- Reaktionen
- 28.402
- Checks
- 57
War ganz wundervoll, zauberhaft... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!......war beschissen
Ich sag nur Grippe.....
das einzig Reale an nem Traum ist das feuchte Laken am MorgenIch hatte wenigstens einen schönen Traum
Is es nit guat? Ich hab FF immer mögenLetzte Nacht hab ich Final Famtasy 15 zu Ende gespielt![]()
Is es nit guat? Ich hab FF immer mögen
das einzig Reale an nem Traum ist das feuchte Laken am Morgen

Du?Richtig, vorallem wenn eine/r mit Grippe im Bett liegt
![]()
Brauchen tu ich zum Leben eigentlich nur die Luft zum Atmen, und etwas zum essen und trinken.Nein, er braucht nur eine Frau![]()
Bin zum Glück nicht selber krank , war eine "Du?
Gute Besserung
" an den lieben klaus wegen seinem eigenartigen Manche Männer brauchen eine Frau, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommenBrauchen tu ich zum Leben eigentlich nur die Luft zum Atmen, und etwas zum essen und trinken.
Alles andere will man halt wie die meisten von uns einfach so dazu![]()
![]()
Das nasse Laken in der Früh kenne ich.Bin zum Glück nicht selber krank , war eine "" an den lieben klaus wegen seinem eigenartigen
Beitrag.
![]()

Ich brauch aber keineManche Männer brauchen eine Frau, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen![]()

Darfst ausnahmsweise das letzte Wort habenIch brauch aber keine
will aber eine, das ist schon ein entscheidener Unterschied![]()
Bin zum Glück nicht selber krank , war eine "" an den lieben klaus wegen seinem eigenartigen
Beitrag.
![]()
so und gar nicht böse wars gemeintDas nasse Laken in der Früh kenne ich.![]()
Und das weißt Du genauVergangene Nacht war ich nie ludeln![]()