Verschmusten Kuschel Sex

Ja, das suche ich schon lange. Leider gibtbes hier zu viele Hektiker. Eine intensive Freundschaft, kischeln, küssen und so weiter wäre einfach wundervoll. Also lieber Unbekannter ☺️ ich hab Dich noch nicht gefunden. Vielleicht findest Du mich 😅

Was sagt ihr zu verschusten Kuschelsex?
Ich würde gerne einmal wieder mit einem Mann nackt kuscheln und sich dabei, so richtig verwöhnen- Liebkosen streicheln und alles was dazu gehört.
Gibt es solche Männer noch?
Gib nix geileres als nackt kuscheln, Körper aneinander reiben, schmusen und Spaß haben 😃

die Körper aneinander drücken und die Hände des anderen überall spüren und such ihn zu begrapschen und dabei innig zu schmusen muss doch herrlich sein, ich würde mir dafür stundenlang zeit nehmen

Kuschelsex, wie hier beschrieben, ist etwas sehr schönes, was sich leider nicht immer umsetzen lässt, da man oft gehetzt, in Eile oder unter Beobachtung steht. Ich wünschte mir, dazu mal richtig Zeit und Gelegenheit zu haben. Ich träume davon.

nackt eng aneinander zu kuschel, den steifen schwanz gegenseitig im schritt spüren, sich sanft streichel, sich zärtliche heiße, tiefe und leidenschaftliche zungenküsse geben, sich dabei mit einer hand betasten, die nasse eichel des partners sanft abern bestimmend fest massieren....mmmmmmmhhhhh jaaaaa, herrlich. da kommen lust und liebesgefühle auf die nie enden sollten so schön ist dieses empfinden. ich tut es, ich genieße es....leider nicht jeder. die versäumen aber etwas ganz besonderes. im grunde genommen ist es das heiße, schwule und geile vorspiel vor dem eigentlichen liebes-sex, der um ein vielfaches schöner wird.

nackt eng aneinander zu kuschel, den steifen schwanz gegenseitig im schritt spüren, sich sanft streichel, sich zärtliche heiße, tiefe und leidenschaftliche zungenküsse geben, sich dabei mit einer hand betasten, die nasse eichel des partners sanft abern bestimmend fest massieren....mmmmmmmhhhhh jaaaaa, herrlich. da kommen lust und liebesgefühle auf die nie enden sollten so schön ist dieses empfinden. ich tut es, ich genieße es....leider nicht jeder. die versäumen aber etwas ganz besonderes. im grunde genommen ist es das heiße, schwule und geile vorspiel vor dem eigentlichen liebes-sex, der um ein vielfaches schöner wird.
Sehr gut beschrieben finde ich👍

Ja solche Männer gibt es definitiv!
Ich bin so einer, ich liebe es schön zu Kuscheln und Schmusen.
Aber er ist sehr schwer jemanden zu finden, meist wollen die eben Lutschen und gelutscht bekommen und wieder weg...

Zurück
Oben