Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine Vergewaltigungsphantasien. Aber ich habe andere. Phantasien von Dingen, die ich niemals real erleben möchte. Und doch sind sie wirkliche Phantasien, Dinge, die mich sehr reizen, von denen ich träume. Der freie Fall aus großer Höhe ist so etwas. Niemals möchte ich es wirklich erleben: ich lebe wirklich gerne, und das wäre mein Ende. Aber es reizt mich. Seltsamer Weise tut es das, obwohl, oder gerade weil, ich Höhenangst habe. Sobald ich aber in eine Situation komme, in der sich meine Phantasie erfüllen könnte, reagiere ich mit absoluter Panik (wenn man von Sprüngen ins Wasser einmal absieht, ich springe leidenschaftlich gerne und nicht nur vom 10 Meter Brett, sondern auch von weit höheren Klippen). Absolute Panik meine ich wörtlich: ich bin nur extrem eingeschränkt handlungsfähig, und wenn die Situation überstanden ist, bin ich mental vollkommen erschöpft. Es ist also offensichtlich, dass ich etwas herbeiträume, das ich real nie und nimmer erleben möchte.

Ich denke, dass Frauen von Vergewaltigungen phantasieren, sich dabei absolut echte Vergewaltigungen vorstellen, also keine Spiele, sondern wirklich wildfremde Menschen, die keinerlei Interesse an der Frau haben, die an der Votze mit dran hängt, die sie gerade ficken. Die sie schlagen, benützen, vielleicht sogar töten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen absichtlich in rotem Minikleid dort hin fährt, wo seit mehreren Wochen der Vergewaltiger umgeht, der Frauen in roten Minikleidern vergewaltigt, im Gegenteil, ich vermute, es sind die Frauen, die im echten leben Vergewaltigungen panisch fürchten. Es sind Phantasien, die niemals ausgelebt werden könnten, daher auch nicht ausgelebt werden sollen. Es ist ein Traum, Realität soll so niemals sein.

In mir ist dieser Drang genau zu dem, was ich am Meisten fürchte. Ich kann Vergewaltigungsphantasien gut verstehen und nachvollziehen. Die Psychologen unter Euch werden das mit einem Flachbegriff benennen können, ich kanns nicht ;)

Ich hatte und habe solche Fantasien selbst, ich kann sie nachvollziehen und ordne sie für mich so ein, daß es für mich stimmig ist.

@Sabrina: ich interpretiere dich in diesem Thread ganz bewußt nicht, sondern antworte lediglich auf das, was du schreibst. Interpretationen sehen bei mir anders aus. Wenn du meine Anmerkungen ablehnst, ist das dein gutes Recht. Vielleicht kann dein Mr. G. damit etwas anfangen. Grüß ihn schön von mir :winke:

Brauche ich nicht Fritzie, denn er hat mitgelesen. Ich sag aber jetzt lieber nicht was er von so manchen Antworten hält...
Aber wie gesagt, jedem das seine, ich respektiere jede Meinung und Antwort Fritzie, das sagte ich schon mal, nur muss ich sie doch nicht unweigerlich auch zu meiner machen oder steht es nicht einem jedem frei sich seine Meinung selbst zu bilden.?

Auch verurteile ich niemanden, warum sollte ich auch, wie jemand sein Leben oder sein Sexualität gestaltet ist doch völlig ihm selbst überlassen,
nur muss es doch nicht für andere oder aussenstehende nachvollziehbar oder verständlich sein.
Ich denke das es viele Menschen gibt, die der Ansicht sind das es Gewalt und Schmerz zwischen Menschen die sich "lieben" nicht unbedingt geben muss, die dies auch so praktizieren, das schließt aber nicht aus, das dies gibt oder anderweitig anders praktiziert wird.
Und das schließt auch nicht aus, das die "angeblich erwünschte Gewalt" oder wie auch immer, eben nicht immer freiwillig ist... sonder indirekt mit "unterschwelligem Drängen oder nötigen".
Es gibt eben viele Facetten.... nicht nur eine...

Und darfst gern weiter interpretieren, nur lass meine Wenigkeit dabei aus dem Spiel,
denn ich analysiere Deine angeblich von mir angenommene Persönlichkeit auch nicht.
Die unterschwellig in jedem deiner Postings "die irgendwie mit mir zu tun haben" durchklingen, denn ehe Du meine Situation nicht kennst oder auch mich nur glaubst zu kennen, unterlasse das bitte in Zunkunft.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich habe keine Vergewaltigungsphantasien. Aber ich habe andere. Phantasien von Dingen, die ich niemals real erleben möchte. Und doch sind sie wirkliche Phantasien, Dinge, die mich sehr reizen, von denen ich träume. Der freie Fall aus großer Höhe ist so etwas. Niemals möchte ich es wirklich erleben: ich lebe wirklich gerne, und das wäre mein Ende. Aber es reizt mich. Seltsamer Weise tut es das, obwohl, oder gerade weil, ich Höhenangst habe. Sobald ich aber in eine Situation komme, in der sich meine Phantasie erfüllen könnte, reagiere ich mit absoluter Panik (wenn man von Sprüngen ins Wasser einmal absieht, ich springe leidenschaftlich gerne und nicht nur vom 10 Meter Brett, sondern auch von weit höheren Klippen). Absolute Panik meine ich wörtlich: ich bin nur extrem eingeschränkt handlungsfähig, und wenn die Situation überstanden ist, bin ich mental vollkommen erschöpft. Es ist also offensichtlich, dass ich etwas herbeiträume, das ich real nie und nimmer erleben möchte.

Ich denke, dass Frauen von Vergewaltigungen phantasieren, sich dabei absolut echte Vergewaltigungen vorstellen, also keine Spiele, sondern wirklich wildfremde Menschen, die keinerlei Interesse an der Frau haben, die an der Votze mit dran hängt, die sie gerade ficken. Die sie schlagen, benützen, vielleicht sogar töten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen absichtlich in rotem Minikleid dort hin fährt, wo seit mehreren Wochen der Vergewaltiger umgeht, der Frauen in roten Minikleidern vergewaltigt, im Gegenteil, ich vermute, es sind die Frauen, die im echten leben Vergewaltigungen panisch fürchten. Es sind Phantasien, die niemals ausgelebt werden könnten, daher auch nicht ausgelebt werden sollen. Es ist ein Traum, Realität soll so niemals sein.

In mir ist dieser Drang genau zu dem, was ich am Meisten fürchte. Ich kann Vergewaltigungsphantasien gut verstehen und nachvollziehen. Die Psychologen unter Euch werden das mit einem Flachbegriff benennen können, ich kanns nicht ;)

Das klingt ja dann schon fast wie eine Phobie... Dann haben aber denke ich so einige Frauen (die in der realität Angst vor einer Vergewaltung haben) diese "angenommene "Vergewaltigungsphobie", du gehst also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, davon aus,
das eben diese Frauen mit diesen "speziellen Fantasien" nur ihre "Phobie" bekämpfen wollen, ähnlich wie mein Menschen die sich "Riesenspinnen" auf die Hand setzen lassen oder sonst wohin um ihre Arachnophobie bekämpfen wollen??:hmm:

Liebe Grüße
Sabrina*

es gibt eben grad bei extremen reizthemen, die einem - aus welchen gründen auch immer - nahe gehen viel trennendes zwischen leuten, die drüber diskutieren. die einen denken: wie kann man da so empfindlich sein? die anderen: wie kann man das so auf die leichte schulter nehmen? die wahrheit ist subjektiv - zumindest teilweise. bei werturteilen und werten ist es ausgesprochen schwierig, zu objektivieren.

