Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö ich muss nicht alles Tolerieren. Und akzeptieren schon gar nicht, und ja ich darf mich über Sachen lustig machen. Tu ich gern, genauso wie ich gern über andere herziehe. Klar kann ich jemanden bestimmte Dinge nicht verbieten. Aber ich kann immer wieder meine Meinung dazu sagen. Ich finde auch das so manche sich über ihre Fetische Gedanken machen sollten. Woher das kommt. Vor allem im BDSM Bereich sollten sich mehr Menschen damit beschäftigen woher ihre Vorlieben kommen.

Und so Gästebuchbildchen mit Glitzer und so sind halt einfach für Menschen mit Geschmack ein graus.

Du sprichst also jedem Geschmack ab,der diese Arte von Romantik mag??

Abgesehen davon das das "eingestellte Bild" kein Glitzerbild war.. (im übrigen auch nicht von mir)
Die Bilder die ich einstelle, fertige ich selber an, aus meist eigenen Motiven die ich via Fotografie und Photoshop erstellt habe. (sie sind weder animiert noch enthalten sie "Glitzer"),
Nun und zu dem anderen,sicher du darfst alles, dir darf auch schlecht werden, Du darfst alles ausleben, was und wie immer Du willst, das Recht hast Du, nur solltest Du das gleiche Recht auch anderen zugestehen...
Nun und wenn Du deine Befriedigung darin findest dich über ander Menschen lustig zu machen oder über sie her zu ziehen, so sei Dir auch das gegönnt, die Frage ist da nur, was passiert wenn man das im umgekehrten Fall mit Dir machen würde...

Und zu Deinem Anzweifeln... kannst Du auch, ich wünsche Dir nur von Herzen das, dass was Du anzweifelst Dir nie passiern möge, denn dann vergeht dir die Lust Dich darüber "lustig" zu machen oder "da über andere herzuziehen". Oder bei der Frage die Dir dann Dein Therapeut stellen wird: "Wie fühlen sie sich dabei Das ihnen Das nicht geglaubt wird?".

Mal sehen ob Du dann mit Zweifeln so locker um gehen kannst wie ein betroffenes Opfer.
Denn die, die hier am lautestens Schreien, sind die Jenigen die es am wenigsten verkraften würden, wenn es "Ihnen" real passieren würde. Egal ob Mann oder Frau...
Nun und das sage nicht ich, das sind die Erfahrungswerte der Therapeuten....

Liebe Grüße
Sabrina*

P.S.: Brauchst Du eine "Spei oder Kotztüte"??

Nein. Ich gehe davon aus, dass einen reizt, wovor man sich fürchtet. Du implizierst erstens Reflexion, zweitens den Willen zur Selbstheilung. Beides habe ich mit gutem Grund unterlassen.

Es ist für mich das Tasten an den Abgrund. Das "es hätte jetzt passieren können" (und die Sicherheit gleichzeitig, dass es nicht passieren kann). Ich glaube, was einen ab stößt zieht einen auch an.

Eine interressante Theorie von Dir, lohnt sie näher zu betrachten, und wenn Du das so empfindest für Dich, mag sie auch zutreffen. Vielleicht auch für einige Andere.
Wobei ich jetzt auch nur von meinem Empfinden aussgehe. Ich begebe mich nicht freiwillig in Gefahr weil es mich reizt nachts im Dunkeln mutterseelenalleine durch den Stadtpark zu joggen..., und ich stehe auch nicht gern alleine früh morgens in unbelebten U-Bahnstationen rum.. nur als Beispiel ... Dazu ist meine Angst dann einfach zu groß... wenn ich kann vermeide ich solche Dinge, aber mich "rantasten" oder weil mich die Angst oder Gefahr anzieht, mich freiwillig dem aus zu setzen... nein, da bin ich mir sicher, das wäre nichts für mich. (aber das gilt nur für mich nicht für die Allgemeinheit)
Aber wie gesagt, eine interessante Theorie.., mag für Dich und einige vielleicht auch, zutreffen, aber ob man das verallgemeinern kann, glaube ich nicht.

"Das Jeden das anzieht was ihn auch abstösst".
Wäre aber eine interessante neue Fragestellung....

"Zieht einen das an, was einen eigentlich abstösst?"

Liebe Grüße
Sabrina*

Sie weiß, wovon sie spricht, Sabrina. Mußt du so trampeln?

Womit habe ich wieder getrampelt?
Ich kann Dir nicht folgen?
Ich weiß auch wovon ich spreche Fritzie, gleiches Recht für alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den von mir verlinkten Thread zum Thema Vergewaltigungsfantasien nicht gelesen.

Du keulst um dich ohne Rücksicht darauf, wer sich selbst als ehemaliges oder Noch-Opfer zu erkennen gibt.

