Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Absoluter Quatsch und Blödsinn! Missioniern echt jetzt harkts echt. Abgesehen davon wenn ich das wirklich vor hätte, lach, echt, da geh ich bestimmt in ein Erotik Forum...
Echt der richtige Ort um "Mit der Bibel oder dem Wachturm oder sonstwas zu wedeln".
Es gibt viele Formen des Fanatismus.
Du hast Deine Sichtweise zur "Religion" erhoben, welche von Deinen Postulaten lebt. Kein Wunder, dass sie indiskutabel sind.
Im Sinne dieser, Deiner, "Religion" versuchst Du Dich mit allen Mitteln auf eine moralisch erhabene, karitative Basis zu stellen und fängst an, andere zu missionieren.
Womit Du hier virtuell herumwedelst ist irrelevant.
Der richtige Ort... wo denn, außer bei den "Sündern" sollte man, in seiner "Mission", erfolgreich sein um Erfüllung zu erlangen?
Wo denn sonst könnte man, in pur altruistischer und erleuchtender Selbstaufgabe, denn seine hehren Ziele so in Szene setzen?
Vergewaltigung hat, als Thema, mehr zu bekehrendes Zielpotenzial in einem Erotikforum, als bei den Zeugen Jehovas.

Also hab deinen Spass wie immer der auch aussehen mag und sei glücklich. Weil es mir absolut egal ist wie du diesen auslebst oder was Du oder auch andere machen, ist euer Leben.
Ui, jetzt kommt die Phase zwei des alten, immer gleichen, Programmes der verschmähten Wahrheitsverkünder. Enttäuschung ob der Begriffsstutzigkeit jener, die bekehrt werden sollen.

Sag... hilfst Du wirklich real auch auf die Art und Weise?
Wenn ja, halte ich Dich für gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab` mir logischer Weise gleich gar nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber gehegte Phantasien kann ich durchaus teilen. Zwar nicht wenn`s explizit um`s Vergewaltigen geht, aber vielmehr um`s Meucheln. Einzig die Finger fehlen mir, um alle aufzählen zu können.

Sag... hilfst Du wirklich real auch auf die Art und Weise?
Wenn ja, halte ich Dich für gefährlich.

Sie hilft real sicher Keinem/Keiner. Kein vernünftiger Verein, keine vernüftige Institution würden sie bezahlen. Und PrivatkundInnen werden nicht viele kommen - denn auf Dauer zahlt keiner für so eine Art der "Hilfe". Vielleicht arbeitet sich irgendwo ehrenamtlich mit. Bei ehrenamtlichen MitarbeiterInnen sind manche Institutionen/Organisationen/Vereine leider nicht sooooo kritisch bei der Auswahl der MitarbeiterInnen.

Sie hilft real sicher Keinem/Keiner. Kein vernünftiger Verein, keine vernüftige Institution würden sie bezahlen. Und PrivatkundInnen werden nicht viele kommen - denn auf Dauer zahlt keiner für so eine Art der "Hilfe". Vielleicht arbeitet sich irgendwo ehrenamtlich mit. Bei ehrenamtlichen MitarbeiterInnen sind manche Institutionen/Organisationen/Vereine leider nicht sooooo kritisch bei der Auswahl der MitarbeiterInnen.
Sie hat bereits erwähnt, ehrenamtlich tätig zu sein. Doch auch dies wage ich zu bezweifeln, denn sie widerspricht sich laufend. Wenn man diesem und anderen Threads Glauben schenken wollen würde, dann wäre sie 24/7 mit der Errettung der Welt beschäftigt, kümmerte sich aufopfernd um ihren kranken Sohn und hätte obendrein noch Zeit um sich intensiv dem POsten und googlen zu widmen.
In meiner kleinen armen Welt passt das hinten und vorne nicht zusammen.
Es klingt für mich eher nach einem Aufmerksamkeitsdefizit - das hier versucht wird zu kompensieren, doch für Verständnis hierfür fehlt mir der rechte humane Zugang. Ich bin der Meinung sie sollte sich schämen, hier die Mutter Theresa der BRD zu mimen und die Arbeit wirklich Betroffener zu verhöhnen. Denn mehr ist es für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeder Verein würde so einem Treiben einhalt gebieten, weil´s alles andere als hilfreich ist. Im Gegenteil es schlägt in die Flucht anstatt neue Helfer zu aktivieren! Ehrenamtlich ist das leider desöfteren so das da fast jeder Schrott genommen wird.

Hust, bei uns gibts ne Dame die jeden Dienstag auf dem Markt steht und kreischend ihre Parolen unters Volk verteilt, so kommt mir die Lady auch vor. Lautes Geplärre und keiner hört zu.

Kleiner Einwand: daß die helfende Tätigkeit für Opfer so wie angedeutet fragwürdig ist, ziehe ich ausschließlich aus früheren Beiträgen Sabrinas, weil sie widersprüchlich sind.

Daß "kein Verein" solche Leute einstellen würde - hoffentlich ist das so. Ich bin allerdings von solchen Leuten großgezogen worden, deshalb ist mein Vertrauen da rein relativ gering. Bezieht sich auf unterschiedliche soziale Ebenen, sowohl was Alten-/Behindertenarbeit wie eben auch Kinder-/Jungendarbeit angeht.

Jeder Verein würde so einem Treiben einhalt gebieten, weil´s alles andere als hilfreich ist.

Schön wäre es. Vereine/Organisationen/Institutionen, die auf ehrenamtliche MitarbeiterInne angewiesen sind, gehen leider oft nicht so klar und redlich vor. Sehe ich in meiner täglichen Arbeit leider, leider häufig :grantig: :?
Aber es kann gut sein, dass sie dann dort für "nur" für Hilfstätigkeiten zuständig ist. Also, ich hoffe es zumindest.

