- Reaktionen
- 441
- Checks
- 3
Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier fast Standard. Ich habe damit aufgehört, nach sechs treffen, sechs absagen und fünf nicht mehr gemeldet hat es mir gereicht. Wenn mir nach einem Treffen ist dann gehe ich in die City da ergibt sich immer was.Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??
City ist Graz das näherste....und auch 130 km entferntDas ist hier fast Standard. Ich habe damit aufgehört, nach sechs treffen, sechs absagen und fünf nicht mehr gemeldet hat es mir gereicht. Wenn mir nach einem Treffen ist dann gehe ich in die City da ergibt sich immer was.
Haben während der Fahrt noch geschrieben....dann am Treffpunkt angelangt......nichtsWir schon oft.... Ein Dom sagte ab wg Migräne, ein Koch könnte nicht sagen, weil ihm das Handy in die Suppegefallen war, einem wardas Rad unterwegs zusammengebrochen...
Dazu noch Leute, die angeblich von zu Haus weggegangen, aber nie bei uns angekommen sind..
Stadt?? Bei uns am Land ist nicht viel los.
Muss ergänzen, das ich um ca15 min zu spät war. Hab es aber während der Fahrt angekündigt....bin allerdings über60 km wie die Sau gefahren.
Trotzdem find ich es schade, das dann noch mitgelesen wird, und auf meine Anfragen nicht geantwortet wurde.
Wie sau gefahren? Dabei am Handy aktiv?
Und sonst passt noch alles?
Und das sagst dann, wenn durch seine geilheit Leute gestorben sind! Gratuliere!Gut, dass wir dich hier als Verkehrs-Polizisten und Oberlehrer haben. Ohne dich gings garantiert nicht....
Na nur dumme AussagenDu nimmst alles todernst wörtlich, was hier so geschrieben wird? Selber schuld....
Während der Fahrt wo er wie sau gefahren ist!Haben während der Fahrt noch geschrieben....dann am Treffpunkt angelangt......nichts