Versetzt

Also ich muss sagen das ich immer überpünktlich bin. Egal ob es um ein treffen geht oder ein arzt besuch. Bin immer min 10 zu früh vor ort.
Das es hier leute gibt die nur schreiben und garkein Interesse an realen treffen haben, sollte eigentlich klar sein. Man sieht es ja an den Kommentaren was so mancher von sich gibt.
Es könnte ja ein Moderator oder der Admin einen Bereich einrichten , wo man jemanden melden kann wenn er nicht erscheint. Ein punkte system wo bei einer gewissen Anzahl eine Sperrung des Accounts ausgelöst wird.

Das es die Ausnahme gibt das man mal zu spät dran ist, kann ja mal passieren. Aber wenn es immer passiert und auch so von dem jenigen gewollt ist, hat er hier nix verloren.

Sorry das ich so denke. Aber niemand sollte hier verarscht werden.

Lg

Also ich muss sagen das ich immer überpünktlich bin. Egal ob es um ein treffen geht oder ein arzt besuch. Bin immer min 10 zu früh vor ort.
Das es hier leute gibt die nur schreiben und garkein Interesse an realen treffen haben, sollte eigentlich klar sein. Man sieht es ja an den Kommentaren was so mancher von sich gibt.
Es könnte ja ein Moderator oder der Admin einen Bereich einrichten , wo man jemanden melden kann wenn er nicht erscheint. Ein punkte system wo bei einer gewissen Anzahl eine Sperrung des Accounts ausgelöst wird.

Das es die Ausnahme gibt das man mal zu spät dran ist, kann ja mal passieren. Aber wenn es immer passiert und auch so von dem jenigen gewollt ist, hat er hier nix verloren.

Sorry das ich so denke. Aber niemand sollte hier verarscht werden.

Lg
Dann würde er sich wieder neuanmelden oder das Forum hat keine User mehr.

Dann würde er sich wieder neuanmelden oder das Forum hat keine User mehr.

Könnte sein. Muss aber nicht. Ich wollte ja nur damit sagen, dass es sicher eine Möglichkeit gibt , leute zu markieren um andere davor zu schützen nicht darauf reinzufallen.
Vielleicht würd das aber auch neue Mitglieder bringen.

War halt ein Gedanken Gang.

Wollte niemanden angreifen damit.

Lg

Ich warte höchstens 15 min über der ausgemachten Zeit. War aber ein Locantodate. Es ging um einen BJ im Auto. 10 min vor der Zeit schrieb sie mir noch: Bis gleich. Freu mich schon. Ich wartete also bei der U-Bahnstation Vorgartenstrasse und niemand kam. Handy aus. Mein Schreiben war dann sehr charmant. Ich zitiere kurz und bündig: Scheiss Hurnkind. Nummer blockiert und gute Nacht.

Könnte sein. Muss aber nicht. Ich wollte ja nur damit sagen, dass es sicher eine Möglichkeit gibt , leute zu markieren um andere davor zu schützen nicht darauf reinzufallen.
Vielleicht würd das aber auch neue Mitglieder bringen.
Natürlich gibt es die Möglichkeit solcher Systeme. Das Problem ist wohl das Missbrauchpotential. Wenn dann zB einer Userin oder einem User ein anderer nicht zu Gesicht steht könnte man ja einfach 4-5 Freunde oder Bekannte hier im Forum zusammentrommeln und schnell mal 4-5 "ist nicht wie ausgemacht aufgetaucht" Kritiken schreiben.

Und entweder ist das System dann automatisch... und sowas geht einfach durch und hat Konsequenzen.
Oder es ist dann wieder ein Haufen Arbeit für Admins und Mods die sich irgendwelche Konversationen durchlesen müssen, versuchen müssen nachzuvollziehen was da abgelaufen ist, mit beiden Parteien herumdiskutieren dürfen...

Im Großen und Ganzen GIBT es dieses System doch schon! Es nennt sich Livechecks! Wer einen Haufen davon hat, hat offensichtlich kein Problem sich irgendwo blicken zu lassen. Und auch bei Livechecks kann man positive und negative Dinge hinein schreiben (wobei die vom User selbst gelöscht werden können).

Zurück
Oben