F
Gast
(Gelöschter Account)
Borderline................
Zu simpel und nicht immer zutreffend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Borderline................
Ich wollt ihr nur mit dem Wort aushelfen, damit s nich soviel googln muss, entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten fritzie.Zu simpel und nicht immer zutreffend.

Das seh ich jetzt auch sehr oft, wenn man mit ihnen spricht, dann sehen sie das wirklich als modernen Schmuck, die Welt nimmt einen eigenartigen Weg."Emo-Schmuck"
Bist du nicht, Manon.
Bin etwas angespannt, weil das "Ritzen" heutzutage immer mehr zu einer Art "Emo-Schmuck" verkommt, den jungen Mädels ist oft nicht klar, daß ihr jugendlicher Weltschmerz auf diese Weise auch noch viele Jahre sichtbar sein wird. Da reagiere ich mitunter etwas harsch, sollte nicht grob rüberkommen.
![]()
Richtig. Anders möchte ich meine Beiträge dazu auch nicht verstanden wissen.
das andere das mögen, dann sollen sie es machen wenn sie es denn beide wollen und es tatsächlich keine Opfer gibt oder es strafbar ist.
versuche aber auch mit Schwierigkeiten zu verstehen das andere das mögen
Ich muss jetzt mal Sabrina unterstützen.
Die ganze Diskussion um vergewaltigungsspiele sind bei genauer betrachtung eigentlich total überflüssig.
Ich könnte noch länger darüber dozieren, aber denkt nach über das geschriebene und dann könnt ihr sinnvolle Beiträge schreiben
Und das zum frühen MorgenDie ganze Diskussion um vergewaltigungsspiele sind bei genauer betrachtung eigentlich total überflüssig.
zusammengefasste Wissenschaftliche Ausdruck
ehrlich jetzt ????Auch vom rechtlichen Standpunkt wird darunter unterschieden und für eine Urteilsfindung herangezogen.
In welchem Kindergarten unterrichtest Du denn ?Ein Vergewaltiger ist ein psychisch gestörter Mensch der gefallen daran hat dass andere unter ihm leiden und er ist bereit bis zum Mord seine Lust daduch zu stillen.
Bei solchen Spielen sind meist dominante Männer im Einsatz die auf harten Sex stehen
also nochmehr treten als Du jetzt ? Die den Garten von neuem eröffnet ?wenn ihr jetzt andauernd versucht dieses Thema breitzureden
bitte bitte nichtIch könnte noch länger darüber dozieren
aber denkt nach über das geschriebene und dann könnt ihr sinnvolle Beiträge schreiben
Und ewig grüßt das Murmeltier....
Mich fasziniert wahrlich die Geduld so einiger Poster hier; hat etwas von Sysiphos.
Sabrina will keine Anwort, sie möchte wohl eher missionieren.
Für morgen :
Dafür haben wir jetzt 33 Seiten gebraucht ? Es war doch von Anfang an klar, das es beide wollen, das es dabei keine Opfer wie in der Realität gibt und das es nicht strafbar ist, war so oder so klar.................
belass es einfach dabei, es muss nicht jeder verstehen, was der andere macht und warum es ihm Freude bereitet,ok ? Lass deinen Bekannten, denn um den ging es ja, einfach alles lesen, erklärbar ist es nicht.
Aber um auf die von mir beschriebenen Videos (auf die Du nicht eingegangen bist) zurück zu kommen, woher willst Du auf diesen "so schwer zu erreichenden Seiten" wirklich 100 Prozentig wissen "Das es beide wollen",
Sabrina ich weiss es, das muss einfach reichen.Aber um auf die von mir beschriebenen Videos (auf die Du nicht eingegangen bist) zurück zu kommen, woher willst Du auf diesen "so schwer zu erreichenden Seiten" wirklich 100 Prozentig wissen "Das es beide wollen
Du fängst jetzt leider schon wieder an, anderen Leuten etwas zu unterstellen, so kann ich nicht schreiben, tut leid.Das wird nur vom Betreiber "so dargestellt", woher willst Du wissen ob da nicht wirklich
(so wie bei der von mir erwähnten gefangengehaltenen kleinen Polin) die Frauen dazu nicht gezwungen werden?? Und es eben nur "als gestellt" hingestellt wird??
Ja, das musst Du nicht uns sagen.
Sabrina will diese Diskussion ja ....![]()
Richtig, das war auch mir von vorneherein klar, wenn es beide wollen.