- Reaktionen
- 7.874
- Checks
- 1
Du ArmerDas hat firmenpolitische Gründe, weil Opel zu unseren wichtigsten OEMs gehört und wir sehr viele Materialfreigaben haben.
Man kann das als Kompensationsgeschäft sehen .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ArmerDas hat firmenpolitische Gründe, weil Opel zu unseren wichtigsten OEMs gehört und wir sehr viele Materialfreigaben haben.
Man kann das als Kompensationsgeschäft sehen .

Suchst du noch Mitarbeiter ?Du Armer![]()
Und stilgerecht Rechtslenker selbstverständlich nehm ich mal an??Suchst du noch Mitarbeiter ?
Ich hätte gerne einen Jaguar XF oder XJ - älteres Baujahr.
Also einen, der noch wie ein Jaguar aussieht und zu einem Lord (wie ich es bin) passen tät.
Innen beiges Leder und die Lackierung in BRG oder Botanical Green Metallic.
Gehalt verhandelbar.
Na klar.Und stilgerecht Rechtslenker selbstverständlich nehm ich mal an??![]()
Und so a komisches Kappl auf...gleiche Farb mit Karomuster???Na klar.
Dazu aber bitte auch helle Lederhandschuhe.
(Natürlich abgestimmt auf die Innenfarbe meines künftigen Dienstwagens)
Und bitte einen Burberry Schal der dann im Wind weht, wenn ich das Schiebedach oder das Fenster aufmache.Und so a komisches Kappl auf...gleiche Farb mit Karomuster???
Und aussawinken wia de Queen friha...Und bitte einen Burberry Schal der dann im Wind weht, wenn ich das Schiebedach aufmache.
Also ob sich die hellen Lederhandschuhe von der Steuer absetzen lassen?Na klar.
Dazu aber bitte auch helle Lederhandschuhe.
(Natürlich abgestimmt auf die Innenfarbe meines künftigen Dienstwagens)

Eine Anforderung hätte ich noch.Und aussawinken wia de Queen friha...![]()
Dann sollte es doch gleich ein Daimler Double Six seinIch hätte gerne einen Jaguar XF oder XJ - älteres Baujahr.
Also einen, der noch wie ein Jaguar aussieht und zu einem Lord (wie ich es bin) passen tät.
Innen beiges Leder und die Lackierung in BRG oder Botanical Green Metallic.

Klar, Dienstkleidung.Also ob sich die hellen Lederhandschuhe von der Steuer absetzen lassen?![]()

Daimler fahren nur Taxler.Dann sollte es doch gleich ein Daimler Double Six sein![]()
Pah, wer will schon Daimler fahren, wenn man die Option auf einen (klassischen) Jaguar hat!Dann sollte es doch gleich ein Daimler Double Six sein![]()
Die Daimler Modelle sind klassische Jaguar, frag den @Mitglied #490845 , der kann Dir das erklären.Pah, wer will schon Daimler fahren, wenn man die Option auf einen (klassischen) Jaguar hat!
Öhm, stimmt, du hast recht.Die Daimler Modelle sind klassische Jaguar, frag den @Mitglied #490845 , der kann Dir das erklären.
Nicht Daimler-Benz, DAIMLER, google mal:Daimler fahren nur Taxler.
Hab ich gerade, und meinen Irrtum eingesehenNicht Daimler-Benz, DAIMLER, google mal:
daimler double six v12
Waren immer die Luxusvariante von JaguarÖhm, stimmt, du hast recht.
![]()
Ein Freund hat 8 Stück davon in seiner Sammlung - fährt sie alle regelmäßigdaimler double six v12