Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Ich bin so frei und zitiere dich einfach ohne den Rest des Thread gelesen zu haben. Ich kann ja auch nur von mir sprechen.

Die SDL ist ja primär ein Mensch und kein Roboter und auch für Dienstleisterinnen gelten die selben zwischenmenschlichen Aktionen, wie halt auch mit der eigenen Partnerin. ich sehe da keinen Unterschied. Möglicherweise liegt der Unterschied an der Gefühlsebene und am schnelleren Vorangehen.

Es ist eine Geschäftsbeziehung, die auf Wertschätzung, Respekt beruht und dass der Umgang liebevoll und schön für beide Seiten sein sollte. Auch wenn ein Handwerker beispielsweise seine Kundenpflege persönlich macht - sprich - sich um seine Kunden kümmert - dann fühlen sich beide wohl miteinander. Egal, welche Dienstleistung her angeboten wird.

Von welcher Art Konflikt redest du? Jede Dame ist selbst für ihr Gefühlsleben verantwortlich. Egal, ob ich für meine Dienste bezahlt werde oder mit meinem Partner zusammen bin.

Ich persönlich schätze eine offene und ehrliche Kommunikation. Mir ist bislang noch nicht passiert, dass ich tiefe Gefühle für einen Gast hatte. Für den Moment, wenn wir beisammen sind, sehr wohl. Da fühl ich mich ihm nah und kann ihm auch die Nähe und Authentizität geben, die er sich wünscht.

Ich bin sehr gut darin, mein berufliche Seite klar von der privaten Seite zu trennen. Meine Liebe, Fürsorge, partnerschaftliche Hingabe bekommen eben nur meine Partner. Die Lust, Leidenschaft, Gier, Begehren und all das, was ich von meinem Herzen getrennt halte, bekommt der Gast. Es lässt sich schwer erklären, aber ich lebe in mehreren Welten, die sich perfekt verbinden lassen.

Bislang habe ich noch keinen emotionalen Schaden erlitten - möge es so bleiben. Solange mein Deppenfilter funktioniert, wird das auch so schnell nicht passieren.

Sich immer wieder bewusst machen, dass man Teilzeitliebhaberin ist. Dass man für eine gewisse Zeit Geliebte ist, Konkubine, Dienerin der Lust ... und das ist ein wunderschöner Gedanke. Und man wird für diese wunderbare und sehr emanzipierte Rolle sehr gut bezahlt.

Was meinst du mit "Deppenfilter"? Beziehst sich das auf Männer, die zu viel Gefühle entwickeln?
 
Habe und hatte im privaten bereich mit den unterschiedlichsten Freundinnen und one night stands guten ausgiebigsten sex. aber nur mit ganz wenigen ... ich will nicht ins detail gehen ... ich habe das nicht im pay6 bereich erwartet ... von irgendwelchem wortgedusel red ich gar nicht ...
 
Ich habe nur hier gepostet weil ich der meinung bin dass viele männer in einer ähnlichen lage sind, aber nicht darüber schreiben ....
 
Ich habe nur hier gepostet weil ich der meinung bin dass viele männer in einer ähnlichen lage sind, aber nicht darüber schreiben ....

So Stories hats schon öfters geben. Ein paar können umgehn damit, habn halt Kopfweh, ein paar machen sich so zum Kasperl, dass sie sich nachher vom Forum abmelden müssen. Und gnädigerweise die Beiträge gelöscht werden, weils so peinlich waren.
 
So Stories hats schon öfters geben. Ein paar können umgehn damit, habn halt Kopfweh, ein paar machen sich so zum Kasperl, dass sie sich nachher vom Forum abmelden müssen. Und gnädigerweise die Beiträge gelöscht werden, weils so peinlich waren.
Was ist schon peinlich in der Liebe? Ich find's schade, dass sich manche abmelden "mussten". So ein anonymes Forum kann doch ein gutes Ventil sein für Leute, die sich unglücklich in eine SW verknallt haben. Reden oder halt schreiben hilft, und mit wem sonst können sie schon über so etwas reden? Hier gibt's immerhin Gleichgesinnte.
 
ich kann in meiner situation nicht mit freunden darüber sprechen ... kater 001 hat recht ... ist ventil ... und wenn ordentliche kommentare zurückkommen holt es dich auf den boden der realität zurück ...
bin nur aus jux und tollerei in diese situation gekommen ... bin eigentlich in einer beziehung mit allen höhen und tiefen und das ewig lange ....
 
