Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus der Erfahrung

Vergeben Frauen die nur das Abenteuer, Lust und Sex suchen ist oft einfache als eine Singel Frau zu Daten.

Ob es richtig ist - muss jeder für sich selbst entscheiden, könnte meine Partnerin / Frau nie betrügen.
Aber in der Zeit wo ich singe war, gab es reinlich Vergnügen mit Vergeben / Verheirateten Frauen

ja. Also eingeschränkt.
Absolut.
Möcht ich sehen in welchen Fällen. :)

Anderseits könnte es den "Wie bringe ich meine Frau dazu....." unwohl werden.
Das Thema rückt zumindest mal in den Fokus der Gerichtsbarkeit - könnte ja durchaus mehrere Betroffene geben. :)

Zu Dreier gedrängt:
Dieses wirklich komplizierte Ehe- und Sexualleben beschäftigt nun schon mehrere Gerichte. Teils musste die Ehefrau mitmachen, teils nur zusehen, wie sich ihr Partner mit anderen Männern vergnügte. Aus Angst, ihren Partner zu verlieren, duldete die Frau die Dreier – nun fordert sie im Zuge der Scheidung Unterhaltszahlungen. Die ersten beiden Instanzen lehnten ab, nun wurde vor dem Obersten Gerichtshof (OGH) verhandelt.

Aus der Erfahrung

Vergeben Frauen die nur das Abenteuer, Lust und Sex suchen ist oft einfache als eine Singel Frau zu Daten.

Ob es richtig ist - muss jeder für sich selbst entscheiden, könnte meine Partnerin / Frau nie betrügen.
Aber in der Zeit wo ich singe war, gab es reinlich Vergnügen mit Vergeben / Verheirateten Frauen
Sprachlich eine echte Herausforderung.

Zurück
Oben