Das seh ich genauso wie Du, nur sie hat hier irgendwo im Thread mich mal angepfiffen ob ich noch nichts davon gehört hätte sich den Dingen zu stellen. Sie bildet sich ein hier zu wachsen und zu heilen, nur tut sie das nicht. Sie denkt es, sie denkt je mehr sie jemanden ankeift um so stärker ist sie. Nur mag das vllt. virtuell sein, real sieht das ganz anders aus.

Da würde sie verbal sofort geschlagen werden. Da viele (dazu zähl ich mich zb.) deutlich redegewandter, spitzer, tiefgründiger, detaillierter reden können als schreiben.

Wer hier mit den falschesten Tönen pfeifte sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, wenn ihr nicht in der Lage seit richtig lesen zu können und in euren merkwürdigen Weltanschauungen euren Müll zusammenkombiniert, kann nicht mal der Liebe Gott was dafür..... Lesen muss man halt können....

Und wieder einmal taucht hinter den rosaroten ich hab alle lieb Glitzerbüdl'n es wahre G'sicht der guten Sabrina auf ... 8-)

Als einer der vielen Geisterfahrer auf der falschen Spur fühl ich mich halt verpflichtet, zu hupen. :oops:

Sag niemals nie ;)

Ich denke, dass man durchaus "weiter kommen" kann. Ich denke, dass man Ideen, Phantasien, hier herstellen und an anderen messen kann. Dazu sind folgende Voraussetzungen nötig: Demut, die Bereitschaft - oder Fähigkeit -, den eigenen Standpunkt zu überdenken, und eine gewisse Distanz. Ich denke, dass bei Ladyinbig nicht alle Parameter gegeben sind.

Natürlich ist ein Forum kein Ersatz für eine Therapie. Das wird es niemals sein. Es ist ein Diskussionsforum. Man wirft was ein und bekommt was raus. Ich habe bisher nicht besonders viel eingeworfen, aber viel heraus bekommen (Danke dafür)

Wenn Du mir sagst um welchen Standpunkt es geht? Was hat das wieder alles mit den "nicht zurückverfolgenden gewaltätigen Vergewaltigungsvideos im Internet zu tun?"
Um die es im eigentlichen und sonst nichts ging??
Videos die die Vergewaltung von Frau oder wie mitlerweile auch entdeckt wurde Mann, aufs brutalste zeigen, und niemand sagen kann ob diese echt oder tatsächlich nur gespielt sind.

Was hat meine Tätigkeit als Ferienbetreuung bei der Stadtranderholung damit zu tun (welche ich lediglich in den großen Ferien mache oder machen kann??)

Welchen Standpunkt soll ich denn da bitte vertreten, weg sehen und mich nicht fragen ob das echt oder nur gespielt ist, wegsehen und sagen "ach ja wie schön, die wollen das sicher so haben... ist doch toll und geil....???
Könnt ihr ja machen, ich mache es nicht und meine Kollegen auch nicht, denn es können genau so gut auch "Opfer" sein. Bzw, es kann genau so gut möglich sein das diese Videos echte Vergewaltigungen zeigen... und dann wären es strafbare Handlungen.
Aber sicher könnt ihr dazu auch noch weiter Beifall klatschen und es toll finden.

Und zum Rest sage ich nur, "die armseligen Versuche funktionieren nicht mehr".
Denn so blind wie ihr seit, kann ich gar nicht mehr werden und will es auch nicht.

Sabrina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat meine Tätigkeit als Ferienbetreuung bei der Stadtranderholung damit zu tun
Sabrina, die hat nichts damit zu tun,nur DU erwähnst sie ständig,wenn nicht gerade die, dann eine andere.

Um die es im eigentlichen und sonst nichts ging??
Es ging Dir um Fantasien,ok ? Jetzt also Videos, auch ok,

Videos die die Vergewaltung von Frau oder wie mitlerweile auch entdeckt wurde Mann, aufs brutalste zeigen, und niemand sagen kann ob diese echt oder tatsächlich nur gespielt sind.
Es gibt sehr sehr viele Menschen, die sich tagtäglich damit beschäftigen, die auch was dagegen tun können,ok ?

, weg sehen und mich nicht fragen ob das echt oder nur gespielt ist
Nein, aber warum schaust Dir das an ? Die sind gestellt und es gibt ein Haufen Kohle dafür, warum willst das denn nicht akzeptieren ?

das diese Videos echte Vergewaltigungen zeigen... und dann wären es strafbare Handlungen.
Wenn so ein Verdacht besteht, dann wird der Sache sofort nachgegangen, im Moment gibt es am Markt keine solchen Videos.

Aber sicher könnt ihr dazu auch noch weiter Beifall klatschen und es toll finden.
Hier solltest aber nochmal in Dich gehen, schon wieder unterstellst Du anderen was, das ist Mist.

Und zum Rest sage ich nur, "die armseligen Versuche funktionieren nicht mehr".
Wer versucht hier denn was?
Armselig... ja... stimmt... wenn man die anderen nicht mehr bekehren kann... muss man deren Versuchen einen umuzupolen widerstehen...
Fehlt nur noch mehr der Abgott, der meint, "Du solltest mal wieder so richtig hergenommen werden" um Deine Mission voll zu erfüllen.
Ich hoffe, dass keiner ihn Dir spielt. Du wärst Deine eigene Märtyrerin.

Denn so blind wie ihr seit, kann ich gar nicht mehr werden und will es auch nicht.
Oh... sind wir bereits im Stadium der Erleuchtung?

Sekten hätten ihre Freude an Dir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben