Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1512erin, wenn ich dich - Gott bewahre - auch nur einen einzigen Tag - durch irgendwelche Umstände absurder Natur - am Hals hätte..... spätestens im Morgengrauen des 2. Tages wär i bekennender Täter 8-)

Der Herr hat gebettelt, er bekommt eines, kannst wohl langsam Deine Wohnung damit tapezieren, weißt ich hab schon auf Dich gewartet.... wie Michael Mittermeier auf die Jehowas Zeugen....:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Zitat Wikipedia (Link dazu oben)

“Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.”

Und jetzt wieder zurück zum Thema, da wir leicht Off Topic waren, es geht nicht um mich !

Immerhin bin ich erfreut, mich in deinen "fachlichen Qualitäten" nicht geirrt zu haben. Wenn ich auch sonst schon nicht gern dankbar bin... :mrgreen:

Nun, liebe Sabrina....wie wär die Welt der erotischen Fantasien, wenn du ganz allein es enscheiden könntest? Sprich: welche würdest streichen, welche würdest gerade noch erlauben und welche wären ok?

Im Prinzip gibt es keine Vergewaltigungsphantasien, den das was die Frauen oder Männern unter Vergewaltigungsphantasien verstehen. Hat ja nichts mit einer Vergewaltigung zu tun. Den eine Vergewaltigung ist nicht freiwillig, man stimmt nicht zu und will es nicht.
Und einfach genommen zum werden, hat ja damit nichts zu tun.

jeder der sich sowas wünscht ,ist für mich kein mensch, wenn ich sowas lese oder mir videos ansehe rührt es mich zu tränen
ich selbst habe das erlebt und es ist nicht wichtig sowas mit sexueller fantasie zu sehen
es ist einfach krank

Ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, das Menschen mit solchen oder ähnlich gelagerten Fantasien krank sind.. ist halt nur für "uns direkt Betroffenen" schwer nach zu voll ziehen oder unverständlich.
Wir wissen was es bedeutet "überlebt zu haben" nur und ich denke diese Gefühl kennst Du auch, wünscht man sich an besonders schlimmen Tagen (besonders in den Anfängen danach) es wäre besser gewesen es nicht überlebt zu haben....
Erst allmählich verliert sich das, aber die fürchterliche Erinnerung die bleibt...
da hilft selbst die beste Therapie nichts, man lernt nur irgendwann damit zu leben.

Es ist halt sehr schwer, gerade bei einem solchen Thema dann objektiv, unvoreingenommen oder mit der nötigen Tolleranz zu aggieren, weil es einfach unvorstellbar ist, das sich Frauen das (ob nun nur gespielt) tatsächlich vom Partner wünschen.

Ich kann Dich verstehen, glaub mir, aber es hilft nicht andere Menschen als Krank zu bezeichnen nur weil sie eine Lebensstil praktizieren den wir nicht verstehen oder nachvollziehen können.
Und viele verstehen eben auch nicht das "Fantasie und Realität" oft nicht nur Hand in Hand gehen sondern viel zu oft wird die "gespielte Fantasie" grausam von der Realität eingeholt.

Liebe Grüße
Sabrina*

Wir wissen was es bedeutet "überlebt zu haben" nur und ich denke diese Gefühl kennst Du auch, wünscht man sich an besonders schlimmen Tagen (besonders in den Anfängen danach) es wäre besser gewesen es nicht überlebt zu haben....

Neeee, neeee, geht nie um Dich, wenn Du einen Thread eröfnest, geht es immer um Dich, was an sich nicht schlimm ist, aber merkst nicht wirklich langsam, das es nicht ankommt, wenn Du es immer abstreitest ?

Im Prinzip gibt es keine Vergewaltigungsphantasien, den das was die Frauen oder Männern unter Vergewaltigungsphantasien verstehen. Hat ja nichts mit einer Vergewaltigung zu tun. Den eine Vergewaltigung ist nicht freiwillig, man stimmt nicht zu und will es nicht.
Und einfach genommen zum werden, hat ja damit nichts zu tun.

