verliebt

Registriert
1.10.2013
Beiträge
477
Reaktionen
687
Punkte
96
Hab so ne frage. Ich wohne in einer art wg mit einem paar und deren kinder. Die frau und ich kennen uns schon lange. Und neulich hat sie mir offenbart das sie eifersüchtig ist wenn i a Partnerin habe. Bin dann drauf gekommen das sie sich in mich verliebt hat. Und mir geht's ähnlich. Ich will aber niemand verletzten. Trotzdem ist due anziehungskraft zwischen uns groß. WAS TUN
 
Einen längeren Urlaub.. oder eine Sexbeziehung mit Aussichten.. sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen-Ausziehen!! -Das Paar sollte die Chance haben es noch zu richten!
 
Du weißt es ja eh selbst, verhalte dich korrekt. Trennen sie sich dennoch und das Gefühl ist noch da, ist noch Zeit genug wenn es denn tatsächlich Liebe ist.
 
frag doch einfach bei der nächsten flasche wein ob sie gerne gesellschaft im bett hätten.
dabei würde niemand verletzt werden und rauskommen müsste auch nix.
 
Hab so ne frage. Ich wohne in einer art wg mit einem paar und deren kinder. Die frau und ich kennen uns schon lange. Und neulich hat sie mir offenbart das sie eifersüchtig ist wenn i a Partnerin habe. Bin dann drauf gekommen das sie sich in mich verliebt hat. Und mir geht's ähnlich. Ich will aber niemand verletzten. Trotzdem ist due anziehungskraft zwischen uns groß. WAS TUN
Du hast das komplett falsch aufgezogen!
Du hättest eine Umfrage starten sollen , und die Mehrheitsentscheidung sollte dir die Richtung vorgeben .
 
Zurück
Oben