Verschwörungstheorien

da sinds bzw warns aber immer in guter ? Gesellschaft.
Das ist schon richtig. Wobei es ist schon sehr auffällig, wenn die Amis immer einen Kriegsgrund parat haben wenn sie ihn gerade brauchen. Ob das Verschwörungstheorien sind ist fraglich.

Von einer flachen Erde Theorie, Chemtrails und Elvis lebt halte ich auch nichts. Finde es eher bedenklich, wenn offensichtlich bewiesene Dinge noch ins lächerliche gezogen werden, als hätte man einen an der Klatsche.
 
Das ist schon richtig. Wobei es ist schon sehr auffällig, wenn die Amis immer einen Kriegsgrund parat haben wenn sie ihn gerade brauchen.
Ich seh das in der innenpolitischen Situation begründet. Der Prez muss seinem Volk mehr als anderswo einen Krieg schmackhaft machen. Die Leut sind extrem verstimmt, wenns ihre Söhne im Plastiksackerl zurückbekommen.
 
Ich glaube ja die Lotterien haben sich gegen mich verschworen...
Wie gibts das sonst,das ich noch keinen 6er gemacht habe...
 
*packt den Aluhut aus*

ich glaube nicht an Verschwörungstheorien... aber interessieren tuts mich schon... vorallem wenn sie irgendwie logisch sind... dass man fast geneigt ist doch etwas wahres darin zu sehen...

zB find ich das mit HAARP spannend ... is ne riiiieeeeesiiiiigeeee Senderanlage... mit der man angeblich das Wetter versucht zu kontrollieren... es regnen lässt... mal zwischendurch nen Hurrikane erzeugt und das Meer tosen lässt, Erdbeben usw ... logische Schlussfolgerung --> man kann mit einer derartigen Anlage fix auch Gedanken manipulieren ;)
uuuuuuuuuhhhhh
 
Paul is still dead.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ok, paul geht also nicht umsonst bloßhappert übern zebrastreifen. dafür lebt neuerdings steve jobs wieder: Verblüffendes Foto, ausgefallene Theorie: Lebt Steve Jobs noch?
 
Interessantes Thema. Verschwörungstheorien sind mir eigentlich so fremd, wie Nasenhaarschneider. Für mich sind halt manche Dinge schlüssig oder an den Haaren herbeigezogen. Die Forderung nach Beweisen ist jedoch ziemlich naiv, handelt es sich doch um Theorien. Wie möchte man etwas beweisen, was man nur mal in Betracht gezogen hat, oder es sich vorstellen kann? Verschwörungstheorien sind unter anderem auch wegen des sie umgebenden Geheimnisses interessant. Es ist also etwas unerklärlich und man versucht Erklärungen zu finden.

Der Tod von Tupac Shakur ist ein gutes Beispiel. Lange hat man gemunkelt, dass der Auftraggeber Notorious B.I.G. gewesen sein soll, bis er ein Jahr später selbst erschossen wurde. Die rivalisierenden Küsten-Hiphopper haben sich vertragen, aber die Morde wurden bis heute nicht aufgeklärt.

Für mich haben Verschwörungstheorien eine unterhaltsame Note. Aber nicht in dem Sinne, dass ich mich mal über ein paar Spinner lustig machen will. Ich erkenne selber, wo der Schlagabtausch interessant ist und wann ich lieber die Bremse ziehen sollte.
 
Wer mal so richtige Verschwörungstheorien wissen möchte, sollte sich etwas von Hr. David Icke (And The Truth shall set you free, Der Löwe erwacht...) lesen. Da gibts von der "Ermordung" von Prinzessin Diana über die Eliten (Rothschilds, Bilderberger, Rockefeller) bis zu Reptoloiden, die die Menschen manipulieren. Ganz, ganz arge Sachen. Für psychisch labile Menschen sicher gefährlich nicht vollkommen reinzukippen.

Aber eines zum Schluss. Je unvorstellbarer die Theorie, desto wahrscheinlicher die Echtheit, weil wer glaubt das schon, wenn es nur noch absurd klingt. Und der Mensch macht für Macht und Geld alles.
 
Zurück
Oben