P
Gast
(Gelöschter Account)
Verhütung = Frauensache?
Natürlich sagt jetzt jeder nein, ... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhütung = Frauensache?

Da Gummi das Einzige ist dass mich vor diversen Krankheiten beschützen kann gibt es da bei mir keinerlei Diskussion.
Entweder Gummi oder kein Sex egal welcher Art.
Und ein Mann der nicht weis wie man einen Gummi anlegt (und das sind nicht Wenige die das nicht wissen),
Also übt schön fleissig.![]()
hab die spirale noch bis 2011 drinnen mach mir keine gedanken

Du wechselst auch deine Partner nicht regelmäßig, oder???![]()
Du wechselst auch deine Partner nicht regelmäßig, oder???![]()

Ich finde, Gummi ist auf Dauer und vorallem in einer Beziehung kein sehr brauchbares Verhütungsmittel und eine Vasektomie ist leider so 'endgültig'. Viel hat da Mann nicht zum beitragen, also bleibt es doch erst wieder bei Frau![]()
Und ein Mann der nicht weis wie man einen Gummi anlegt (und das sind nicht Wenige die das nicht wissen),

In einer längeren Beziehung wär's auch fair, wenn er einen Teil der Kosten übernimmt, die durch die Empfängnisverhütung anfallen.
Wenn man in einer längeren Beziehung immernoch in "Mein Geld" "Dein Geld" denkt, dann läuft sowieso Etwas falsch in dieser Beziehung.In einer längeren Beziehung wär's auch fair, wenn er einen Teil der Kosten übernimmt, die durch die Empfängnisverhütung anfallen.