E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, dass man durchaus "weiter kommen" kann.
Kann schon stimmen...nur wie erklärt man einem Blinden das sehen??
PS: und das ist nicht böse gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass man durchaus "weiter kommen" kann.
PS: und das ist nicht böse gemeint

Hab ich auch nich so verstanden![]()

Es gibt viele Formen des Fanatismus.Absoluter Quatsch und Blödsinn! Missioniern echt jetzt harkts echt. Abgesehen davon wenn ich das wirklich vor hätte, lach, echt, da geh ich bestimmt in ein Erotik Forum...
Echt der richtige Ort um "Mit der Bibel oder dem Wachturm oder sonstwas zu wedeln".
Ui, jetzt kommt die Phase zwei des alten, immer gleichen, Programmes der verschmähten Wahrheitsverkünder. Enttäuschung ob der Begriffsstutzigkeit jener, die bekehrt werden sollen.Also hab deinen Spass wie immer der auch aussehen mag und sei glücklich. Weil es mir absolut egal ist wie du diesen auslebst oder was Du oder auch andere machen, ist euer Leben.
Sag... hilfst Du wirklich real auch auf die Art und Weise?
Wenn ja, halte ich Dich für gefährlich.
Sie hat bereits erwähnt, ehrenamtlich tätig zu sein. Doch auch dies wage ich zu bezweifeln, denn sie widerspricht sich laufend. Wenn man diesem und anderen Threads Glauben schenken wollen würde, dann wäre sie 24/7 mit der Errettung der Welt beschäftigt, kümmerte sich aufopfernd um ihren kranken Sohn und hätte obendrein noch Zeit um sich intensiv dem POsten und googlen zu widmen.Sie hilft real sicher Keinem/Keiner. Kein vernünftiger Verein, keine vernüftige Institution würden sie bezahlen. Und PrivatkundInnen werden nicht viele kommen - denn auf Dauer zahlt keiner für so eine Art der "Hilfe". Vielleicht arbeitet sich irgendwo ehrenamtlich mit. Bei ehrenamtlichen MitarbeiterInnen sind manche Institutionen/Organisationen/Vereine leider nicht sooooo kritisch bei der Auswahl der MitarbeiterInnen.
Sie hilft real sicher Keinem/Keiner. Kein vernünftiger Verein, keine vernüftige Institution würden sie bezahlen. Und PrivatkundInnen werden nicht viele kommen - denn auf Dauer zahlt keiner für so eine Art der "Hilfe". Vielleicht arbeitet sich irgendwo ehrenamtlich mit. Bei ehrenamtlichen MitarbeiterInnen sind manche Institutionen/Organisationen/Vereine leider nicht sooooo kritisch bei der Auswahl der MitarbeiterInnen.
Jeder Verein würde so einem Treiben einhalt gebieten, weil´s alles andere als hilfreich ist.
Das seh ich genauso wie Du, nur sie hat hier irgendwo im Thread mich mal angepfiffen ob ich noch nichts davon gehört hätte sich den Dingen zu stellen. Sie bildet sich ein hier zu wachsen und zu heilen, nur tut sie das nicht. Sie denkt es, sie denkt je mehr sie jemanden ankeift um so stärker ist sie. Nur mag das vllt. virtuell sein, real sieht das ganz anders aus.
Da würde sie verbal sofort geschlagen werden. Da viele (dazu zähl ich mich zb.) deutlich redegewandter, spitzer, tiefgründiger, detaillierter reden können als schreiben.
Und wieder einmal taucht hinter den rosaroten ich hab alle lieb Glitzerbüdl'n es wahre G'sicht der guten Sabrina auf ...![]()
Als einer der vielen Geisterfahrer auf der falschen Spur fühl ich mich halt verpflichtet, zu hupen.![]()
Als einer der vielen Geisterfahrer auf der falschen Spur fühl ich mich halt verpflichtet, zu hupen.![]()
ist ein geisterfahrer auf der falschen spur nicht eh auf der richtigen unterwegs ? wozu also hupen ? ........ 
Sag niemals nie
Ich denke, dass man durchaus "weiter kommen" kann. Ich denke, dass man Ideen, Phantasien, hier herstellen und an anderen messen kann. Dazu sind folgende Voraussetzungen nötig: Demut, die Bereitschaft - oder Fähigkeit -, den eigenen Standpunkt zu überdenken, und eine gewisse Distanz. Ich denke, dass bei Ladyinbig nicht alle Parameter gegeben sind.
Natürlich ist ein Forum kein Ersatz für eine Therapie. Das wird es niemals sein. Es ist ein Diskussionsforum. Man wirft was ein und bekommt was raus. Ich habe bisher nicht besonders viel eingeworfen, aber viel heraus bekommen (Danke dafür)
Sabrina, die hat nichts damit zu tun,nur DU erwähnst sie ständig,wenn nicht gerade die, dann eine andere.Was hat meine Tätigkeit als Ferienbetreuung bei der Stadtranderholung damit zu tun
Es ging Dir um Fantasien,ok ? Jetzt also Videos, auch ok,Um die es im eigentlichen und sonst nichts ging??
Es gibt sehr sehr viele Menschen, die sich tagtäglich damit beschäftigen, die auch was dagegen tun können,ok ?Videos die die Vergewaltung von Frau oder wie mitlerweile auch entdeckt wurde Mann, aufs brutalste zeigen, und niemand sagen kann ob diese echt oder tatsächlich nur gespielt sind.
Nein, aber warum schaust Dir das an ? Die sind gestellt und es gibt ein Haufen Kohle dafür, warum willst das denn nicht akzeptieren ?, weg sehen und mich nicht fragen ob das echt oder nur gespielt ist
Wenn so ein Verdacht besteht, dann wird der Sache sofort nachgegangen, im Moment gibt es am Markt keine solchen Videos.das diese Videos echte Vergewaltigungen zeigen... und dann wären es strafbare Handlungen.
Hier solltest aber nochmal in Dich gehen, schon wieder unterstellst Du anderen was, das ist Mist.Aber sicher könnt ihr dazu auch noch weiter Beifall klatschen und es toll finden.
Wer versucht hier denn was?Und zum Rest sage ich nur, "die armseligen Versuche funktionieren nicht mehr".
Oh... sind wir bereits im Stadium der Erleuchtung?Denn so blind wie ihr seit, kann ich gar nicht mehr werden und will es auch nicht.