Es tut mir Leid wenn ich das jetzt so sagen muss: Aber du schnallst es nicht ;)

Da bin ich nicht die Einzige, aber was genau möchtest Du "mir" damit sagen??
Vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht oder nie wirklich verstehen will oder muss.
Bzw. Es nicht nachvollziehbar bleibt...

wenn ich es nicht oder nie wirklich verstehen will oder muss.
Bzw. Es nicht nachvollziehbar bleibt...

Und warum fragst Du dann? Du sagst ja selber Du willst nichts verstehen und nicht nachvollziehen, ok Dein absolutes Recht. Nur warum interessiert es Dich dann?

Vorwort :mrgreen:

Ich kann gar nicht auf alles eingehen, was du hier von dir gibst, weil do huck i morgn nu do! ;)
Aber auf ein paar Kleinigkeiten kann ich eingehen...

sondern um das nicht verstehen können.

Vergiss mal das Ding mit dem "verstehen können".
DU WIRST ES NIEMALS VERSTEHEN!!!! NIEMALS...

Und das betrifft nicht nur diesen Themenbereich, sondern wahrscheinlich ganz viele Dinge...

Denn alles was etwas bizarr ist und nicht ins "Normale Denken" passt UND sich nicht in deiner Sexualität abspielt, wirst du nicht verstehen...

Gibt genug Fetisch Dinge (zb. Windelträger) die ich nicht verstehe... ich habs lang versucht zu verstehen, kann ich aber nicht.
Da ich nicht fühle was der Mensch fühlt was los ist wenn er in die Windel kackt. Klingt arg, ist es auch :mrgreen:

Und bei reinen Fantasien, diese zu begreifen, forget it! Das geht ned...

Man kann sich damit auseinandersetzen, man kann die Leute fragen was scharf dran ist- aber da du sowas nur als "Böses" siehst und das auch nicht ausblenden kannst, wirst dus nicht verstehen. Nicht mal ansatzweise...

Ich habs ja schon verstanden, dass du für jemanden anderen schreibst. Lass das sein... Der Depp bist du... und nicht der Mr. Nobody (der gefälligst das nächste Mal selber fragen soll- feiger Hund der...) ;)

So... NEXT... :)

nun - da ist die Frage, wie weit die phantasie der Realität nahe ist...... denn da gibts KEIN Happy End

Noch einer ders nicht verstehen WILL ;)

Vergleichen wir nicht Äpfel (Realität) mit Birnen (Fantasie)! :lehrer:

Über die Realität brauchen wir nicht sprechen. Ich denke es kann sich jeder vorstellen wie da das "Happy End" aussieht... :?

In der Fantasie wirst du "genommen" (ich schreib jetzt wieder nicht "missbraucht" weil das BÖSE klingt), bis du am liebsten weinend aufgibst...
Und dann passiert was ganz Schönes: Dein Partner, der dich grade noch "vergewaltigt" hat, legt sich neben dich, streichelt dich, drückt dich an sich, küsst dich und hält dich einfach fest... :herzen:
So sieht für mich das "Happy End" der Vergewaltigungsfantasie in ECHT aus... ;)

FÜR MICH wohlgemerkt... wie es andere handhaben, geht mich nix an :mrgreen:

Vermisch ma bitte nicht Realität mit dem "Spiel" was im Bett läuft :lehrer:

wenn man(n) bzw. Frau Phantasien hat, welcher Art & Weise auch immer, kann es schon sehr nett sein und (innerlich) gut tun, wenn man sich mit diesen Phantasien professionel auseinandersetz und sich selbst dadurch besser kennen lernt. das hilft einem selbst und auch meist seinem Umfeld in JEDER situation - der Phantasie.....

Was mir gut tut, lass ich mir nicht vom Herrn Doktor erklären....

Denn wenns so ist, dass ich nen Arzt brauche, der mir erklärt warum ich beim brutalen Vögeln so geil werde, dann dürft mir das Thema doch ned ganz so gut tun und wohl auf die Leber schlagen...

Dann hast an Grund um zum Arzt zu gehen... mMn... ;)

Und noch was:
Weil ich irgendwo gelesen hab, dass sich wer im Internet nen Mann zu vergewaltigen sucht.

Seits ma bitte ned bös, aber dann muss ich mich eh fragen ob ich noch ganz sauber bin.
Mehr gibts da dazu eigentlich nicht zum sagen...

Just my 105.873 cents.... 8-)

:winke:
Stella

Ich würde niemals diese Fantasie in realitas erleben wollen!!! Die soll schön dort bleiben, wo sie ist. :)

@Lady: Ich find den Gedanken daran erregend, stimulierend und geil. Ja, aus rein sexuell motivierten Gründen geht mir einer ab! ;) Und ich bin eine Frau,.... :hmm:
Niemand verlangt von dir, BDSM Spielchen zu praktizieren. Ich finds auch geil, wenn mein Mann mich beim Sex schlägt und ich bin kein Opfer. Ich steh einfach drauf und er auch.
Wenn ich jedesmal den Moralischen kriegen würde, wenn ich in der Früh aufsteh (weil es ja auch schon Menschen im Schlaf darennt hat,...) könnt ich ja gleich die Patschn strecken,....:hmm:
Wenn ich Sex habe, dann will ich genießen und keinen moralischen Grundsätzen folgen. UND ich tu niemanden damit weh! Ich geh ja nicht in ein Frauenhaus und erzähl den Damen dort von meinen Vergewaltigungsfanasien.

Von welchen Moralischen Grundsätzen sprichst Du, das wäre doch wieder ein ganz anderes Thema, denn hier wird niemand für seine "Fantasien" verurteilt oder angeprangert.
Und wenn Du eben "DAS" magst so sei es dir herzlich gegönnt, aber das heißt doch nicht das es auch so "toll" für andere zu sein hat.
Da ich aber deinen Dialekt nur bedingt verstehe, versuche ich auf den letzten Teil nicht so einzugehen , da ich sonst evtl, was Falsches schreibe, weil ich in Deinem Text nur die Hälfte,
(sprachlich) verstehen konnte.

Du brauchst aber nicht so aggressiv zu sein, ich versteh Dich auch (hoffe ich zumindest, wegen dem Dialekt) dann. Denn niemand wird hier angegriffen. Es geht immer noch nur um das "nicht verstehen oder nachvollziehen können", und da bin ich nicht die Einzige.
Nochmal ich habe die Frage die an mich gerichtet wurde (von einem Mann) nur weitergegeben weil ich sie nicht beantworten konnte.
Da ich von vorneherein und das steht auch schon in meinem Eingangspost, einen zu "eingeschränkten" Blickwinkel deswegen habe. Gebe aber zu das ich es für jeden der das mag, tolleriere, es aber niemals für mich gut heißen oder praktikabel machen möchte.
Und ich sehe es auch nicht als Falsch an, wenn ich meinem Sohn ein Vorbild bin, und ihm bei bringe sich anständig und respektvoll anderen gegenüber zu benehmen(besonders Frauen gegenüber) oder das Gewalt (in welcher Hinsicht auch immer) niemals eine Lösung ist.

Und ich sehe es auch nicht als Falsch an, wenn ich meinem Sohn ein Vorbild bin, und ihm bei bringe sich anständig und respektvoll anderen gegenüber zu benehmen(besonders Frauen gegenüber) oder das Gewalt (in welcher Hinsicht auch immer) niemals eine Lösung ist.

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!!! :lehrer:

Wie alt ist er???

Vl würgt er auch eine Frau beim Sex?
Vl zieht er sie auch an den Haaren und reißt sie ihr schon fast büschelweise aus?
Vl knallt er ne Frau auch einfach durch ohne zu fragen "obs eh ned weh tut"?

