- Reaktionen
- 35.350
- Checks
- 1
Am letzten Wochenende, es war Partyzeit... zwei Tage, kleine feine Sache. Ich war die erste vor Ort und half den Veranstaltern beim Aufbau. Er half mit... so kamen wir ins Gespräch. Darauffolgend, in der ersten Nacht suchte er immer wieder meine Nähe. Wir sprachen über Gott und die Welt und haben getanzt als gäbe es keinen Morgen. Am Tag haben wir zusammen Steine mit Kreide bemalt... ich habe mir erst nicht viel dabei gedacht. Am zweiten Abend, wir haben so enorm geflowt zusammen, und so kam es auch zu den ersten kleinen körperlichen Kontakten zwischen uns. Am Ende des Abends, na es wurde schon fast wieder hell, ging er schlafen. Er wollte früh raus. Ich gab ihm meine Nummer und zum Abschied einen Kuss... Die ganze Woche habe ich nichts gehört von ihm, dann endlich ein SMS...
Lange Rede kurzer Sinn, er ist vergeben, auch wenn die Beziehung grad ned so gut läuft, wie er in der SMS meinte. Er hat sich entschuldigt bei mir und gemeint er wollte nichts sagen, er wollte den schönen Moment nicht zerstören... tja und ich? Ehrlichgesagt ich wollte auch gar nicht genauer fragen.
So was mache ich nun damit? Nix, mit Vergebenen lass ich mich nicht ein, egal wie toll sie sind.
Lange Rede kurzer Sinn, er ist vergeben, auch wenn die Beziehung grad ned so gut läuft, wie er in der SMS meinte. Er hat sich entschuldigt bei mir und gemeint er wollte nichts sagen, er wollte den schönen Moment nicht zerstören... tja und ich? Ehrlichgesagt ich wollte auch gar nicht genauer fragen.
So was mache ich nun damit? Nix, mit Vergebenen lass ich mich nicht ein, egal wie toll sie sind.
Zuletzt bearbeitet: