah mir beim Warten zu, meine Nachrichten gelesen ob sie schon da ist...hat im Endeffekt eh gut gepasst, wer weiß was für ein Kelch da an mir vorüber gegangen ist...gestörte Leute gibt es...
das wissen wir nichtIch lese hier schon länger mit und wundere mich über vieles hier.... ich frag mich, was könnten die Beweggründe sein, beim Warten zuzusehen??? Aus meiner Sicht müsste da etwas gravierendes nicht passen.....
Hat das Wissen, heute freidas wissen wir nicht
Man könnte sich aber einiges vorstellendas wissen wir nicht