Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Nicht cool sondern realistisch. Ich würde es total abturnend finden wenn ich unterwegs bin und mit einem Typen rummache und ihn dann unvermittelt mittending frage, ob er gebunden ist. Wenn wir rummachen will ich vögeln und er will vögeln und wie er sich das mit sich selbst und wem auch immer ausmacht ist seine und nicht meine Sache.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke::winke::winke::poppen::poppen::quickie::quickie::winke::winke:

Nicht cool sondern realistisch. Ich würde es total abturnend finden wenn ich unterwegs bin und mit einem Typen rummache und ihn dann unvermittelt mittending frage, ob er gebunden ist. Wenn wir rummachen will ich vögeln und er will vögeln und wie er sich das mit sich selbst und wem auch immer ausmacht ist seine und nicht meine Sache.
Also Du bist eine unkomplizierte und pragmatische Frau:love:;):up:

Mann bzw Frau gibt sich die Antwort physisch, wenn Frau sich an ihn drückt und es in seiner Hose spürt und er beim Zugreifen merkt wie sie im Schritt nass ist sagen Tatsachen mehr als Worte.
Wenn sie ihm an den Johannes fasst und er seine Hand in ihrem Schritt parkt, wurde wohl schon a Zeitl davor alles "gesagt"...😉

Ich habe nie danach "gesucht" und hab es für mich immer ausgeschlossen.
Dann doch einen verheirateten Mann kennengelernt bzw übers Internet wieder gefunden. Er war von Anfang an ehrlich zu mir - seine Frau wusste nichts davon.
Im Endeffekt mit ihm eine fast 7 jährige Affäre gehabt.
War obendrein ein richtig guter Freund, der immer ein offenes Ohr für mich hatte und umgekehrt.
War eine intensive und aufregende Zeit :) .

Für Freundschaft plus bevorzuge ich Männer die liiert sind. Keine Verpflichtung, kein Anspruchdenken. Für mich ist das perfekt. Wenn ich eine rein sexuelle Beziehung mit dem Mann haben möchte, brauche ich keine lästigen Nachfragen ( Wo warst du? Warum hast du nicht gleich geantwortet?). Ich möchte mich nicht rechtfertigen. Für was auch?
Die Dates sind geplant. Ich brauche nicht befürchten, daß der Geliebte plötzlich unangemeldet an meiner Schlafzimmertür kratzt...
Ich nehme damit der Ehefrau nichts weg- mein moralischer Kompass schlägt also nicht aus
Win/win würde ich sagen.

Warum nimmst du ihr nix weg?
Weil ich keine Gemeinsamkeit mit dem Mann pflege, also Aktivitäten ausserhalb des Bettes.
Wäre in seiner Ehe/Beziehung im Sexualleben alles im Lot würde er ja keine Abenteuer suchen.
Ich bin da fein mit. Das andere das vielleicht moralisch verwerflich finden, mag so sein. Ist aber für mich ohne Belang.

Weil ich keine Gemeinsamkeit mit dem Mann pflege, also Aktivitäten ausserhalb des Bettes.
Wäre in seiner Ehe/Beziehung im Sexualleben alles im Lot würde er ja keine Abenteuer suchen.
Ich bin da fein mit. Das andere das vielleicht moralisch verwerflich finden, mag so sein. Ist aber für mich ohne Belang.
Und wenn du mit ihm einen Kaffee trinkst...nimmst ihr dann was weg?

Und wenn du mit ihm einen Kaffee trinkst...nimmst ihr dann was weg?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe.
Ich versuche noch mal meine Position dazulegen.
Bei einer F+ finde ich den Mann sehr sympathisch, habe grandiosen Sex mit ihm, lache mit ihm und ja, trinke auch Kaffee ( davor/ danach) mit ihm.
Aber ich hege keine romantischen Gefühle für ihn! Ich bin Single, bin es gern und bin nicht auf Partnersuche...

Hi,

Warum nimmst du ihr nix weg?

weil sie mit der Ehefrau nix zu tun hat! Der Mann mag seiner Frau was nehmen. Nicht die Affaire.

Wenn man mal ausnimmt, dass eine Frau ws gezielt darauf anlegt, einen "eigentlich" treuen Mann zu verführen.

Mir sind gebundene Frauen vollkommen egal. Wenn eine gebundene Frau unbedingt mit mir Sex will, aus ihrem Antrieb, ist ihre Beziehung nicht mein Problem.

LG Tom

Zurück
Oben