Eben und von den "Vergewaltigungsfantasien" von denen die Rede ist, sind die Vorstellungen einer "echten nachgespielten Vergewaltigung" mit einem oder sogar mehreren "Partnern". Und zwar so wie sie bis zur letzten Instanz auch "real passiert ist oder passieren würde". (Die Fantasien die gemeint sind, wo real geschehen Vergewaltigungen nachgestellt und
"gespielt" und mit der damit verbunden "Gewalt und den Schmerzen" ausgelebt werden.
Es geht nicht um das was ich oder sonstjemand im privaten Kämmerchen mit dem Partner veranstalten,nach dem Motto:"Ich will das mich mein Mann hart ran nimmt", das ist etwas völlig Anderes.
Es geht um richtig nachgespielte "erwünschte" Vergewaltigungsszenarien.
Abgesehen davon das ich es "mit dem richtigen Partner auch mag richtig ran genommen zu werden" aber Schmerz muss da nicht unbedingt ein Bestandteil sein oder Gewalt.

Erst allmählich verliert sich das, aber die fürchterliche Erinnerung die bleibt...

Richtig.

da hilft selbst die beste Therapie nichts, man lernt nur irgendwann damit zu leben.

Diese Einstellung verhindert, damit fertig zu werden. Die beste Therapie kann nur in einem selbst stattfinden. Ich lebe mittlerweile ganz gern und hab ziemlich oft Spaß dabei. Gelegentliche Flashs gehören dazu, so wie Gliederreißen oder Phantomschmerzen. Sie hindern mich nicht mehr am Leben.

Es ist halt sehr schwer, gerade bei einem solchen Thema dann objektiv, unvoreingenommen oder mit der nötigen Tolleranz zu aggieren, weil es einfach unvorstellbar ist, das sich Frauen das (ob nun nur gespielt) tatsächlich vom Partner wünschen.

Richtig.

Ich kann Dich verstehen, glaub mir, aber es hilft nicht andere Menschen als Krank zu bezeichnen nur weil sie eine Lebensstil praktizieren den wir nicht verstehen oder nachvollziehen können.

Sie hat alles Recht dieser Welt, andere als "krank" zu bezeichnen. So wie du das Recht hast, etwas nicht zu verstehen und andere das Recht haben, sich im Spiel "vergewaltigen" zu lassen. Ob ihr das hilft, wird sie selbst entscheiden müssen und darf sie.

Und viele verstehen eben auch nicht das "Fantasie und Realität" oft nicht nur Hand in Hand gehen sondern viel zu oft wird die "gespielte Fantasie" grausam von der Realität eingeholt.

Nur, so lange wir das zulassen. Es gibt keine ehernen Gesetze, die das so vorschreiben. Das liegt einzig und allein in unserer Hand.

Neeee, neeee, geht nie um Dich, wenn Du einen Thread eröfnest, geht es immer um Dich, was an sich nicht schlimm ist, aber merkst nicht wirklich langsam, das es nicht ankommt, wenn Du es immer abstreitest ?

Magst auch ein Trollabzeichen haben??

Liebe Grüße
Sabrina*

In wessen Sinn der Sache? Vertrauter Horror bleibt zwar Horror, aber der Sprung in das, was andere als "ungefährlich" deklarieren, kann Todesängste bedeuten. Die kann einem keiner von außen nehmen, das muß aus eigenem Bedürfnis heraus gewagt werden, wenn man mit dem aktuellen Horror nicht mehr leben will.

weil du geschrieben hast, sie macht therapie - redet aber in selbiger nicht drüber. - das wäre der sinn der sache. apropos - woher weißt du das eigentlich? bist du dabei?? :lehrer: :fragezeichen:

Eben und von den "Vergewaltigungsfantasien" von denen die Rede ist, sind die Vorstellungen einer "echten nachgespielten Vergewaltigung" mit einem oder sogar mehreren "Partnern". Und zwar so wie sie bis zur letzten Instanz auch "real passiert ist oder passieren würde". (Die Fantasien die gemeint sind, wo real geschehen Vergewaltigungen nachgestellt und
"gespielt" und mit der damit verbunden "Gewalt und den Schmerzen" ausgelebt werden.
Es geht nicht um das was ich oder sonstjemand im privaten Kämmerchen mit dem Partner veranstalten,nach dem Motto:"Ich will das mich mein Mann hart ran nimmt", das ist etwas völlig Anderes.
Es geht um richtig nachgespielte "erwünschte" Vergewaltigungsszenarien.
Abgesehen davon das ich es "mit dem richtigen Partner auch mag richtig ran genommen zu werden" aber Schmerz muss da nicht unbedingt ein Bestandteil sein oder Gewalt.

