Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das eine ist ein verbrechen, das andere das ausleben einer phantasie.

kann sein. aber was bedeutet das jetzt :schulterzuck:

heisst das jetzt im umkehrschluss, dass z.b. jene, die nicht opfer eines verbrechens geworden sind keine phanstasien in richtung brutaler sex haben dürfen?

heisst das, das jene, die nicht opfer von gewalt und folter geworden sind bdsm nicht geil finden dürfen?

heisst das, dass ich im hinblick auf unendlich viele grauslichkeiten die auf dieser welt tagtäglich passieren in meinem ureigensten privaten und intimen umfeld in dem sexuelle handlungen ausschliesslich im gegenseitigen einvernehmen passieren ständig den moralischen kriegen muss?

Nein heißt es nicht, sondern nur das es nicht verstanden oder nachvollzogen werden konnte.
Nun und mit "einen moralischen kriegen" hat das nicht unbedingt etwas zu tun,
sonder vieleicht nur mit dem Unverständniss Schmerz und Gewalt gegenüber, einem ausgeprägtem Gewissen, Mitgefühl anderen gegenüber.
Und nicht jede sexuelle Handlung im "ureigensten privaten Umfeld geschieht nicht immer mit gegenseitigem Einvernehmen".
Wird nur gern so gesehen.

L.G.
Sabrina*

Ich denke Du schießt wieder sehr weit über das Ziel hinaus, und versuchst mit Deiner "ach so coolen und rüden Ausdrucksweise zu provozieren.

Ja eh, wennst du es sagst ... :roll: Aber Ok, wir san ned es Thema.

Und eine Frau die abgetrieben hat kannst Du nicht vergleichen mit einer Frau die Vergewaltigt wurde, die läßt sich nämlich in der Regel noch Jahrelang danach von keinem Mann mehr anfassen
.
War auch ned meine Intention, aber es ist genauso unabänderbar das Selbige Probleme hat die sich ned dadurch lösen werden, wenn weltweit auf Sex verzichtet wird. Und wenn Frau eine gespielte Vergewaltigung geil findet wird der Verzicht drauf real vergewaltigten auch ned das Seelenheil z'rückbringen.

Nun wenn es nach mir ginge (und vielen anderen Müttern auch) gäbe es diese Kriegs und Ballerspiele nicht. Bei uns im Haushalt gibt es nichts dergleichen. Selbst zu Karneval bekam mein Sohn keine Waffen in die Hand gedrückt um "Schießen oder Kämpfen zu können".

Eigentlich ned es Thema, daher nur kurz. Kindern Spielzeugrevolver verbieten ist in etwa genauso sinnvoll wie bei 'ner anrollenden Panzerdivison dieser händchenhaltend unter absingen von kumbaya my Lord entgegenzulaufen.

Also bleibe doch bitte beim Thema

Bitte gerne, samme eh die ganze Zeit und daher kurz aus'n Nähkästchen geplaudert: hatte einige Jahre 'ne gute Freundin - Borderlinerin. Zu deren Selbstverletzungsprogramm hatt regelmässig extrem harter Sex mit irgendwelchen daherg'rennten ONS's g'hört welcher sie nachträglich fix und fertig g'macht hat. Anfangs dachte ich noch gute Worte können helfen, trösten sonstwas. Nada, nix - ned ich, ned ihre Eltern oder ihre Psychologin. Mehr wie zuhören und dich wundern was ned alles gibt kannst bei gewissen menschlichen Marotten ned. Und das 'ne Vergewaltigung tragisch ist ist kein Thema, wird aber nix dran ändern das es Frauen gibt die Selbiges in der Phantasie geil finden. Und denen wird's vor allem wurscht sein ob's dir, deinem Freund oder wem auch immer passt oder eben ned. Und vor allem, deinem latenten Männerhass nach zu urteilen schätz ich mal das die beschriebene Geschichte von dir handeln könnte. Wär dem so such dir professionelle Hilfe, da herin wirst keine finden ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir völlig recht, auch wenn jemand jahrelang mit Vergewaltigungsopfern arbeitet, wird er trotzdem nie wissen wie ein Opfer fühlt und leidet.

Weil es jeder Mensch der sowas real erlebt hat anders empfindet.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, daher weiß ich ja so genau wie sich das anfühlt in all seinen schmerzhaften, ekelhaften, wiederlichen, rücksichtlos demütigenden und angsterfüllten Auswirkungen. Nicht nur weil ich mit Opfern arbeite, ......
und kann es aus dem Grunde auch nicht verstehen.... wie man sich das selbst "nur in der Fantasie wünschen kann".
Denn wenn man (Frau) das selbst real erlebt hat, wünscht man das nicht ein Mal seiner/n schlimmsten Feinden.

Wieso bist du denn so versessen darauf, es zu verstehen oder es nachvollziehen zu können? Das musst du doch nicht!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man es anregend finden kann, angeschissen oder angepisst zu werden, trotzdem lasse ich diejenigen, die es gut finden, in Ruhe und beschäftige mich nicht weiter mit diesem Thema. Das hier ist doch nichts Anderes und ich versteh ganz ehrlich auch nicht, was daran verwerflich sein soll. Ich selber mag es auch, wenn ein Mann/mein Freund sich einfach nimmt, was er will, zB finde ich es wahnsinnig erregend, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund von der Arbeit kommt, seine Hose runterlässt und mich einfach vögelt, ohne mich gefragt zu haben bzw mein Nein nicht akzeptiert zu haben. Und ich mag es sehr, meinem Freund ausgeliefert zu sein. Na und? Deshalb verhöhne ich doch keine Vergewaltigungsopfer.. eine Vergewaltigung ist mit das Schlimmste was einem Menschen passieren kann und ich denke nicht, dass irgendjemand das verharmlosen möchte. Aber das tut man mit so einer Fantasie auch absolut nicht! Etwas anderes ist es, wenn ein/e Frau/Mann sich wünscht, wirklich vergewaltigt zu werden. DA würde ich mir Gedanken machen. Aber doch nicht in einer Beziehung als Fantasie.... Und man wünscht eine Vergewaltigung auch ohne sie selbst erlebt zu haben nicht mal seinen schlimmsten Feinden! Diese Fantasie hat einfach was mit devotem Verhalten zu tun und dass man es einfach mag, dem Partner unterworfen und ausgeliefert zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag aber daran liegen, das ich mich noch nie mit dieser BDSM Schiene auseinander gesetzt habe und es auch nicht wirklich möchte.

Du beschäftigst dich aber damit. Beispiel: http://www.erotikforum.at/sexstorie...ich-mir-meinen-persoenlichen-traummann.351108

Das ist legitim, tue ich genauso, bedeutet aber nichts anderes, als daß du Fantasien in dieser Richtung hast. Die Motivation, die dahintersteckt, spielt dabei zunächst keine Rolle. Um zu verstehen, warum sich jemand mit dieser oder jener Fantasie auseinandersetzt, muß man zunächst einfach akzeptieren, daß das so ist.

Stimmt und ich war ein Opfer innerhalb meiner Ehe, und ich arbeite täglich mit den Opfern,

Das kann so nicht stimmen. Ich glaube, daß du Opfer warst, dein Verhalten ist zumindest diesebezüglich schlüssig.

Daß du "mit den Opfern" arbeitest läßt vermuten, daß du hier in irgend einer Form therapeutisch aktiv wärest. Nach allem, was du bisher geschrieben hast und nach deinem Verhalten zu urteilen, kann das, was du als Eindruck zu vermitteln versuchst, nicht stimmen.

Denn wenn man (Frau) das selbst real erlebt hat, wünscht man das nicht ein Mal seiner/n schlimmsten Feinden.
dem kann ich ned zustimmen, es gibt tatsächlich auch frauen, welche diese fantasien hegen, aber im gegenzuge eine vergewaltigung erlebt haben und darunter gelitten haben, bzw. immernoch leiden.
im klartext nochmal, fantasien spielen sich anders ab, als die realität und das kann man wirklich nicht vergleichen. auch wenn es schwieirg ist, nachzuvollziehen, es ist einfach so

ich versteh irgendwie nicht, wie aus einer simplen frage, solch eine diskussion über machtkämpfe, kinderspielzeug usw entstehen kann.
muss ich auch nicht ;)

aber, ich kann nur eines dazu sagen. durch solch einen "vorfall" sprich eine vergewaltigung ändert sich für ein mädchen, frau, wie auch immer sehr vieles. es dauert monate, manchmal auch jahre, um das vertrauen in die menschen wieder zu finden. man ekelt sich, ist verletzt und viele frauen (ich kenne auch ein paar) "trösten" sich quasi dadurch, dass sie sich selbst verletzen, weil sie denken, dass sie an dem geschehenen selbst schuld sind.
ich könnt vermutlich stundenlang darüber weiterschreiben, aber im endeffekt bringt es doch niemandem etwas.
jeder denkt sich seinen teil und die wenigsten verstehen es...