:haha:

Sag jetzt nur nicht "MEIN Kind würd das nicht tun"... 8-)

:hmm:
ich versteh das hick hack ned.... ich kanns nur nochmal sagen eine

VERGEWALTIGUNG ist etwas gegen den Willen und macht ned geil

Harte und unterschiedliche Praktiken zu verurteilen ist falsch solange es beide wollen!
Sich devot einmal unterwerfend zu fühlen, dass wünschen sich z.B. auch viele Männer. Fragt mal bei den Dominas nach. Dort sind meistens die Herrn Generaldirektoren etc.
Dort werden gestandene Männer zu Würstchen und das gerne.

So ähnlich kann ich mir auch manche Fantasie einer Frau vorstellen, die mal hart genommen werden will (aufpassen WILL) die auch mit etwas Gewalt genommen werden will und sich ein bisschen wehren will. (manche sagen dazu Vergewaltigungsfantasien....ist es aber ned so wie man Vergewaltigung verstehen sollte)

Beim Sex hart gevögelt werden, auch wenns vielleicht mit Lustschmerz verbunden ist, ein extremes Fisting, ein überdurchschnittliches Dehnen oder eben Sm-praktiken haben meiner Meinung damit nix zu tun.....

Vielleicht nur soweit, dass auch hier viele Frauen mal das eine oder andere erleben wollen, sich aber (noch) nicht trauen. Für mich ist Zärtlichkeit und Liebe gepaart mit dem einen oder anderen Pfiff das richtige.....solange es sich beide herbeisehnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder der sich sowas wünscht ,ist für mich kein mensch, wenn ich sowas lese oder mir videos ansehe rührt es mich zu tränen
ich selbst habe das erlebt und es ist nicht wichtig sowas mit sexueller fantasie zu sehen
es ist einfach krank

1512erin, wenn ich dich - Gott bewahre - auch nur einen einzigen Tag - durch irgendwelche Umstände absurder Natur - am Hals hätte..... spätestens im Morgengrauen des 2. Tages wär i bekennender Täter 8-)

Und niemand könnt' mir den Grinser jemals wieder aus'm G'sicht zaubern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

VERGEWALTIGUNG ist etwas gegen den Willen und macht ned geil

Vielleicht nur soweit, dass auch hier viele Frauen mal das eine oder andere erleben wollen, sich aber (noch) nicht trauen. Für mich ist Zärtlichkeit und Liebe gepaart mit dem einen oder anderen Pfiff das richtige.....solange es sich beide herbeisehnen.

So. Edle Gesinnung. Und dann - trotz Ablehnung meinerseits per PN (unverlangt zugesandt):

ich würde dir gerne unvoreingenommen etwas positive Energie vermitteln wollen. Und sei es durch eine Berührung der Hände!

Botschaft: ich bin zu blöd, um mir selbst auszusuchen, ob ich mich von dir virtuell energetisieren lassen will.

Und dir wünsche ich mal dass du weniger aggressiv bist und auch mal an das Gute im Menschen glaubst.

Botschaft: ich ticke falsch, weil's dem Herrn Geistheiler so in den Kram paßt. Sag "Ja" oder du bist aggressiv und glaubst nicht an das Gute im Menschen.

Vermisch ma bitte nicht Realität mit dem "Spiel" was im Bett läuft :lehrer:

Und noch was:
Weil ich irgendwo gelesen hab, dass sich wer im Internet nen Mann zu vergewaltigen sucht.

Seits ma bitte ned bös, aber dann muss ich mich eh fragen ob ich noch ganz sauber bin.
Mehr gibts da dazu eigentlich nicht zum sagen...

