L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh, wennst du es sagst ...Aber Ok, wir san ned es Thema.
.
War auch ned meine Intention, aber es ist genauso unabänderbar das Selbige Probleme hat die sich ned dadurch lösen werden, wenn weltweit auf Sex verzichtet wird. Und wenn Frau eine gespielte Vergewaltigung geil findet wird der Verzicht drauf real vergewaltigten auch ned das Seelenheil z'rückbringen.
Das hat auch niemand verlangt, und ist auch nicht das Thema. Obwohl ein wenig Abstinenz manchmal auch nicht schaden würde um auch mal "andere Dinge" zu sehen.
Nun und um welches Seelenheil geht es jetzt, das der Frauen mit Vergewaltigungsfantasien, oder das der Frauen die real vergewaltigt wurden???
Eigentlich ned es Thema, daher nur kurz. Kindern Spielzeugrevolver verbieten ist in etwa genauso sinnvoll wie bei 'ner anrollenden Panzerdivison dieser händchenhaltend unter absingen von kumbaya my Lord entgegenzulaufen.
Das denkst Du, aber mit der richtigen "vorbildlichen Erziehung" und einem gewissen Respekt dem menschlichen Leben gegenüber kann oder könnte so einiges erreicht werden.
Nun und in der Regel sind es doch meist "männliche" Befehshaber" die einen Krieg anzetteln,
in den seltensten Fällen Mütter mit Kindern.
Und das ist kein Männerhass sondern irgendwo auch immer "geschichtlich" belegt.
Bitte gerne, samme eh die ganze Zeit und daher kurz aus'n Nähkästchen geplaudert: hatte einige Jahre 'ne gute Freundin - Borderlinerin. Zu deren Selbstverletzungsprogramm hatt regelmässig extrem harter Sex mit irgendwelchen daherg'rennten ONS's g'hört welcher sie nachträglich fix und fertig g'macht hat. Anfangs dachte ich noch gute Worte können helfen, trösten sonstwas. Nada, nix - ned ich, ned ihre Eltern oder ihre Psychologin. Mehr wie zuhören und dich wundern was ned alles gibt kannst bei gewissen menschlichen Marotten ned. Und das 'ne Vergewaltigung tragisch ist ist kein Thema, wird aber nix dran ändern das es Frauen gibt die Selbiges in der Phantasie geil finden. Und denen wird's vor allem wurscht sein ob's dir, deinem Freund oder wem auch immer passt oder eben ned. Und vor allem, deinem latenten Männerhass nach zu urteilen schätz ich mal das die beschriebene Geschichte von dir handeln könnte. Wär dem so such dir professionelle Hilfe, da herin wirst keine finden ...![]()
Weißt Du Tom, dir zu liebe gehe ich noch einmal auf den von dir bei mir so gern angenommen Männhass ein, aber selbst Dich hasse ich nicht, du tust mir nur irgendwo leid.
Ganz ehrlich, und wenn ich mal ganz viel Zeit habe... ach vergiss es, auf das Niveau will ich nicht.
Also, da auch hier meine engsten und besten Freunde meine wirkliche Sitation kennen, und auch mich, wesentlich besser als Du oder auch sonst wer, die das gleiche von mir denken oder glauben zu wissen..
Dies Freunde wissen (im übrigen zum größten Teil Männer) was in meinem Leben abgelaufen ist...
Nun und selbst für die ist es ein Wunder das ich eben "nicht hasse", ja nichtmal die Verantwortlichen.
Weißt Du wie oft ich schon gesagt bekommen habe, "Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre dem hätte ich den ......abgeschnitten..." oder noch Schlimmeres ...
Weist Du wie meine Antwort dann ist: "Wozu, denn wenn ich mir mit sowas die Finger schmutzig mache, mich Strafbar mache, komme ich ins Gefängnis, und mein Sohn steht alleine da.., das ist die Sache nicht Wert."
Er muß sich irgendwann vor einem höheren Richter verantworten.
"Gotte Mühlen malen langsam, aber sicher!".
Also knicke Dir Deinen Männerhass irgendwohin,
Denn die richtigen Männer, hier, die mag ich nicht nur, die schätze ich so gar sehr, einen liebe ich sogar von Herzen und der Rest sind meine liebsten Freunde.
Im übrigen komme ich mit "den richtigen Männern hier" besser klar, als mit Stutenbissigkeit oder zickigen Weibsbildern. Und "möchtegernegomanischemachomäßige" Typen, die mag ich eben nicht so, kann aber mit ihnen irgendwo leben, ich muss sie ja nicht zu mir nach Haus zum Kaffeetrinken einladen.
Liebe Grüße
Sabrina*




I soitats vielleicht wieder bled von der Seitn anwichsn,... 