Vergangene Nacht…

...hätte ich schlafen sollen.

Mir war aber nach 'ner Spritztour... Schnelltrip über'n Rügendamm und wieder zurück 600 km Mucke und Tempo. :hurra:

Die Nacht nützten wir zum Ausschlafen um nach dem Frühstück ausgeruht den morgendlichen Vergnügungen :quickie: zu frönen

Ich hatte eine sehr unangenehme Diskussion mit meiner Freundin. Sie kam von ihrer Firma betrunken nach Hause.O.K. Sie feierte mit Kollegen das Faschingsende. Ich hasse es wenn sie betrunken ist, sie ist im Rausch unberechenbar. Mir ist aufgefallen, dass Stellen in ihrem Haar verklebt waren. Am Morgen ging sie mit einem schwarzen Tanga aus dem Haus, abends war sie ohne Unterwäsche. Für mich deutete alles darauf hin, dass sie gevögelt hatte. Ich stellte sie zur Rede, sie stritt es ab, gab aber dann unter Tränen zu, dass es eine unbedeutende Sache war und sie dazu überrumpelt wurde. Ich kenne die Chefin meiner Freundin sehr gut, Wir waren Studienkollegen, ich rief sie an und wollte wissen was da vorgefallen war. Ich müsste mir sagen lassen, dass meine Freundin gar nicht in der Firma war und sich Vormittag krank gemeldet hatte. Ich packte meine Freundin an den Oberarmen und schüttelte sie, dabei schrie ich sie an, dass sie nicht einmal den Mut besitzt zu dem was immer sie macht zu stehen. Sie wurde für meine Begriffe sehr schnell nüchtern und erzählte unter Tränen, dass sie mit ihrernSchwester bei einer Karnevalsitzung gewesen war und dort zu einem Gangbang überredet wurde. Immer wieder beteuerte sie, mich zu lieben und dass es ihr somwahnsinnig leid täte sich dazu hinreißen hat lassen. Sechs Männer haben sie in alle ihre Löcher gefickt und sie hatte so intensive Orgasmen, dass sie geschrien habe. Nach zwei Durchgängen hat man sie noch dazu gebracht zu masturbieren. Ihre Schwester hat alles mit dem Handy aufgenommen. Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich mit meiner Freundin weiterleben soll.

Hallo poiuztre47, stell dich nicht so an. Sicher warst du seit du deine Freundin kennst mit deinem Schwanz schon in anderen Löchern. Ihr Männer seid wirklich Arm, und das meine ich ganz ernst. Wenn ihr erst mal abgespritzt habt braucht ihr je nach Alter, Geilheit und Situation mindestens 15 Minuten Pause, bevor es weitergeht. Die meisten Frauen brauchen keine Pause und können weiter machen. Freu dich für sie und sei froh, dass sie, obwohlmsie vom " Honig" genascht hat, bei dir bleiben möchte. Schließe einmal deine Augen und stelle dir vor, wenn du als Frau so derart durchgepickt wirst, dass dir beim Aufstehen die Beine Versagen, wenn du vor dem Orgasmus dein Unterleib eine glühende Masse wird, deine Kiefer Schmerzen als würde der Zahnarzt stundenlang seine Hände in deinem Mund stecken hätte, dümmlich als schmutzige Hure zu den Füßen deiner Freier dich windest. Glaube mir, das kann süchtig machen, süchtig nach mehr.......

Zurück
Oben