Versetzt

Viele verlässt schon der Mut beim Schreiben...es gibt aber löbliche Ausnahmen, wenn auch schon Jahre her.

Kann mich nur Nici anschließen-ab in die Stadt und du gehst nicht alleine, wenn du es nicht möchtest

Stadt?? Bei uns am Land ist nicht viel los.
Muss ergänzen, das ich um ca15 min zu spät war. Hab es aber während der Fahrt angekündigt....bin allerdings über60 km wie die Sau gefahren.
Trotzdem find ich es schade, das dann noch mitgelesen wird, und auf meine Anfragen nicht geantwortet wurde.

Wir schon oft.... Ein Dom sagte ab wg Migräne, ein Koch könnte nicht sagen, weil ihm das Handy in die Suppegefallen war, einem wardas Rad unterwegs zusammengebrochen...
Dazu noch Leute, die angeblich von zu Haus weggegangen, aber nie bei uns angekommen sind..

Wir schon oft.... Ein Dom sagte ab wg Migräne, ein Koch könnte nicht sagen, weil ihm das Handy in die Suppegefallen war, einem wardas Rad unterwegs zusammengebrochen...
Dazu noch Leute, die angeblich von zu Haus weggegangen, aber nie bei uns angekommen sind..
Haben während der Fahrt noch geschrieben....dann am Treffpunkt angelangt......nichts

Bis jetzt hab ich es immer zu meinen Treffen geschafft..... Immer auf die checks schauen wenn jemand keine hat ist es eine 50:50 chanse over er oder sie kommt

Bin jetzt schon des öfteren versetzt worden....
Habe ja ca schon mehr als 1 monat mit dem Paar geschrieben....
Tja....wieder geistig um einiges erfahrener geworden :)

Stadt?? Bei uns am Land ist nicht viel los.
Muss ergänzen, das ich um ca15 min zu spät war. Hab es aber während der Fahrt angekündigt....bin allerdings über60 km wie die Sau gefahren.
Trotzdem find ich es schade, das dann noch mitgelesen wird, und auf meine Anfragen nicht geantwortet wurde.

Wie sau gefahren? Dabei am Handy aktiv?
Und sonst passt noch alles?

Zurück
Oben