Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darüber hab ich in der letzten Zeit mal wieder besonders intensiv nachgedacht. Der Gedanke, die "Geschichte" irgendwie verändern, nachträglich anders, besser zu machen, hat seine Reize.

Ähm, was soll ich da jetzt drauf sagen? Könnte man es ändern wäre es nicht Geschichte? Ungeschehen und anders machen ist halt nicht drinnen, das ist ja das brutale daran. Fakt ist halt, dass du dasitzen darfst und intensiv nachdenkst - der andere aber nicht. Die Magie der Gewalt: Sie ist asymetrisch - der eine tut es, der andere leidet.

Warum ich zumindest für mich glaube, daß das eher "nach hinten" losgehen könnte: Vergewaltigung und Mißbrauch bedeutet in erster Linie nicht, daß man Angst, Schrecken, Demütigungen erlitten hat. Der eigene Wille wird dabei u.U. zerstört. Das Vertrauen in die eigene Wahrnehmungsfähigkeit. Man weiß nicht mehr, ob der Täter vielleicht Recht hatte. Das findet weniger im Kopf statt, sondern in der Psyche. Ein Teil "solidarisiert" sich mit dem Täter, um das Ganze irgendwie bewältigen zu können. Wenn der Täter aber "richtig" gehandelt hat, dann müssen die eigenen, damit verbundenen Emotionen falsch gewesen sein. So ungefähr. Wenn die eigenen Emotionen aber falsch sind, dann haben diejenigen, die einen für aggressiv, blöd oder sonstwie bezeichnen, das "Recht", einem ihre "Lösungen" überzubraten. Das fühlt sich falsch an, man fühlt sich erneut im Unrecht. Aus meiner Sicht einer der häufigsten Gründe, warum Therapeuten scheitern, sie wollen helfen, und der "Patient" ist so therapieunwillig, daß er (oder sie) nicht kooperiert. -> verstärkt den Input, daß die eigenen Gefühle falsch sein müssen.

Ich habe da eine Hoffnung: Das ganz tief drinnen die meisten Gewalt gegen sich als falsch ansehen. Das kann von mir aus mit Tätersolidarischen Anteilen überlagert sein, kommt aber raus, wenn man sich traut und das Vertrauen hat dazu zu stehen. Das spannende ist dann ja meistens aus welchen Gründen man eher mit anderen fühlt als mit sich selbst.

Das lustige ist ja, sowas ist wie eine stinkende Socke, die kannste auch von innen nach außen, und zurück, und wieder vor, ziehen. Auf der einen Seite steht Täter, auf der anderen Opfer, aber wo war nochmal innen, und wo außen? Ich mag da eigentlich wirklich nicht Relativierungen Vorschub leisten, aber das ist etwas was viele nicht kapieren, dass für manche Leute sowas im Minutentakt wechseln kann.

Da bin ich nicht die Einzige, aber was genau möchtest Du "mir" damit sagen??
Vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht oder nie wirklich verstehen will oder muss.
Bzw. Es nicht nachvollziehbar bleibt...

Ich werds dir, zumindest heute, auch nicht sagen.

Vl würgt er auch eine Frau beim Sex?
Vl zieht er sie auch an den Haaren und reißt sie ihr schon fast büschelweise aus?
Vl knallt er ne Frau auch einfach durch ohne zu fragen "obs eh ned weh tut"?

Sag jetzt nur nicht "MEIN Kind würd das nicht tun"... 8-)

Sag das nicht meiner Mama :mrgreen:

:hmm:
ich versteh das hick hack ned.... ich kanns nur nochmal sagen eine

Das Hickhack geht darum, dass die gute Lady relativ explizit anderen Leuten mangelndes Mitgefühl vorwirft, dabei aber übersieht, dass genug Menschen mit Gewalterfahrung auf "der Gegenseite" posten. Außerdem geht sie mir mit ihrer Gesinnung, ich mags nicht Feminismus nennen, am Arsch.

VERGEWALTIGUNG ist etwas gegen den Willen und macht ned geil

D'accord.

Harte und unterschiedliche Praktiken zu verurteilen ist falsch solange es beide wollen!
Sich devot einmal unterwerfend zu fühlen, dass wünschen sich z.B. auch viele Männer. Fragt mal bei den Dominas nach. Dort sind meistens die Herrn Generaldirektoren etc.
Dort werden gestandene Männer zu Würstchen und das gerne.

