Verschwörungstheorien

Was die Anschläge an sich angeht bin ich nicht skeptisch, die werden da schon reingeflogen sein.
Dann mögen die Twin Fowers halt so eingestürzt sein wie beschrieben.
Aber warum WTC7 eingestürzt ist, will mir nicht klar werden.
Es wurde schon bewiesen, dass es die regierung war und eine bombe. :D
 
Ich verarsche diese Menschen und stelle ihnen unangenehme Fragen die gleichzeitig ihre Theorien in Frage stellen.
Für gewöhnlich sind sie dann wieder still und wechseln das Thema;).
Sind aber nicht so besonders viele, wobei, warum das WTC7 eingestürzt ist, verstehe ich selbst bis heute nicht.
Frag mich wenns dich wirklich interessiert.
 
Würde ich ein ganz großes Verbrechen an der Menschheit planen, würde ich vorher alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Menschen danach daran glauben, dass es sich um eine Verschwörungstheorie handelt. ;)
 
Ok hab da ein paar: Die CIA hat Kennedy erschossen, weil er die FED verstaatlicht hat, was Hr. Johnson in einer seiner 1. Amtshandlungen rückgängig machte. Die WTC haben sie selbst gesprengt, weil Hr. Busch die Antiterrorgesetze sonst nicht durchgebracht hätte und keine "Rechtfertigung" für seinen Feldzug gegen den Islam (Irak 2, Afghanistan) gehabt hätte. Vom Erdöl red ich gar nicht.

Und das Beste zum Schluss. Der Mond ist in Wahrheit ein Raumschiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab da ein paar: Kennedy hat die CIA erschossen, weil er die FED verstaatlicht hat, was Hr. Johnson in einer seiner 1. Amtshandlungen rückgängig machte. Die WTC haben sie selbst gesprengt, weil Hr. Busch die Antiterrorgesetze sonst nicht durchgebracht hätte und keine "Rechtfertigung" für seinen Feldzug gegen den Islam (Irak 2, Afghanistan) gehabt hätte. Vom Erdöl red ich gar nicht.

Und das Beste zum Schluss. Der Mond ist in Wahrheit ein Raumschiff.

Am Mond war auch niemand. Das wurde nur im Hollywoodstudio gedreht. :lehrer:
 
Frag mich wenns dich wirklich interessiert.
Du kannst mir das hier gerne erklâren, ja, als Metallbauer interessiert mich das wirklich.
WTC 7 wurde nicht von einem Flugzeug getroffen, es gab lediglich Brände im unteren Bereich.
Wie auch immer, an eine Verschwörung in diesem Sinne glaube ich nicht.
Vorstellbar wäre aber schon, dass die Anschläge ganz gelegen kamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WTC haben sie selbst gesprengt, weil Hr. Busch die Antiterrorgesetze sonst nicht durchgebracht hätte und keine "Rechtfertigung" für seinen Feldzug gegen den Islam (Irak 2, Afghanistan) gehabt hätte. Vom Erdöl red ich gar nicht.

In Wirklichkeit wolltens nur die Versicherung kassieren, weil das Dach schon undicht war und die Sanierung sich nimma auszahlt hätt.
 
Ein bissl streng, ich geb’s zu;)
Ich will dir ja nicht Unwissenheit unterstellen, aber ich glaube auch du weißt nicht was am 9/11 wirklich passiert ist.

Nach meinem Geschmack sind es zu viele Ungereimtheiten die da passiert sind, Skepsis ist da schon angesagt. Speziell für Menschen die aus technischen Berufen kommen.

Mich interessiert es schon, wieso WTC7 die ersten zwei Sekunden im freien Fall eingestürzt ist. Erklären konnte es bis jetzt noch keiner.

Finde auch die Tatsache interessant, warum bei sämtlichen Terroranschlägen in der Vergangenheit immer Reisepässe aufgetaucht sind.
 
Mich interessiert es schon, wieso WTC7 die ersten zwei Sekunden im freien Fall eingestürzt ist.

Was meinst du mit freiem Fall?

- mich hat damals immer gewundert, dass man das in den meisten Dokumentationen gezeigt hat, und keiner auch nur einen Versuch einer Erklärung dafür gemacht hat. Zumindest eine Unglaubwürdige hätt ich immer erwartet ( ..... Fundament durch die Erschütterung geborsten oder so...) - aber nein, Doku aus, egal.
 
Was meinst du mit freiem Fall?

- mich hat damals immer gewundert, dass man das in den meisten Dokumentationen gezeigt hat, und keiner auch nur einen Versuch einer Erklärung dafür gemacht hat. Zumindest eine Unglaubwürdige hätt ich immer erwartet ( ..... Fundament durch die Erschütterung geborsten oder so...) - aber nein, Doku aus, egal.
Es ist ja in sich selbst zusammen gefallen das gebäude.
 
Ja es waren nicht die flugzeuge die es zum einsturz brachten :lalala:

man ***könnte *** ja einen Zusammenhang annehmen /herstellen. Eben z.b. wie schon geschrieben, dass die Erschütterung durch den Einsturz der Towers die #7 irgendwie beschädigt hätte. Irgendeine Erklärung muss man doch dafür haben... aus Solidarität wirds ja net umgfallen sein.
 
man ***könnte *** ja einen Zusammenhang annehmen /herstellen. Eben z.b. wie schon geschrieben, dass die Erschütterung durch den Einsturz der Towers die #7 irgendwie beschädigt hätte. Irgendeine Erklärung muss man doch dafür haben... aus Solidarität wirds ja net umgfallen sein.
Ich bin ja der meinung, dass die regierung einfach etwas brauchte um es den terroristen in die schuhe zu schieben, damits wieder krieg führen können. :D

Alle mittel erlaubt
 
Zurück
Oben