viel zu dem thema möcht bzw. kann ich nicht sagen, ausser, dass wenn alles einvernehmlich ist, man es nicht verstehen muss.
jeder hat seine fantasien und vorstellungen, auch du te, hast sie, und es gibt sicherlich menschen, die deine fantasien nicht nachvollziehen können, das ist normal und muss nicht hinterfragt werden.
ich sage mir immer, solange alles auf der legalen schiene läuft, bin ich tolerant, aber muss es nicht gutheissen. jeder soll so, wie er will.
sicherlich gibt es auch dinge, bei denen ich nachfrage, weil ich es vielleicht nicht verstehen kann. aber nicht auf diese art und weise, wie du es getan hast.
das sollte jetzt kein vorwurf sein, aber in der art, wie du die frage in den raum geworfen hast, wirst du keine antworten von den menschen bekommen, welche diese fantasien hegen.
denn provokant finde ich nicht die aussagen von tom, sondern dein eingangspost.

nix für ungut nur meine meinung

Dann scheinst auch Du übersehen zu haben das es nicht meine Frage war sondern eine Frage aus "Unverständniss herraus geboren",
Es geht hier nicht um mich sondern um das verstehen können,
Wenn Menschen Gewalt und Schmerz beim Liebesakt für Erstrebenswert halten, so ist das ihre Sache, das muss ich auch nicht unbedingt verstehen können, da aber nicht nur ich das nicht "nachvollziehen" kann, darf die Frage danach doch gestellt werden,
oder sind hier nur Fragen erlaubt, die sich um das "richtig durchgefickt werden drehen" erlaubt??
Damit greife ich niemanden an, und damit provoziere ich auch niemanden,
ich versuche nur "objektiver und besser verstehen zu können" da es aus meiner Sicht,
und meinem "eingeschränkten bisherigen Blickwinkel" sehr schwer war.

Abgesehen davon das die Fragestellung selbst, nicht mal von mir kam, sondern von einem Mann.

ich versteh irgendwie nicht, wie aus einer simplen frage, solch eine diskussion über machtkämpfe, kinderspielzeug usw entstehen kann.
muss ich auch nicht ;)

aber, ich kann nur eines dazu sagen. durch solch einen "vorfall" sprich eine vergewaltigung ändert sich für ein mädchen, frau, wie auch immer sehr vieles. es dauert monate, manchmal auch jahre, um das vertrauen in die menschen wieder zu finden. man ekelt sich, ist verletzt und viele frauen (ich kenne auch ein paar) "trösten" sich quasi dadurch, dass sie sich selbst verletzen, weil sie denken, dass sie an dem geschehenen selbst schuld sind.
ich könnt vermutlich stundenlang darüber weiterschreiben, aber im endeffekt bringt es doch niemandem etwas.

Danke.... aber wie gesagt, ich hatte schon damit gerechnet... das das Thema wieder total verissen wird "weil ich es gewagt habe" zu fragen...

Danke.... aber wie gesagt, ich hatte schon damit gerechnet... das das Thema wieder total verissen wird "weil ich es gewagt habe" zu fragen...

vll ist es auch einfach nur der falsche ort um danach zu fragen...keine ahnung.

muss ich auch nicht ;)

Ja, und wer hier hat etwas anderes behauptet oder gesagt, dass eine Vergewaltigung nicht schlimm ist?

"Wie können normale Frauen, sexuelle Phantasien von einer "erwünschten" Vergewaltigung haben, wie kann sich das eine Frau wünschen oder ausleben wollen, was für die realen Opfer die komplette Zerstörung ihres bisherigen Lebens ist, eine so furchtbare und entsetzliche Tat die an ihnen verübt wird und die für viele ja auch noch im schlimmsten Fall tödlich endet.
Kurz und ernsthaft: Ich weiß es nicht. :oops:

dem kann ich ned zustimmen, es gibt tatsächlich auch frauen, welche diese fantasien hegen, aber im gegenzuge eine vergewaltigung erlebt haben und darunter gelitten haben, bzw. immernoch leiden.
im klartext nochmal, fantasien spielen sich anders ab, als die realität und das kann man wirklich nicht vergleichen. auch wenn es schwieirg ist, nachzuvollziehen, es ist einfach so

Irgendwie reden wir glaube ich aneinander vorbei,
es geht nicht um das Vergleichen....
Sondern "wie kann man (äh Frau) sich ein solch grauenvolles reales Erlebniss, in der Fantasie wünschen"???
Was dann noch schwerer zu verstehen ist, wenn es sogar real erlebt wurde und darunter immer noch gelitten wird....

niemand hat das behauptet...und wenn, hab ich es vermutlich überlesen...

ich hab auch nirgends in meinen beiträgen geschrieben, dass eine vergewaltigung nicht schlimm ist. würd ich auch nie tun, da ich weiß, wie es ist...

Das Thema wird nicht verrissen. Du fragst, weil du etwas verstehen möchtest. Du "transportierst" das wie häufig "über Dritte". Das wird zur Kenntnis genommen.

Antworten bekommst du, auch sehr ehrliche, aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Auf diese subjektiven Blickwinkeln hat jeder genau so viel Recht wie du, lediglich das herauszufiltern, was du lesen möchtest.

Mehr, als "das eigene" dazu sagen und vielleicht noch die Eindrücke vermitteln, wie jemand - in diesem Fall du - auf andere wirkt, kann keiner. Du hast die Möglichkeit, das zu ignorieren -dann wird es für dich so richtig sein, weil es DEINE Strategie ist, mit der du klarzukommen scheinst. Für den Fall, daß du weiterhin dich als harmlos-liebe Sabrina, die ständig zu Unrecht hier "verrissen" wird, sehen willst: auch das ist legitim, es ist DEINE Entscheidung.

Ich bin nur nicht gewillt, dabei zuzusehen, wie du andere und deren Wahrnehmungen damit abwertest. Sowas hab ich mir und anderen zu lange angetan, hat mich nicht weitergebracht.

kann es aus dem Grunde auch nicht verstehen.... wie man sich das selbst "nur in der Fantasie wünschen kann".
Denn wenn man (Frau) das selbst real erlebt hat, wünscht man das nicht ein Mal seiner/n schlimmsten Feinden.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/QUOTE]

Du gibst dir die Antwort darauf selber , eben weil Frau es nicht real erlebt hat.

Und da diese Fantasie gar nicht mal so selten ist, könnte es auch mit dem Urinstinkt zusammen hängen als der Mensch noch nicht so zivilisiert war.

Sondern "wie kann man (äh Frau) sich ein solch grauenvolles reales Erlebniss, in der Fantasie wünschen"???
Was dann noch schwerer zu verstehen ist, wenn es sogar real erlebt wurde und darunter immer noch gelitten wird....

wir reden bestimmt nicht aneinander vorbei, ich habe lediglich gesagt, dass es frauen gibt, die vergewaltigt wurden,gelitten haben oder noch immer leiden, aber dennoch solche fantasien hegen! und warum sie das tun, weiss ich nicht. vielleicht hast du es jetzt besser verstanden. warum müssen diese frauen das verstehen, wenn andere auch nix verstehen...

Gute Frau, da wird nix zerrissen. Du bist nur ned in der Lage Meinungen die deiner wiedersprechen zu akzeptieren, das ist alles. Und sag mal Frage: wer um Himmelswillen lässt dich auf Opfer welcher Art auch immer los? Sind die ned eh schon schwer genug g'straft ... ??? ;)

Dann red mit mir, denn ich hab diese Fantasien schon gehabt! Diese haben jedoch absolut nichts mit der Realtät zu tun. NATÜRLICH will ich real nicht vergewaltigt werden. Der Unterschied zwischen der Fantasie und der Realität besteht hier für mich in der Kontrolle! ;)

In meiner Fantasie kann ich kontrollieren, habe letztendlich die Macht mir das vorzustellen, was ich als "geil" empfinde.
Eine Frau die in der Realität eine Vergewaltigung miterleben muss, hat diese Möglichkeit nicht.
Deswegen bleibt es bei mir Gott sei Dank Fantasie - wenn auch eine sehr anregende.
Klarerweise hat diese Fantasie mit der grausamen Realität absolut nichts zu tun. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben