- Reaktionen
- 88.082
- Checks
- 240
Das ist in diesem Leben in einem solchen Moment nicht vorstellbarDas wirst du nicht tun - stell dir vor, ich komm der Aufforderung nach!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in diesem Leben in einem solchen Moment nicht vorstellbarDas wirst du nicht tun - stell dir vor, ich komm der Aufforderung nach!![]()
Das ist in diesem Leben in einem solchen Moment nicht vorstellbar![]()

Wenns daran scheitert, ist es die falsche Affaire!Also es ist als Mann schon schwer auf Kommando eine Erektion zu bekommen.
Es gibt sogar bei dir und mir Grenzen...Ich hab dich schon öfter überrascht!![]()
Es gibt sogar bei dir und mir Grenzen...

NönönöDa hammas - bei dir!![]()
Nönönö
Träller....Geh lieber pennen - sonst kannst morgen ned trällern!![]()
Auf Kommando … brrr da geht gar nichts mehrAch ja das Fensterln mit den Zeitfenstern.
Also es ist als Mann schon schwer auf Kommando eine Erektion zu bekommen.
Und dann noch Gefühle bekommen.
Das geht nur in einer guten Beziehung.
Manche scheitern schon an einem Erfolgsdruck, den sie sich oft selber auferlegen.Wenns daran scheitert, ist es die falsche Affaire!![]()
stimmtAuf Kommando … brrr da geht gar nichts mehr![]()
Dito umgekehrtAch, ein "fick mich" reicht bei der richtigen Frau schon aus .......
Das sowieso. Viele Frauen mögen es wenn Mann das auch ohne explizite Worte versteht.Ach, ein "fick mich" reicht bei der richtigen Frau schon aus .......
Der richtige Kuss und ich brauche kein Befehl mehrDito umgekehrt… manchmal reicht das
![]()
Selbstständige von Vorteil.... no besser Söhne die eh kan abgehn.Da sagst Du was. Solange sie dabei nicht ihre Zeit deswegen völlig an seinen Zeitfenstern ausrichtet und ihr Termine umjongliert damit ein Treffen möglich ist, weil seine Zeitfenster so klein sind, passt das ja trotzdem
kummt auf die Art des Kommandos an. Manchen ist das gegeben.Ach ja das Fensterln mit den Zeitfenstern.
Also es ist als Mann schon schwer auf Kommando eine Erektion zu bekommen.
Na gehhh die sind doch - Achtung Vorurteil - furchtbar langweilig.Selbstständige von Vorteil.... no besser Söhne die eh kan abgehn.
Das sowieso. Viele Frauen mögen es wenn Mann das auch ohne explizite Worte versteht.
Und da wird es halt schwierig mit vergebenen Männern.
Ja, mit viel Übung und starker Hingabe geht tatsächlich einiges.kummt auf die Art des Kommandos an. Manchen ist das gegeben.