Sorry, aber das ist bullshit ;-)

Ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, das Menschen mit solchen oder ähnlich gelagerten Fantasien krank sind.. ist halt nur für "uns direkt Betroffenen" schwer nach zu voll ziehen oder unverständlich.
Wir wissen was es bedeutet "überlebt zu haben" nur und ich denke diese Gefühl kennst Du auch, wünscht man sich an besonders schlimmen Tagen (besonders in den Anfängen danach) es wäre besser gewesen es nicht überlebt zu haben....
Erst allmählich verliert sich das, aber die fürchterliche Erinnerung die bleibt...
da hilft selbst die beste Therapie nichts, man lernt nur irgendwann damit zu leben.

Es ist halt sehr schwer, gerade bei einem solchen Thema dann objektiv, unvoreingenommen oder mit der nötigen Tolleranz zu aggieren, weil es einfach unvorstellbar ist, das sich Frauen das (ob nun nur gespielt) tatsächlich vom Partner wünschen.

Ich kann Dich verstehen, glaub mir, aber es hilft nicht andere Menschen als Krank zu bezeichnen nur weil sie eine Lebensstil praktizieren den wir nicht verstehen oder nachvollziehen können.
Und viele verstehen eben auch nicht das "Fantasie und Realität" oft nicht nur Hand in Hand gehen sondern viel zu oft wird die "gespielte Fantasie" grausam von der Realität eingeholt.

Welches "wir", welche "überlebenden", welche "betroffenen"? Sag doch einfach, dass du es nicht gebacken kriegst.

Wie dumm kann man eigentlich sein, mit den eigenen Triggern nicht fertig zu werden, und dann solche Diskussionen anzufangen?

Und fällt dir eigentlich auf, dass du die ganze Zeit anderen Betroffenen ihren Umgang mit den eigenen Gewalterfahrungen absprichst? Ich find deinen Umgang ja auch scheiße, aber ich fang auch keinen "Blümchensex ist voll fürn Arsch" Thread an. Aber viel Glück damit die Macht aus deinen Beziehungen und der Kiste draußen zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schaust nicht erstmal hier, vielleicht findest da Antworten, aber neeeee, muss ja ein Thread geöffnet werden, um sich dann die Köppe einzuschlagen. Im BDSM findest vielleicht eher Antworten ?

http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/vergewaltigungsphantasien.287699#post3160457

Hatte ich mich schon mehrfach zu geäußert, und ich prügel mich nie, ich schlage auch nicht schon gar keine Köpfe ein, und wenn ich die erste Bin die eine Thread "doppelt" einstellt, dann darfst mich jetzt steinigen.

Magst auch ein Trollabzeichen haben??

Nein, darfst Dir behalten, unser aller Trost, wennst Trolle verteilst,dann neigt sich der Thread dem Ende, danach kommen noch ein paar Beleidigungen weil nicht alle Deiner Meinung sind und dann kommst mit Gott und den niedlichen Engelsbildern. Es ist jetzt der dritte Thread mit dem selben Ablauf, ach nein, der vierte, letztes Jahr gab es ja schon den über Deutschland.

Sorry, aber das ist bullshit ;-)

Welches "wir", welche "überlebenden", welche "betroffenen"? Sag doch einfach, dass du es nicht gebacken kriegst.

Wie dumm kann man eigentlich sein, mit den eigenen Triggern nicht fertig zu werden, und dann solche Diskussionen anzufangen?

Und fällt dir eigentlich auf, dass du die ganze Zeit anderen Betroffenen ihren Umgang mit den eigenen Gewalterfahrungen absprichst? Ich find deinen Umgang ja auch scheiße, aber ich fang auch keinen "Blümchensex ist voll fürn Arsch" Thread an. Aber viel Glück damit die Macht aus deinen Beziehungen und der Kiste draußen zu halten.

Kannst wieder auf den Teppich kommen und Dich beruhigen, denn was immer du da von dir gibst mag deine Meinung sein,
die ich Dir zugestehe.
Und auf die Dummheit antworte ich nur:
Mit "Wir" sind in dem Posting an Opelschnecke "die Opfer gemeint" (die eben eine reale Vergewaltigung) "Überlebt" haben,
und gelernt haben "damit zu leben", (Diese werden auch von den Therapeuten als "Überlebende" bezeichnet. Betroffen sind alle die, welche mit dieser Person die überlebt hat, "eng verbunden" sind. (Familie, Freunde,Partner etc.)
Und ob es dumm ist sich mit Fragen zu beschäftigen die man nicht versteht oder für die man eine Antwort sucht, lassen wir mal dahin gestellt.

Nun und ich komme sehr gut mit meinen "Triggern" oder "Flashbacks" zurecht, ich streite auch niemandem etwas ab,
solltest schon genauer lesen... jedem das seine...
Und es bleibt Dir doch überlassen welchen Thread auch immer du einstellen willst, ist das ein Forum, darf hier gefragt oder diskutiert werden?? Stell doch ein was du willst...
Von mir aus auch mit der Frage:
"Besteht der Mond aus grünem Käse" (Wahrscheinlichkeitsrechnung/Mathematikarbeit)
Nur denke ich gehört die dann in die Diskussionsecke...

Was mich aber immer wieder wundert wie sehr sich manche Menschen auf den Schlips getreten fühlen, nur weil ihnen die Fragestellung eines Themas nicht passt oder sie sich einen Schuh anziehen der ihnen doch gar nicht passt, oder doch??

Wieso werden diese Menschen dann immer aggressiv, oder beleidigend oder ziehen jedes noch so "traurige" oder schwierige Thema in den Dreck oder machen sich darüber lustisg ?? Fragen über Fragen....

Es gibt ein Buch "Wie Frauen es tun", ich glaube darin habe ich einmal gelesen, dass solche Phantasien etwas ganz normales sind und viele Frauen sie haben.
Es hat aber rein gar nichts mit einer wirklichen Vergewaltigung zu tun.

Es geht eher um das extreme Ausleben des Devotseins.

Man stellt sich ja normal nicht vor, dass einem ein Messer in den Hals gedrückt wird, die Luft abgeschnürt bzw man Todesangst hat.
Dieses Todesangst kann man sich wohl auch kaum vorstellen, wenn man sowas nicht erlebt hat.

In der Vorstellung ist es ja wohl eher so, dass man es ja eigentlich will und keine gefährliche Gewalt angewendet wird.
Bei Vorstellung und Rollenspiel ist man sicher und beide bestimmen wie weit es geht.

Nein, darfst Dir behalten, unser aller Trost, wennst Trolle verteilst,dann neigt sich der Thread dem Ende, danach kommen noch ein paar Beleidigungen weil nicht alle Deiner Meinung sind und dann kommst mit Gott und den niedlichen Engelsbildern. Es ist jetzt der dritte Thread mit dem selben Ablauf, ach nein, der vierte, letztes Jahr gab es ja schon den über Deutschland.

Richtig aber nicht wegen mir, ich denke ich bin eine der wenigen die jede Antwort mit dem nötigen Respekt behandelt,
ich gestehe auch jedem seine Meinung zu, Du kennst meine Meinung doch gar nicht bzw. interpretierst sie nur so wie Du es gern hättest.

Und die Threads landen doch eben fast alle, weil es fast in jedem so abläuft (egal ob bei mir oder woanders) in der Versenkung, so lange es nicht um Geilheit, Ficken oder Muschies geht.
Weil eben fast jeder Thread, bis auf 3 oder 4 angeführte Ausnahmen vom gleichen "Kindergarten" sabotiert wird...
Und vielen ist es dann einfach zu blöd sich mit einem solchen "Kindergarten weiter ab zu geben" und geben das Diskutieren auf, weil es einfach .......??????

Spätestens ab Seite 5 , in vielen Fällen aber schon sehr viel Früher, geht es in jedem Thread "rund", es werden eben nur "gewisse" Threads geduldet oder willkommen geheißen, darin besteht der feine Unterschied, und das ist nicht nur in meinem Fall so wenn ich eine Thread eröffne, im übrigen ist das (ausser meine Storys) mein 2. oder 3. mit einem Deutschlandthread habe ich nichts zu tun...

So das war jetzt wieder Off Topic,

Zurück zum Thema:
"Erwünschte Vergewaltigungsfantasien"?

Zu dem bereits gesagtem will ich nichts beitragen ABER ich möccht einfach mal ein paar Gedanken mit reinwerfen
die vielleicht keine Antwort sind aber....wer weiß.....vielleicht....^^

Mal abgesehen davon das Mann wie Frau dieser speziellen Fantasie erliegen können (die Männer werden hier ja komplet vergessen;) ) sehe ich darin absolut nichts abnormales.
Es ist eine andere Art seine Sexualität aus zu leben. Naja manche Damen (oder Herren)
hegen diesen speziellen Wunsch auch um vergangene Traumata zu verarbeiten aber das ist doch
eher selten der Fall.
Ganz kurz gesagt ich kenne sehr viel hmmm "schlimmere" Fantasien als diese.

P.S.: Nur um das auch mal gesagt zu haben..... Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt oder umgekehrt,
dann hat das nicht nur etwas mit Macht zu tun sondern er oder sie lebt eine Sexuelle Fantasie aus
und das ganz Real und ohne Happy End ;)

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. ^^

P.S.: Nur um das auch mal gesagt zu haben..... Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt oder umgekehrt,
dann hat das nicht nur etwas mit Macht zu tun sondern er oder sie lebt eine Sexuelle Fantasie aus
und das ganz Real und ohne Happy End

woher hast den diesen Blödsinn? Kaum eine Vergewaltigung findest statt, um den Trieb zu befriedigen.

Das nennt man Umgangssprachlich "Romantik", und gestehst du anderen Menschen diese Art von Romantik oder Erotik nicht zu, na dann sag das mal den Milliarden von Bollywoodfans oder den Fans von Rosamunde Pilcher, Traumschiff, Passion, dem Romantic TV und co.

Jedem das Seine Mylene, wenn es nicht Deins ist okay,muss es auch nicht, aber du solltest dann auch so viel Tolleranz haben es Anderen zu zu gestehen und Dich nicht darüber lustig machen...
Für viele ist es "Kult" oder ein Ritual sich jedes Jahr zu Weihnachten den Sissi 3 Teiler mit Romy Schneider rein zu ziehen, so wie zu Sylvester Millionen sich das "Dinner for one" ansehen... Jedem das seine Mylene....
Jeder so wie er mag...
Leben und leben lassen.
Der eine mag Schmerzen und Gewalt, der andere nicht... und Verständnis und Tolleranz sollte von beiden Seiten kommen.

woher hast den diesen Blödsinn? Kaum eine Vergewaltigung findest statt, um den Trieb zu befriedigen.

Stimmt sie (eine reale Vergewaltigung) ist geprägt von Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Ekel, Schmerz, Hilflosigkeit , Todesangst und "der machtvollen Dominanz des Täters der sein Opfer "unterwirft".

Das nennt man Umgangssprachlich "Romantik", und gestehst du anderen Menschen diese Art von Romantik oder Erotik nicht zu, na dann sag das mal den Milliarden von Bollywoodfans oder den Fans von Rosamunde Pilcher, Traumschiff, Passion, dem Romantic TV und co.

Jedem das Seine Mylene, wenn es nicht Deins ist okay,muss es auch nicht, aber du solltest dann auch so viel Tolleranz haben es Anderen zu zu gestehen und Dich nicht darüber lustig machen...
Für viele ist es "Kult" oder ein Ritual sich jedes Jahr zu Weihnachten den Sissi 3 Teiler mit Romy Schneider rein zu ziehen, so wie zu Sylvester Millionen sich das "Dinner for one" ansehen... Jedem das seine Mylene....
Jeder so wie er mag...
Leben und leben lassen.
Der eine mag Schmerzen und Gewalt, der andere nicht... und Verständnis und Tolleranz sollte von beiden Seiten kommen.

Nö ich muss nicht alles Tolerieren. Und akzeptieren schon gar nicht, und ja ich darf mich über Sachen lustig machen. Tu ich gern, genauso wie ich gern über andere herziehe. Klar kann ich jemanden bestimmte Dinge nicht verbieten. Aber ich kann immer wieder meine Meinung dazu sagen. Ich finde auch das so manche sich über ihre Fetische Gedanken machen sollten. Woher das kommt. Vor allem im BDSM Bereich sollten sich mehr Menschen damit beschäftigen woher ihre Vorlieben kommen.

Und so Gästebuchbildchen mit Glitzer und so sind halt einfach für Menschen mit Geschmack ein graus.

Also doch kein Blödsinn ;)

Lies mal deinen Beitrag nochmal durch ;) dann weist du wies rüber kommt. Und ich finde das ein geringer Prozentsatz nicht wirklich aussage kräftig ist. Kaum einer denkt sich booooooooarrrrrr geil ich will mal einfach eine Vergewaltigen. Aber ich bin hier eh raus. Den von den Post der Threadstellerin bekomm ich Brechreiz. Ich mag Menschen nicht die so um Aufmerksamkeit betteln und über sich für alle Vergewaltigunsopfer sprechen. wen sie den vergewaltigt worden ist.

"Wie können normale Frauen, sexuelle Phantasien von einer "erwünschten" Vergewaltigung haben, wie kann sich das eine Frau wünschen oder ausleben wollen, was für die realen Opfer die komplette Zerstörung ihres bisherigen Lebens ist, eine so furchtbare und entsetzliche Tat die an ihnen verübt wird und die für viele ja auch noch im schlimmsten Fall tödlich endet.

ich denke dass, wenn es überhaupt Frauen gibt die den Gedanken an eine Vergewaltigung erregend finden, dann kann es nur masochistische oder psychische Gründe haben.

...na bumm...also da wiederspreche ich ;)

Ich würde es so sehen: Eine normale Frau, hat eben keine Ahnung, wie es ist ein reales Opfer zu sein! Woher soll sie es auch wissen? Sie wünscht sich ja keine reale Vergewaltigung - sondern eine abgesprochene. ;) Oder sehe ich was falsch?

Lies mal deinen Beitrag nochmal durch ;) dann weist du wies rüber kommt.

Es wär dir auch freigestanden einfach mal nach zu haken anstatt es als Blödsinn ab zu tun. Und das ich mich manchmal
nicht direkt genug oder sogar sehr verwirrend ausdrücke ist mir bewusst ^^
Bin eben ein Wirrkopf :mrgreen:

Und ich finde das ein geringer Prozentsatz nicht wirklich aussage kräftig ist.

Aussagekräftig hmmm vielleicht nicht aber er ist da und nur darauf wollte ich hinweisen.
Es lag nicht in meiner Absicht dich oder jemand anders damit zu verärgern oder
gar schlimmeres. Ich schreibe was ich denke dann wenn ich es denke. Das liest sich bestimmt nicht
so toll wie andere mit hübschen Fremdwörtern verzierten Texte aber das wär dann ja auch nicht ich ;)

Aber ich bin hier eh raus. Den von den Post der Threadstellerin bekomm ich Brechreiz. Ich mag Menschen nicht die so um Aufmerksamkeit betteln und über sich für alle Vergewaltigunsopfer sprechen. wen sie den vergewaltigt worden ist.

Das kann ich wieder sehr gut nachfühlen.

Gut gebrüllt Löwe... ähmmmm emkah :daumen:

Bin schon heiser. Nee, jetzt ists draußen :lalala:

Mit "Wir" sind in dem Posting an Opelschnecke "die Opfer gemeint" (die eben eine reale Vergewaltigung) "Überlebt" haben, und gelernt haben "damit zu leben",

Na gut, zwei rechtfertigt schon ein wir. Übrigens tschuldigung an Opeklschnecke wenn ich zu direkt war.

Was mich aber immer wieder wundert wie sehr sich manche Menschen auf den Schlips getreten fühlen, nur weil ihnen die Fragestellung eines Themas nicht passt oder sie sich einen Schuh anziehen der ihnen doch gar nicht passt, oder doch??

Wieso werden diese Menschen dann immer aggressiv, oder beleidigend oder ziehen jedes noch so "traurige" oder schwierige Thema in den Dreck oder machen sich darüber lustisg ?? Fragen über Fragen....

Boah, da kommt es mir schon wieder hoch. Ich hab kein Problem mit deiner Frage, ich hab ein Problem mit deinen Ansichten, und deiner vereinnahmenden Art.

Deine Ursprungsfrage wurde schon mehrmals beantwortet:
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/vergewaltigungsfantasien.366443-seite7#post3720536
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/vergewaltigungsfantasien.366443-seite8#post3720603

Was willste denn noch wissen? Wieso sich Menschen herausnehmen können Vergewaltigungsphantasien zu haben, wenn andere Menschen an den Folgen einer Vergewaltigung leiden?

Weil es unterschiedliche Menschen sind. Wenn du das nicht akzeptieren kannst bist du grenzüberschreitend.

... du gehst also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, davon aus, das eben diese Frauen mit diesen "speziellen Fantasien" nur ihre "Phobie" bekämpfen wollen, ...
Nein. Ich gehe davon aus, dass einen reizt, wovor man sich fürchtet. Du implizierst erstens Reflexion, zweitens den Willen zur Selbstheilung. Beides habe ich mit gutem Grund unterlassen.

Es ist für mich das Tasten an den Abgrund. Das "es hätte jetzt passieren können" (und die Sicherheit gleichzeitig, dass es nicht passieren kann). Ich glaube, was einen ab stößt zieht einen auch an.

Zurück
Oben