Versetzt

mag sein, aber es gibt halt nicht sowas wie is ef. nur was bringt diese ewige sudderei, gar nix.
Ich sudere doch gar nicht :schulterzuck:
Naja, weiß schon was du willst.
Der gewählte Kontext war nur nicht ganz glücklich gewählt.
Wenn jemand sich hier so aufführt, der grad mal paar Monate hier ist, liegt doch bei dem was im Argen.
Klar, dass der Erwartungen hat, die ihm so keiner hier erfüllen kann.
Auch wenn er es abstreitet, ist es doch die Wahrheit.
 
Zurück
Oben