K
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mal über ein eigenes Forum nachgedacht...stell was auf die Beine, sollte ja kein Problem sein für dich Experten.Generell sollte das Forum mal up to date gebracht werden und modernisiert werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal über ein eigenes Forum nachgedacht...stell was auf die Beine, sollte ja kein Problem sein für dich Experten.Generell sollte das Forum mal up to date gebracht werden und modernisiert werden![]()
Generell sollte das Forum mal up to date gebracht werden und modernisiert werden![]()

Vllt mal eine Seite mit Wünsche/Anregungen Verbesserungen erstellenyep, ich häkel eh grad ein paar spitzendeckerl für'n mod aufenthaltsraum ...![]()
Vllt mal eine Seite mit Wünsche/Anregungen Verbesserungen erstellen![]()

Das hast Du schön gesagtMit "Fakecheck" meint man ja eigentlich einen "Wer tatat mit mir budern-Check"
Das hast Du schön gesagt

Wäre doch ein guter Ansatz um Fakes zu verhindern oder?
Wer ist dafür, dass es eingeführt werden soll, das der Chat ehrlicher werden würde
@Mitglied #52454 ... wo war denn der schöne Sonnenuntergang?
- Und wenn schon Check, warum dann nur für Paare? Ich finde sowieso, dass für alle Stevos ein Check verpflichtend sein soll,
@Mitglied #81571 ... sag mal, der Stevo ist doch Dein Zweitaccount, um hin und wieder das Forum zu beleben, oder?
![]()
...im Windows XP Beispielordner
was ?Wer ist dafür, dass es eingeführt werden soll