Das ist doch Blödsinn, du kannst es einfach nicht nach stellen. Das ist doch der Punkt. Ausserdem wurde es hier schon soooooooo oft ein Thema dazu erstellt. Das es echt ermüdend ist das manche nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu nutzen. Der Thread in dem Fritzie und ich darüber ausgiebig diskutiert haben wurde eh schon verlinkt.

Aber im Moment kommt es mir nur so vor, als ob du Aufmerksamkeit brauchst und um Mitleid bettelst.

weil du geschrieben hast, sie macht therapie - redet aber in selbiger nicht drüber. - das wäre der sinn der sache. apropos - woher weißt du das eigentlich? bist du dabei?? :lehrer: :fragezeichen:

Sie hat mich um Rat gefragt, wie sie diesen Kreislauf unterbrechen könne. Ich wußte darauf keine Antwort.

Richtig.

Danke!

Diese Einstellung verhindert, damit fertig zu werden. Die beste Therapie kann nur in einem selbst stattfinden. Ich lebe mittlerweile ganz gern und hab ziemlich oft Spaß dabei. Gelegentliche Flashs gehören dazu, so wie Gliederreißen oder Phantomschmerzen. Sie hindern mich nicht mehr am Leben.

Ich denke auch da hast Du was mißverstanden, wenn ich meine man lernt damit zu leben, bedeutet sich seine Lebensqualität langsam zurück zu holen, wieder auf zu stehen und weiter zu kämpfen. Genau eben mit diese Flashbacks lernen zu leben, die immer wieder auftreten, egal ob durch eine Farbe, einen Geruch, ein Wort oder ein Geräusch.
Am Anfang ist die Panik wenn sie kommen riesig, man weiß sich nicht dagegen zu wehren, ist ihnen ohne Therapie
hilflos ausgeliefert. In der Therapie lernt man dann diese Flashbacks als bloße Erinnerung ohne die reale Gefahr dahinter zu erkennen, lernt durch autogenes Training und spezielle Atemtechniken die Panik und die Flashs langsam zu bekämpfen und zurück zu drängen, sie nehmen an bedrohlicher Angst und Panik ab, weil man lernt sie "in den Griff zu bekommen" wenn sie auftreten.
Das meinte ich mit "man lernt damit zu leben". Aber vergessen wirst du nie .....Aber Du kannst wieder leben, lachen und auch lieben. Ich bin zwar noch nicht so weit meinem "Täter" zu verzeihen (diese art von Thera gibt es auch), aber er hat keine Macht mehr über mich und mein Leben, und das ist wichtig.

Richtig.

Danke!

Sie hat alles Recht dieser Welt, andere als "krank" zu bezeichnen. So wie du das Recht hast, etwas nicht zu verstehen und andere das Recht haben, sich im Spiel "vergewaltigen" zu lassen. Ob ihr das hilft, wird sie selbst entscheiden müssen und darf sie.
Nur, so lange wir das zulassen. Es gibt keine ehernen Gesetze, die das so vorschreiben. Das liegt einzig und allein in unserer Hand.

Sag ich auch nichts dagegen, ich habe ihr das Recht dazu auch nicht abgesprochen und auch niemandem Anderen.
Ich schrieb auch das es nicht "wirklich hilft". Aber wie gesagt das muß jeder für sich entscheiden.

Es hilft auch nicht den Frust an Anderen auszulassen, "wäre auch nicht meine Art", denn sie können nichts für das was einem passiert ist...
Nur andere wiederum kriegen auch das nicht hin, gäbe es sonst diese Amokläufe bei denen unzählige Menschen dann ihr Leben lassen. Oder auch die sogenannte Selbstjustiz...
Die Sache ist eben immer ein zwei schneidiges Schwert und mit äußerster Vorsicht zu genießen.Und nicht alles liegt alleine nur in unserer Hand... vieles wird auch von anderen oder vom Schicksal dem Zufall (obwohlich wiederum nicht an Zufälle glaube) bestimmt. Du brauchst nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.;)

Zurück
Oben