Versetzt

Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??

Um dem Versetzt werden vorzubeugen, sind meine ersten Dates grundsätzlich entweder in oder für einen Club oder Kino. Damit habe ich immer eine Alternative, wenn ich versetzt werde.
Ein junges Paar wollte sich mal mit mir treffen (die Frau wollte angeblich mal von einem älteren Mann verwöhnt werden). Treffen habe ich im Club vorgeschlagen. 2 Stunden vor dem Treffen haben sie sich noch bei mir gemeldet und das Treffen bestätigt - natürlich sind sie nicht erschienen - :(.
An diesem Abend durfte ich gleich 2 Damen verwöhnen (und sie mich) - ;).

Wer wurde, so wie ich gerade, bei einem ausgemachten Treffen, 1 std wartend, versetzt??

wer wartetet den schon eine Stunde , nach 10 Minuten kannst du es an den nagel hängen, zudem hält man min die letzten 20 Minuten Kontakt zu der Person die man treffen möchte die Vorgibt dich treffen zu wollen.
Verspätung zu einen treffen ( wenn es das erste Date ist ist es schon mal sehr bedenklich das die Person nicht binnen 10 Minuten Verspätung aufkreuzt, den immer hin ausgemacht ist ausgemacht) auf Unverlässliche Personen kann man verzichten.

naja er hat mir ein Foto geschikt aber ich ihm nicht vielleicht hätt er mich übersehen kann ja auch sein ‍♂️

Zurück
Oben