Du sagst, du wollest verstehen, aber es ist dir scheißegal, wem du mit deinen Aggressionen eine vor den Latz knallst.

Du benimmst dich wie ein Täter. Die haben auch "gute Gründe", andere mit ihrem Haß platt zu machen.

Was willst du eigentlich wirklich?

Du hast den von mir verlinkten Thread zum Thema Vergewaltigungsfantasien nicht gelesen.

Du keulst um dich ohne Rücksicht darauf, wer sich selbst als ehemaliges oder Noch-Opfer zu erkennen gibt.

Du sagst, du wollest verstehen, aber es ist dir scheißegal, wem du mit deinen Aggressionen eine vor den Latz knallst.

Du benimmst dich wie ein Täter. Die haben auch "gute Gründe", andere mit ihrem Haß platt zu machen.

Was willst du eigentlich wirklich?

Wieso sollte ich was wollen????
Ich habe auch niemandem etwas vor den Latz geknallt, sondern ebenso meine Ansichten "kundgetan" wie andere .
Mir ist nichts "scheißegal", schon gar nicht der Respekt oder ein anständiges Verhalten anderen gegenüber.
Ich sehe hiere nur immer wieder "Die gleichen Leute" die andere beleidigen, angreifen oder "derb unter die Gürtellinie gehen", die selbst nicht in der Lage sind objektiv zu bleiben. Die jeden, wen auch immer egal wo provozieren oder herrausfordern nur "aus Spass" oder "um sich selbst darzustellen".
Denn selbst in den 100 Threads wo ich nur lese, sehe ich immer nur wieder die "gleichen tollen Poster" die mit ihren Postings jeden Thread bis zur Unkenntlichkeit verunstalten der ihnen nicht passt, und immer wieder, wie war das "blutende Chatleichen" hinterlassen.
Aber mir willst Du allen Ernstes vorwerfen ich "bin rücksichtslos und ballere irgendwem was vor den Latz".??

Da kannst Du jetzt wieder toben...oder was auch immer,
denn zu allem übrigen kann ich nur DITO sagen,wenn man auch Dein Verhalten oder das Verhalten Deiner "Mitspieler" betrachtet.

Ich keule auf niemanden ein oder wie Du das nennst, ich drehe lediglich den Spieß mal um, aber das auch noch im allgemeinen oder habe ich "Dich persönlich" schon mal rücksichtslos beleidigt?? Oder als Psychisch Krank hingestellt?? Wenn ja wo?

Sag Du mir doch, weil Du ja so gut interpretieren kannst, was ich wollen würde??

Doch ich weiß was, ich hol mir jetzt nen Kaffee, wird bestimmt wieder ne lange Nacht.
Willst Du auch einen? Oder lieber Tee?

L.G.
Sabrina*

Wenn du dir eine lange Nacht machen willst, dann lies den verlinkten Thread zum Thema Vergewaltigungsfantasien. Ich habe noch zu tun, wird also auch eine lange Nacht, aber nicht mit dir.

Wenn das, was du vorgibst: mit Opfern zu arbeiten - der Wahrheit entspräche, wäre es dir wohl nicht egal, ob du anderen Betroffenen solche Sätze reinwürgst:

Mal sehen ob Du dann mit Zweifeln so locker um gehen kannst wie ein betroffenes Opfer.

Dazu bedarf es keiner Interpretation. Du lügst.

Wieso müssts ihr immer so aus der Haut fahren?
Lady du schießt übers Ziel hinaus und das weißt du auch. Nur hält dich dein
Stolz davon ab einfach mal inne zu halten und vielleicht sogar die Richtung zu ändern.
Du rechtfertigst hier alles damit das du ja so offen bist und alles ganz allgemein meinst
aber ganz ehrlich du wirst schon auch persönlich. Du verpackst deine "Angriffe"
sehr gut aber sie bleiben es doch.
Und ja ich weiß gleich sagst du wieder "Wo hab ich denn jemanden angegriffen"
oder noch besser "Ich antworte ja nur" das macht es aber nicht besser ;)

Und zu denn anderen...ihr wisst doch genau in welche Richtung es laufen würde
wozu also der Stress?

Hab' mich gern .... :winke:

Ne tut mir leid, kann ich nicht, mein Herz gehört schon einem anderen, ich wünsche Dir aber eine gute Nacht.

Und da wir wieder , wohl immer wieder beabsichtigt, of Topic waren, bitte zurück zum eigentlichen Thema...

"Erwünschte Vergewaltigungsfantasien"?

Wenn du dir eine lange Nacht machen willst, dann lies den verlinkten Thread zum Thema Vergewaltigungsfantasien. Ich habe noch zu tun, wird also auch eine lange Nacht, aber nicht mit dir.

Wenn das, was du vorgibst: mit Opfern zu arbeiten - der Wahrheit entspräche, wäre es dir wohl nicht egal, ob du anderen Betroffenen solche Sätze reinwürgst:

Dazu bedarf es keiner Interpretation. Du lügst.

Hatten wir schon alter Hut, wollen wir das wiederholen? noch 100 mal?

Auch wenn Du es noch 1000 mal sagst ich lüge nicht.
Hättest Du gern. ist aber nicht so. Ich arbeite vielleicht nicht ganztätig und in den meisten Fällen ehrenamtlich. Ich rühme mich auch nicht damit, ich mache es einfach. Das was ihr daraus macht ist eine andere Sache.
Wir kommen aber wieder vom Thema ab, denn es geht nicht um mich.
hat Freya richtig "hellsehen können".

Nur was sie als gut verpackte Angriffe sieht oder versteht muss ich wiederum nicht verstehen...
aber vielleicht kann sie ja erklären was genau sie da meint, vielleicht mit Beispielen ??
Nun und selbst wenn, ich betone "Wenn", ich tatsächlich "gut verpackt auch mal angreifen würde", was andere ständig und offensichtlich "brutaler" tun, habe oder hätte ich dieses Recht nicht?

Aber ich mache es nicht, und das ist der Unterschied...
können wir jetzt wieder zum Thema zurück,
"erwünschte Vergewaltigungsfantasien"
(damit sind Fantasien gemeint, in der eine reale Vergewaltigung nachgestellt und ausgelebt werden will, und das so authentisch wie möglich, mit Gewalt/Schmerzen Demütigung etc.)
Kein "Ich will heute mal von meinem Partner hart ran genommen werden."

Die Frage dazu war (von einem Mann) "Wie kann sich das eine Frau wünschen",
den Rest bitte dem Eingangspost entnehmen.

Danke,
Sabrina*

ich sage nur noch etwas und das ist off topic

du wirfst vor, der thread entgleite weil gewisse user ihn tot trampeln---> falsch, DU trampelst ihn tod.
ohne rücksicht auf verluste, schlägst du wild um dich, fährst allen an die karre, behauptest, du machst keine verpackten angriffe e.t.c.
und nein, ich bin ned so deppert und les den ganzen thread nochmals durch, um jegliche textpassagen in all deinen postings zu zitieren, nur um dir zu beweisen, dass es so ist.

an deiner stelle geb ich mal einen rat, fahr einen gang runter, schluck ein baldrian und lies den thread nochmals durch.
du hast viele antworten bekommen, wo user versucht haben, zu erklären, wenn du nicht fähig bist, das erklärte aufzunehmen, kann keiner was dafür, dann wäre es aber auch besser, keine threads mehr zu erstellen!

das ganze getue von opferrolle e.t.c... glaubst du, du seist hier das einzige opfer? deshalb seist du berechtigt anderen an die karre zu fahren? (weisst, es gibt auch opfer, die es ned breittreten)

wenn du damit nicht fertig wirst, dein ganzes leben lang daran rumnagst, musst du was ändern. und nein, das ist kein angriff, das meine ich ernst!
es bringt nämlich grad mal garnix sich hinter watte zu verstecken und immer wenn dir was nicht passt, du mit einer antwort nicht klarkommst durch die blume darzustellen, hach, ich ertrag das nicht, ich bin ein opfer. denn genau so fass ich es auf.
genau so wie ich es auffasse, dass nicht ein gewisser mister die frage gestellt hat, sondern alleine DU. dann steh doch einfach dazu und basta.

sorry, aber das musste jetzt wirklich gesagt sein, bevor mir der kragen platzt

ich habe fertig

Ähm, was soll ich da jetzt drauf sagen? Könnte man es ändern wäre es nicht Geschichte? Ungeschehen und anders machen ist halt nicht drinnen, das ist ja das brutale daran. Fakt ist halt, dass du dasitzen darfst und intensiv nachdenkst - der andere aber nicht. Die Magie der Gewalt: Sie ist asymetrisch - der eine tut es, der andere leidet.

Mir gegenüber: nichts. :mrgreen:

Ich bin schon ein großes Schlachtroß, und in Relation zu den Dingen, die ich bereits überwunden habe, ist dieses Thema für mich einigermaßen überschaubar.

Wieso müssts ihr immer so aus der Haut fahren?
Lady du schießt übers Ziel hinaus und das weißt du auch. Nur hält dich dein
Stolz davon ab einfach mal inne zu halten und vielleicht sogar die Richtung zu ändern.

Danke für's "zur Ordnung rufen", du hast Recht. In einem bewundere ich Sabrinas Haltung wirklich: sie hat viele "Gegner" - ob nun tatsächliche oder empfundene, mag mal dahingestellt bleiben, immerhin hat sie genug Arsch in der Hose, sich nicht von dieser Übermacht einschüchtern zu lassen. Sabrina, so viel Kampfgeist bewundere ich, die Art, wie du ihn einsetzt, finde ich allerdings destruktiv.