Just my 105.873 cents.... 8-)

:winke:
Stella

Du läßt aber auch dann in dem Fall nur "Deine Realität" gelten, denn was in Deiner Fantasie und dem was Du auslebst, was Dir gegönnt sei, wenn Du es eben so magst, als Happy End endet,
geht nämlich aus vielen verschiedenen Gründen in der Realität oftmals nach hinten los, wenn plötzlich die Frau aus Angst doch noch einen Rückzieher machen möchte und Nein oder das entsprechende "Codewort" schreit.
Nur wird diese Grenze dann auch oftmals dann nicht mehr "eingehalten" und es kommt eben nicht "zu dem wünschenswerten Happy End" von dem Du sprichst.

Zum letzten Punkt stimme ich Dir voll zu, denn gerade das ist dabei die größte Gefahr, sich einem "völlig Fremden" auszuliefern, "freiwillig". Das dürfte in vielen Fällen dann arg böse ausgehen.. ohne "Happy End". Und meine von Dir angenommene und angeblich nicht vorhandes Sexualität lassen wir mal aus dem Spiel, denn dann müßtest du jeden Angreifen der in einer Partnerschaft auf Gewalt und Schmerzen verzichtet, weil diese Dinge in "deren" Augen auch nichts in einer Partnerschaft zu suchen haben...
Es ist eben alles reine unterschiedliche Ansichtsache....

Ach ja, und für liebe Freunde mache ich mich gern mal zum Depp, zum Kasper oder auch zum Klassenclown, null Problem... ausserdem wurde die Frage ja an mich gestellt, ich habe sie wie gesagt nur weiter gegeben, das macht einen Mann nicht zum Feigling nur weil mich die Frage eben weit mehr beschäftigt hat, als er es vielleicht auslösen wollte.

Liebe Grüße,
Sabrina*

fritzie und aggressiv, ich brech zusammen!

fritzie und sich kein x für´n u machen lassen und das auch stark vertreten, dass stimmt!

fritzie und trotz schrägem Leben in sich ruhend, dass haut hin.

Aggressiv und unsicher sind eindeutig Andere.

@fritzie:
Sag warum willst du es nicht verstehen....

Ich bin weder ein Geistheiler noch dränge irgend jemand was auf!!! Abgesehen davon solltest du mal den Titel von dem Thread lesen, aber vielleicht verstehst du ihn auch nicht.

Langsam machst du dich lächerlich! Denke bitte mal nach bevor du etwas schreibst!

So viel Aggression wie von dir ausgeht ist ungewöhnlich. Ich wünsche dir dass dies aufhört und du dich weniger aufregst. Aber vielleicht ist es die Hitze! :winke:

Du läßt aber auch dann in dem Fall nur "Deine Realität" gelten, denn was in Deiner Fantasie und dem was Du auslebst, was Dir gegönnt sei, wenn Du es eben so magst, als Happy End endet,
geht nämlich aus vielen verschiedenen Gründen in der Realität oftmals nach hinten los, wenn plötzlich die Frau aus Angst doch noch einen Rückzieher machen möchte und Nein oder das entsprechende "Codewort" schreit.
Nur wird diese Grenze dann auch oftmals dann nicht mehr "eingehalten" und es kommt eben nicht "zu dem wünschenswerten Happy End" von dem Du sprichst.

Man sollte sich auch nur mit dem Menschen solchen Fantasien hingeben denen man vertraut und wo Grenzen vereinbart sind... ;)

Und nicht mit irgendjemanden... den in der Regel, hält zwischen Partner ein Safeword (beispielsweise)... ;)

@fritzie:
Sag warum willst du es nicht verstehen....

Ich bin weder ein Geistheiler noch dränge irgend jemand was auf!!! Abgesehen davon solltest du mal den Titel von dem Thread lesen, aber vielleicht verstehst du ihn auch nicht.

Langsam machst du dich lächerlich! Denke bitte mal nach bevor du etwas schreibst!

So viel Aggression wie von dir ausgeht ist ungewöhnlich. Ich wünsche dir dass dies aufhört und du dich weniger aufregst. Aber vielleicht ist es die Hitze! :winke:

Oh, 'n "verstecktes" Outing Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben