- Reaktionen
- 21.008
- Checks
- 3
Ich habe keine Vergewaltigungsphantasien. Aber ich habe andere. Phantasien von Dingen, die ich niemals real erleben möchte. Und doch sind sie wirkliche Phantasien, Dinge, die mich sehr reizen, von denen ich träume. Der freie Fall aus großer Höhe ist so etwas. Niemals möchte ich es wirklich erleben: ich lebe wirklich gerne, und das wäre mein Ende. Aber es reizt mich. Seltsamer Weise tut es das, obwohl, oder gerade weil, ich Höhenangst habe. Sobald ich aber in eine Situation komme, in der sich meine Phantasie erfüllen könnte, reagiere ich mit absoluter Panik (wenn man von Sprüngen ins Wasser einmal absieht, ich springe leidenschaftlich gerne und nicht nur vom 10 Meter Brett, sondern auch von weit höheren Klippen). Absolute Panik meine ich wörtlich: ich bin nur extrem eingeschränkt handlungsfähig, und wenn die Situation überstanden ist, bin ich mental vollkommen erschöpft. Es ist also offensichtlich, dass ich etwas herbeiträume, das ich real nie und nimmer erleben möchte.
Ich denke, dass Frauen von Vergewaltigungen phantasieren, sich dabei absolut echte Vergewaltigungen vorstellen, also keine Spiele, sondern wirklich wildfremde Menschen, die keinerlei Interesse an der Frau haben, die an der Votze mit dran hängt, die sie gerade ficken. Die sie schlagen, benützen, vielleicht sogar töten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen absichtlich in rotem Minikleid dort hin fährt, wo seit mehreren Wochen der Vergewaltiger umgeht, der Frauen in roten Minikleidern vergewaltigt, im Gegenteil, ich vermute, es sind die Frauen, die im echten leben Vergewaltigungen panisch fürchten. Es sind Phantasien, die niemals ausgelebt werden könnten, daher auch nicht ausgelebt werden sollen. Es ist ein Traum, Realität soll so niemals sein.
In mir ist dieser Drang genau zu dem, was ich am Meisten fürchte. Ich kann Vergewaltigungsphantasien gut verstehen und nachvollziehen. Die Psychologen unter Euch werden das mit einem Flachbegriff benennen können, ich kanns nicht
Ich denke, dass Frauen von Vergewaltigungen phantasieren, sich dabei absolut echte Vergewaltigungen vorstellen, also keine Spiele, sondern wirklich wildfremde Menschen, die keinerlei Interesse an der Frau haben, die an der Votze mit dran hängt, die sie gerade ficken. Die sie schlagen, benützen, vielleicht sogar töten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen absichtlich in rotem Minikleid dort hin fährt, wo seit mehreren Wochen der Vergewaltiger umgeht, der Frauen in roten Minikleidern vergewaltigt, im Gegenteil, ich vermute, es sind die Frauen, die im echten leben Vergewaltigungen panisch fürchten. Es sind Phantasien, die niemals ausgelebt werden könnten, daher auch nicht ausgelebt werden sollen. Es ist ein Traum, Realität soll so niemals sein.
In mir ist dieser Drang genau zu dem, was ich am Meisten fürchte. Ich kann Vergewaltigungsphantasien gut verstehen und nachvollziehen. Die Psychologen unter Euch werden das mit einem Flachbegriff benennen können, ich kanns nicht