Meine Frage war keine Argumentation, sondern es waren Annahmen, Thesen. Die Annahmen basieren auf der Art und Weise, wie du hier argumentierst und dich zeigst. Sie legten mir nämlich den Schluss nahe, dass du - ähnlich wie Fooly schrieb - hier bist um zu missionieren. Etwas, was ja nicht zwangsweise falsch sein muss. Aber ich persönlich kenne halt gerne die Basis und die Grundannahmen, auf deren Basis versucht wird, mich zu missionieren. Deine Antwort bzw. Nichtantwort auf meine Fragen zeigt jedoch, dass du dich windest, diese Grundannahmen darzulegen. Was ich schade finde.
Absoluter Quatsch und Blödsinn! Missioniern echt jetzt harkts echt. Abgesehen davon wenn ich das wirklich vor hätte, lach, echt, da geh ich bestimmt in ein Erotik Forum...
Echt der richtige Ort um "Mit der Bibel oder dem Wachturm oder sonstwas zu wedeln".
Also hab deinen Spass wie immer der auch aussehen mag und sei glücklich. Weil es mir absolut egal ist wie du diesen auslebst oder was Du oder auch andere machen, ist euer Leben.
Ja. Das habe ich verstanden. Warum lebst nicht einfach danach, fühlst dich aber bemüßigt, anderen diese Ablehnung aufzuzwingen?
Dito, ich zwinge niemandem etwas auf ich habe nur meine eigene Meinung zu den Dingen, was andere Machen oder ihnen gefällt ist ihnen überlassen, aber es muß mir nicht zusagen, oder? Umgekehrt genauso, wo habe ich also nicht auf Deine Frage geantwortet?
Abgesehen davon waren wir schon wo ganz anders den es ging nicht mehr um die von euch so gern verharmlosten ausgelebten Vergewaltigungsfantasien, welche abgesprochen sind,
sondern um die "Gewaltsamen Videos im Netz". Bei denen man sich eben nicht sicher sein kann ob das auf beiderseitigem Einverständnis beruht.
Ich missioniere, so ein Blödsinn, ich zeige nur die ander mögliche strafbare und auch gefährliche Seite auf. Die ihr vollkommen ausser Acht lasst.
Es gibt immer Zwei Seiten der Medaille.
Denn jeder der auch nur ansatzweise eine ander Ansicht hat als ihr, "nicht nur ich" auch poster hier im Thread, werden doch genaus so "niedergemacht". Ihr verlangt Tolleranz, bringt sie selber aber anderen gegenüber nicht auf. Zumindest dann nicht wenn es nicht eure Meinung oder Ansicht ist.
Und auf den anderen Blödsinn gehe ich nicht mehr ein, denn dazu habe ich mich mehrfach schon geäußert, wenns euch nicht passt, Pech!
Ach so und der Schock den Du jetzt so breit trittst war nur deshalb ein Schock, weil das was ich in dem 5 Minuten dieses brutalen Vergewaltigungsvideos gesehen habe ein Schock war.. und das war er nicht nur für mich...! Sondern auch für zig andere die dieses Video gesehen habe.
Wenn euch so was Kalt lässt .... mich nicht.
Liebe Grüße
Sabrina*