Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu simpel und nicht immer zutreffend.
Ich wollt ihr nur mit dem Wort aushelfen, damit s nich soviel googln muss, entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten fritzie.

Deiner Therapeutin bin ich übrigens sehr dankbar und auch Dir.

Bist du nicht, Manon.

Bin etwas angespannt, weil das "Ritzen" heutzutage immer mehr zu einer Art "Emo-Schmuck" verkommt, den jungen Mädels ist oft nicht klar, daß ihr jugendlicher Weltschmerz auf diese Weise auch noch viele Jahre sichtbar sein wird. Da reagiere ich mitunter etwas harsch, sollte nicht grob rüberkommen.

:winke:

Keine Ahnung, kann ihn erst am Montag wieder fragen....;.) Heute das hat zumindest mir wieder gelangt...
Ich für meinen Teil verabscheue immer noch Gewalt und etc. möchte das auch nie mehr in meiner zwischenmenschlichen Beziehung (Egal wie sie aussieht, Affäre, Ehe,Freundschaft + etc, keine Ahnung was noch) haben... versuche aber auch mit Schwierigkeiten zu verstehen das andere das mögen, dann sollen sie es machen wenn sie es denn beide wollen und es tatsächlich keine Opfer gibt oder es strafbar ist.
So und ich mache für heute hier Schluß, bin seit 4.00 Uhr auf den Beinen, mein Teddybär ruft auch schon ganz laut ich soll endlich ins Bett kommen...:-)

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe...
L.G.
Sabrina*

Bist du nicht, Manon.

Bin etwas angespannt, weil das "Ritzen" heutzutage immer mehr zu einer Art "Emo-Schmuck" verkommt, den jungen Mädels ist oft nicht klar, daß ihr jugendlicher Weltschmerz auf diese Weise auch noch viele Jahre sichtbar sein wird. Da reagiere ich mitunter etwas harsch, sollte nicht grob rüberkommen.

:winke:

Und noch schlimmer ist es wenn sie sich auch noch mit dreckigen oder schmutzigen Klingen ritzen und der "ganze Scheiß" anfängt zu eitern oder es sogar zur Blutvergiftung kommt...

Richtig. Anders möchte ich meine Beiträge dazu auch nicht verstanden wissen.

Friedenspfeife zur später Stunde noch rauskramt, habe ich Deine Beiträge auch niemals anders gesehen. Egal wie "drastisch" oder "hart" Du gerade im Bezug auf mich oftmals reagiert hast. Ich sag mir dann immer, nimm die Menschen so wie sie sind, jeder hat seine Art mit den Dingen umzugehen.
Es ist nicht leicht, wenn man nur über Internet Kommuniziert und den Hintergrund oder die andere Situation nicht kennt. Oder "aus Mißtrauen" hinter jedem einen Lügner oder weiß der Henker was sieht.
Jeder Mensch ist nun einmal einzigartig und anders.... und auch wenn mir jemand "nicht so symphatisch ist", versuche ich mich mit ihm oder ihr zu arangieren. Wir müssen ja nicht unbeding beste Freunde werden, aber man kann sich respektieren und anständig mit einander umgehen.
Darunter verstehe ich auch bei mir nicht so "angenehmen" Menschen, (allgemein gesehen bitte nicht persönlich angesprochen fühlen) keine Unterstellungen, keine Beleidigungen unterhalb der Gürtelinie, keine persönlichen Beleidigungen und auch keine absichtlich ironischen Provokationen über Mängel, Aussehen etc.)
Wenn Kritik dann objektive Kritik aber keine persönlich beleidigende.

Wenn sich darauf ein paar beeteiligte Persönlichkeiten hier einigen könnten wären wir ein ganzes Stück weiter.

So und jetzt entgültig gute Nacht,
sonst bekomm ich gleich "Ärger" mit meinem Teddybären....
Sabrina*

das andere das mögen, dann sollen sie es machen wenn sie es denn beide wollen und es tatsächlich keine Opfer gibt oder es strafbar ist.

Für morgen :

Dafür haben wir jetzt 33 Seiten gebraucht ? Es war doch von Anfang an klar, das es beide wollen, das es dabei keine Opfer wie in der Realität gibt und das es nicht strafbar ist, war so oder so klar.................

versuche aber auch mit Schwierigkeiten zu verstehen das andere das mögen

belass es einfach dabei, es muss nicht jeder verstehen, was der andere macht und warum es ihm Freude bereitet,ok ? Lass deinen Bekannten, denn um den ging es ja, einfach alles lesen, erklärbar ist es nicht.

Ich muss jetzt mal Sabrina unterstützen.
Die ganze Diskussion um vergewaltigungsspiele sind bei genauer betrachtung eigentlich total überflüssig. Denn denkt einmal logisch nach (ihr könntet auch die threads lesen wo ich schon drauf hingewiesen habe)

Eine Vergewaltigung ist, ein Zwang zur sexuellen Handlung wo mindestens ein Beteiligter gegen seinen Willen und unter Androhung von Gewalt zu sexuellen Aktivitäten gezwungen wird ohne auf die jeweilige Person Rücksicht zu nehmen. Das ist eigentlich der zusammengefasste Wissenschaftliche Ausdruck dafür.

Und jetzt überlegt mal genau: Wenn alle beteiligten mit dem Ablauf und der Vorgehensweise einverstanden sind, was ja meist bei solchen Spielen passiert, und die Gewalt auf fiktiver Basis beruht worüber sich alle beteiligten im klaren sind und ein sogenannter Code ausgemacht wird um ein zu heftig werdendes Spiel zu beenden, ist das nicht als vergewaltigung zu bezeichnen. Es ist nur eine freiwillige Aufforderung zur sexuellen demütigung um dem Gefühl einer Vergewaltigung nahezukommen.

wenn ihr jetzt andauernd versucht dieses Thema breitzureden, dann solltet ihr zuerst die Fakten vergleichen ob es sich hierbei tatsächlich um eine Vergewaltigung handelt, oder "nur" eine Aufforderung zur sexuellen demütigung ist.
Auch vom rechtlichen Standpunkt wird darunter unterschieden und für eine Urteilsfindung herangezogen.

Ein Vergewaltiger ist ein psychisch gestörter Mensch der gefallen daran hat dass andere unter ihm leiden und er ist bereit bis zum Mord seine Lust daduch zu stillen.
Bei solchen Spielen sind meist dominante Männer im Einsatz die auf harten Sex stehen aber die psychisch nicht so instabil sind wie es für eine Vergewaltigung notwendig wäre.

Ich könnte noch länger darüber dozieren, aber denkt nach über das geschriebene und dann könnt ihr sinnvolle Beiträge schreiben

Ich könnte noch länger darüber dozieren, aber denkt nach über das geschriebene und dann könnt ihr sinnvolle Beiträge schreiben

Danke für diese Anregung. Ich bin sicher, sie wird auf offene - ähm. Irgendwas. Jepp. :daumen:

Die ganze Diskussion um vergewaltigungsspiele sind bei genauer betrachtung eigentlich total überflüssig.
Und das zum frühen Morgen :shock:

zusammengefasste Wissenschaftliche Ausdruck
:shock:

Auch vom rechtlichen Standpunkt wird darunter unterschieden und für eine Urteilsfindung herangezogen.
ehrlich jetzt ????

Ein Vergewaltiger ist ein psychisch gestörter Mensch der gefallen daran hat dass andere unter ihm leiden und er ist bereit bis zum Mord seine Lust daduch zu stillen.
In welchem Kindergarten unterrichtest Du denn ?

Bei solchen Spielen sind meist dominante Männer im Einsatz die auf harten Sex stehen

So so..............

wenn ihr jetzt andauernd versucht dieses Thema breitzureden
also nochmehr treten als Du jetzt ? Die den Garten von neuem eröffnet ?

Ich könnte noch länger darüber dozieren
bitte bitte nicht

aber denkt nach über das geschriebene und dann könnt ihr sinnvolle Beiträge schreiben

Du solltest ganz ganz lange nachdenken gehen, bitte.

Und ewig grüßt das Murmeltier....

Mich fasziniert wahrlich die Geduld so einiger Poster hier; hat etwas von Sysiphos.
Sabrina will keine Anwort, sie möchte wohl eher missionieren.

Für morgen :

Dafür haben wir jetzt 33 Seiten gebraucht ? Es war doch von Anfang an klar, das es beide wollen, das es dabei keine Opfer wie in der Realität gibt und das es nicht strafbar ist, war so oder so klar.................

belass es einfach dabei, es muss nicht jeder verstehen, was der andere macht und warum es ihm Freude bereitet,ok ? Lass deinen Bekannten, denn um den ging es ja, einfach alles lesen, erklärbar ist es nicht.