lieber ferdinand! ich kann dich gut verstehen, war mal in einer ähnlichen situation. eine zeitlang nach ihrem ausstieg aus dem gewerbe und einstieg in "bürgerlichen" job waren wie so etwas wie ein "liebespaar", natürlich geheime affäre für mich, da ich ja gebunden war (und glücklicherweise noch bin). war eine achterbahn und ist letztendlich - für mich sehr schmerzhaft - zerbrochen (nicht meine ehe, sonder die affäre - gott sei dank). mein tipp aus leidvoller eigener erfahrung: lass die finger davon - der erste schmerz ist noch der geringste. es wird immer ärger. seither für mich: keine teifer gehenden emotionen mit sw !
 
keine tiefer gehende Emotionen...mhhh...guter Rat aber ohne tiefer gehende Emotionen brauch ich den Sex auch nicht. Auch ich bin gebunden, aber nciht so fest, will das auch gar nciht mehr nach 2 gescheiterten langzeitehen. Und ich hatte auch eine schmerzhafte "Beziehung" mit einer SW das war viel mehr als eine Kundenbeziehung. Habe viel daraus gelernt, aber trotzdem habe ich eine Stamm SW, der ich sehr verbunden bin auch emotional wie gesagt ohne Gefühl mag ich einfach nciht. Das Thema ist so schwierig zu behandeln, dass es oft nciht einfach ist die richtigen Worte zu finden, damit man nciht missverstanden wird. Und der eine oder andere wollen dich ja gar nciht verstehen.
Letztendlich ist alles was min investiert (Geld, Liebe, Emotionen) nur so viel wert, was man daraus für sich selbst mitnimmt.
 
ich habs ja gewußt das es einige kollegen gibt !! finde es toll nicht nur die harte seite der männer hier im forum zu präsentieren.
 
ich habs ja gewußt das es einige kollegen gibt !! finde es toll nicht nur die harte seite der männer hier im forum zu präsentieren.

Gibt es, denn es sind doch nicht so wenige, die in einer ähnlichen Situation waren oder sind. Wenn man hier sucht, findet man genug Beiträge dazu. Lass dich nicht von denen entmutigen, die hier den harten Typen raushängen lassen oder einfach das - zweifelhafte - "Glück" haben, Sex gegen Cash ohne Gefühle konsumieren zu können. Nicht jeder Fall ist nach dem Motto "Ich zahle, du lieferst mir guten Sex, ich bin befriedigt und Schluss" gelagert. Meist wird es wohl so sein. Aber ganz, ganz selten ist es anders (und jeder Fall ist anders!) - glaube ich aus eigener Erfahrung sagen zu können. Man muss nur schauen, dass man dabei nicht den Boden unter den Füßen verliert und die Situation genießt, soweit und solange nur möglich. Man kann mit der Dame ja auch reden, wie sie es sieht. Das kann bestärken oder einem ganz schnell die Augen öffnen.
You never walk alone ...
 
Ich habe nur hier gepostet weil ich der meinung bin dass viele männer in einer ähnlichen lage sind, aber nicht darüber schreiben ....

Mein Resümee dazu ist, sind die Emotionen gross ist es die falsche SW . Durfte einige wenige kennenlernen wo ich schon dachte es gibt sie nicht, der beste Freund und ein sexy Spielgefährte! Vom Unwort liebe keine Spur. Das ist der Maßstab , also diese 3 sw seit dem keine Probleme mehr hinsichtlich.
 
Was ist schon peinlich in der Liebe? Ich find's schade, dass sich manche abmelden "mussten".

Hab auch nicht Leut wie @Mitglied #503046 gemeint, wenn er so objektiv schreibt, wies ihm halt geht... es hat schon welche geben, die hier coram publico die Angebetete angesudert haben, bzw mit ihrem Unglück gehadert haben, weil sie nicht erhört wurden.
 
Liebe leute !
Danke für eure beiträge !! Bin alt genug um die sitiation zu meistern ... ist möglicherweise ein wink mit dem zaunpfahl ... dachte eigentlich so jugendliche gefühle gehören der vergangenheit an.
Alles liebe ferdl
 
Liebe leute !
Danke für eure beiträge !! Bin alt genug um die sitiation zu meistern ... ist möglicherweise ein wink mit dem zaunpfahl ... dachte eigentlich so jugendliche Gefühle gehören der vergangenheit an.
Alles liebe ferdl

habe ich heuer auch geglaubt, war ein tolles Gefühl, das Aufwachen hat sehr weh getan, nach einer Zwangspause habe ich wieder regelmäßig Kontakt mit ihr, und genieße die Stunden mit ihr.
 
habe ich heuer auch geglaubt, war ein tolles Gefühl, das Aufwachen hat sehr weh getan, nach einer Zwangspause habe ich wieder regelmäßig Kontakt mit ihr, und genieße die Stunden mit ihr.

Wenn man es genießen kann, ist es herrlich, wenn es wehtut, soll man es lieber lassen - oder mit ihr reden; das bewirkt oft ganz viel :)
 
Zurück
Oben