Verrückte Pinkelorte! Wo habt ihr überall schon gepinkelt oder pinkelt ihr? Dusche, Garage, Schwimmbad und co.?

Eine Freundin und ich haben mal sturzbetrunken nach einem Konzert in die Garage gepinkelt... ich fand es geil! Ich hoffe nur dass uns damals keine Kameras gefilmt haben!

Wenn ich die Frage mal ausschließlich ab Volljährigkeit betrachte, bleiben Dusche, Wald, Waldrand, selten mal eine etwas abgelegene Stelle in einer Stadt sowie diverse private und öffentliche Toiletten. Verrückt war da allerdings nichts, eher erleichternd.
Jo, is erleichtert, owa in Stadtgebieten Outdoor etwas schwierig, da wäre es nicht schlecht wo man öffentliche Toiletten findet

Jo, is erleichtert, owa in Stadtgebieten Outdoor etwas schwierig, da wäre es nicht schlecht wo man öffentliche Toiletten findet
Ich glaub manche, tun sich da nicht viel an. Ich seh in Wien alle paar Tage irgendeinen Typen gegen einen Baum, eine Mauer oder sogar in Hauseingänge :hungover: pinkeln. Erotisch find ich daran aber nichts... erinnert mich eher an Hunde :lalala:

Ich glaub manche, tun sich da nicht viel an. Ich seh in Wien alle paar Tage irgendeinen Typen gegen einen Baum, eine Mauer oder sogar in Hauseingänge :hungover: pinkeln. Erotisch find ich daran aber nichts... erinnert mich eher an Hunde :lalala:
In der Stadt bin ich da eher vorsichtig, am Land bei Wiesen, Äckern und Wäldern is mi des a wurscht

Zurück
Oben