Richtig, das war auch mir von vorneherein klar, wenn es beide wollen.
Aber um auf die von mir beschriebenen Videos (auf die Du nicht eingegangen bist) zurück zu kommen, woher willst Du auf diesen "so schwer zu erreichenden Seiten" wirklich 100 Prozentig wissen "Das es beide wollen",
Das wird nur vom Betreiber "so dargestellt", woher willst Du wissen ob da nicht wirklich
(so wie bei der von mir erwähnten gefangengehaltenen kleinen Polin) die Frauen dazu nicht gezwungen werden?? Und es eben nur "als gestellt" hingestellt wird??

Das war der Unterschied, denn dann ist die Frage nach dem Warum nicht mehr so einfach zu beantworten.
Ich rede nicht von vorher einvernehmlich abgemachten und ausgelebten Sex, sondern von der Möglichekeit das es eben "nicht nur eine gestellte Situation ist, und da hört dann der Spass auf".

Liebe Grüße
Sabrina*

Aber um auf die von mir beschriebenen Videos (auf die Du nicht eingegangen bist) zurück zu kommen, woher willst Du auf diesen "so schwer zu erreichenden Seiten" wirklich 100 Prozentig wissen "Das es beide wollen",

Sachliche Zwischenfrage: bist du selbst auf solchen Seiten gewesen? Falls es dir vorkam, als würde dort erzwungener Sex gezeigt: hast du den Link/die Links an die Polizei weitergeleitet?

Falls nein: warum?

Jetzt ist der Thread noch immer nicht zu? :shock:

Ich denke, langsam ist alles gesagt.....

Aber um auf die von mir beschriebenen Videos (auf die Du nicht eingegangen bist) zurück zu kommen, woher willst Du auf diesen "so schwer zu erreichenden Seiten" wirklich 100 Prozentig wissen "Das es beide wollen
Sabrina ich weiss es, das muss einfach reichen.
Das wird nur vom Betreiber "so dargestellt", woher willst Du wissen ob da nicht wirklich
(so wie bei der von mir erwähnten gefangengehaltenen kleinen Polin) die Frauen dazu nicht gezwungen werden?? Und es eben nur "als gestellt" hingestellt wird??
Du fängst jetzt leider schon wieder an, anderen Leuten etwas zu unterstellen, so kann ich nicht schreiben, tut leid.

:shock:

Ja, das musst Du nicht uns sagen.
Sabrina will diese Diskussion ja .... :roll:

So wie Andere andere Diskussionen oder Themen "besprechen" wollen und dazu auch Threads eröffnen. Ist das ein Diskussionsforum oder dürfen hier nur bestimmte Themen behandelt werden ??
Wenn Dir oder irgendjemand anderem das Thema nicht zusagt, es Dir für was auch immer zuviel ist, warum diskutierst Du dann mit oder versuchst "zu trollen"?
Dann bleibt doch den Themen die euch nicht zusagen oder auch den Personen die ihr nicht leiden könnt fern (ich verfolge Dich ja auch nicht um Dich ständig zu nerven) Du folgst ja denen die du nerven möchtest und die Du von deinem Blickwinkel nicht "abkannst".
Wohl auch so eine Art "Zwangshandlung". Aber ich zwinge Dich nicht dazu dich an meinen Threads zu beteiligen. Die Teilnahme ist freiwillig.
Und worüber ein jeder reden möchte oder etwas lernen, begreifen, verstehen oder nachvollziehe möchte, sollte man doch jedem selbst überlassen.

Nun und wenn du z.b. nur als Beispiel evtl etwas über Rosenzucht oder den Fröbelschen Theorien lernen oder verstehen möchtest mache ich mich auch nicht über Dich lustig oder nerve Dich, beleidige Dich, weil Du es nicht kennst, oder "nicht verstehst".

Vielleicht solltest Du, wenn möglich in dieser Hinsicht auch mal "tolleranter" werden.
Egal wer postet, und wem das Thema nicht gefällt darf und kann gern den Thread verlassen.
Er ist nicht gezwungen sich das an zu tun. :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Richtig, das war auch mir von vorneherein klar, wenn es beide wollen.

Jetzt haust aber ganz schön daneben, auf xxxxx Seiten von Anfang des Threads an, war dir gar nichts klar, und auch noch im letzten posting von Dir, steht der Zweifel deinerseits im Vordergrund.
Um was ging es dir über soviele Seiten, wenn es dir doch von Anfang an klar war? Was ist aus Mister X geworden ?

Zurück
Oben