Was mich betrifft: natürlich bin ich persönlich involviert, deshalb schrieb ich eingangs, daß ich hier ausschließlich aus meinem persönlichen Blickwinkel hier schreiben will. Ist mir nicht ganz gelungen, dafür entschuldige ich mich.

Und jetzt wieder zum Thema: es geht um Vergewaltigungsfantasien. Die erhitzen die Gemüter mehr als die meisten anderen "Vorlieben". Für jeden haben sie einen anderen Hintergrund. LaStella hat "ihr's" wunderbar beschrieben, für mich haben sie mit Sicherheit eine völlig andere Dimension, aus dem Grund lebe ich sie nicht aus. Mistvieh hat in dem verlinkten Thread ihre Sicht dazu geschrieben, sie hat übrigens ähnliche Bedenken wie du geäußert.

Nur für den Fall, daß das ein Grund sein könnte, warum du diesen Thread http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/vergewaltigungsphantasien.287699-seite7#post3184289 noch nicht gelesen hast: er hat weniger "Triggerpotential" als dieser Thread hier, es wurde sachlich und aus verschiedenen Blickwinkeln zum Thema diskutiert (keine Interpretation in deine Richtung, versteh's einfach als Information, so wie andere evtl. mitlesende "Betroffene" auch).

Ein paar Anmerkungen noch: Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe, sexuelle Gewalt gegen Kinder sind fürchterlich, sie machen fast jeden fassungslos. Ich verstehe, daß es manchen deshalb unverständlich erscheint, warum sich Leute scheinbar gedankenlos solchen Fantasien hingeben. Kaum jemand, der das nicht selbst erlebt hat, wird das ganze Ausmaß überhaupt begreifen können. Du erwähntest, daß von "Überlebenden" gesprochen wird. Richtig. Es heißt: Überlebende. Nicht "Tote", nicht "nie wieder Heilbare", nicht "für immer Geschädigte ohne jede Chance, das Geschehende jemals zu überwinden".

Es mag hart klingen, aber es ist nun mal Fakt: Opfer sind nicht dazu verdonnert, Opfer zu bleiben. Ist 'ne Scheiß Arbeit, dauert lang, kostet Nerven und Tränen und auch immer wieder Ängste, aber: das tun Physiotherapien auch. Will sagen: das, was passiert ist, läßt sich nicht mehr zurücknehmen. Aber das Label "Opfer" muß keine behalten.

Was du mit dir machst oder auch nicht, Sabrina, ist allein dein Bier. Ich hab kein Interesse daran, dich anzugreifen, und ja: ich hab ein mulmiges Gefühl, wenn du dich allein vor einer "Front" siehst. Ich werd mich zurücknehmen, so gut ich kann. Wie die anderen auf dich und deine Beiträge reagieren: du wirst selbst wissen, was du tust. So wichtig, daß wir uns gegenseitig übertrumpfen müssen, sind wir alle nicht, schon gar nicht in diesem virtuellen Raum.

Ah :winner:
Weibacatchen! :hahaha:

Ich setze 50 auf Fritzie, wer wettet dagegen? Ein neues Topic in dem Thread. Gefällt mir! Ich werde mich etwas zurückziehen, hol mir ein Bier und ein Sackl Chips und dann werde ich mir die Sache in aller Freude geben. Oder doch wohl eher nicht: ich zieh mir jetzt schnell was an und geh arbeiten. Ist vermutlich weniger schade um die Zeit ;)

Alberne Gans! Verzupf dich auf deine Arbeit, für mich ist jetzt erstmal Nachtschicht-Ende. :winke: :mrgreen:

Albern???? Ich denke gerade über neue Geschäfte nach. Würdet Ihr vielleicht Nackig catchen? Ob man das im spät Nachtprogramm eines Sportsenders unterbringen könnte? Ich würde euch managen, so auf 10/90 Basis (90% für mich, 10 für Euch)? Und dann könnte ich mit B'Winn ins Geschäft kommen, und nch 20-30% der Wetteinnahmen abcachen, ich bin ein gemachter Mann ;P

Albern???? Ich denke gerade über neue Geschäfte nach. Würdet Ihr vielleicht Nackig catchen? Ob man das im spät Nachtprogramm eines Sportsenders unterbringen könnte? Ich würde euch managen, so auf 10/90 Basis (90% für mich, 10 für Euch)? Und dann könnte ich mit B'Winn ins Geschäft kommen, und nch 20-30% der Wetteinnahmen abcachen, ich bin ein gemachter Mann ;P

He, batteln mit fiesen Glitzerbildchen, gewonnen hat die wo die Zuschauer zuerst kotzen. ;)

Zurück
Oben