Verschmusten Kuschel Sex

Ja küssen, streicheln und anschmiegsam wecken Leidenschaft und Sinnlichkeit in mir. Und dann noch zärtlich genommen werden. Ist doch herrlich aber leider so selten

Ja, einfach nur geil ja.
Zusammen Kuscheln im Bett....
Oder im Auto auf der Rückbank...

Graz bis Bruck Mur und Umgebung...gerne gesucht...😜

Ja es gibt natürlich auch Momente das schöner Kuschel Sex einen gut tut und man eher auf der emotionalen Ebene Sex hat als es nur auf das körperliche zu reduzieren muss zwischendrin auch mal sein und ich liebe es

ja, es gibt solche männer. kuscheln, sich streicheln, sich leidenschaftlichst zärtlich küssen, nicht enden wollende sanfte zungenküsse, zungenspiele, sich dabei die arten nassen schwänze massieren, stöhnen, den gefühlen freien lauf lassen, geiles frotting beider schwänze....aus meiner sicht gibt´s nichts schöneres und geileres als das. man muss nur aufpassen, nicht zu früh den höhepunkt zu erreichen. es ist der ideale einstieg zu einen leidenschaftlichen, heißen sex......ich kann es nur jeden empfehlen. das alter dabei ist völlig egal, ein heftiges abspritze und lautes genuss stöhnen wird garantiert!!!!
Mit meinem Partner erlebe ich das sehr oft und es gehört für uns einfach dazu. Da wir uns genau kennen, wissen wir es auch zu steuern, dass keiner von uns zu früh kommt. Falls es doch mal passiert, dann geht es einfach zärtlich weiter. Da stört auch das verspritzte Sperma nicht. Es kann die Sache noch geiler machen und nach einer gewissen Zeit, können wir dann beide gemeinsam abspritzen, meistens in Missionarsstellung, wo man sich tief in die Augen sehen und gegenseitig nicht nur den eigenen, sondern auch den Orgasmus des anderen genießen kann. Wir mögen es.

schmusen, kuscheln, Zungenküsse, streicheln, kuscheln, ist doch was wunderschönes, ich mag es sehr
Langsam gegenseitig da so aufgeilen, kann dann mehr werden aber auch nur so Petting kann schön sein

Zurück
Oben