Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Wenn beim Schreiben schon heftig geflirtet und/oder sexuelle Schwingungen vorhanden waren, kann ein Austausch von Neigungen ggf. der nächste Schritt sein. Muss er für mich aber nicht, ich würde es vermutlich zu aufgesetzt finden. Den ersten Kuss möchte ich lieber ohne diesen "Abgleich" genießen.

na ja aber wenn man schon mehr als 4 mal geschrieben hat gegenseitig, sollten die "Fronten" schon etwas geklärter sein. :hmm:

Man spricht ja da nicht nur über Schmetterlinge und wie man seinen Kaffee trinkt.:schulterzuck: Man hat auch ja bestimmt schon über seine Neigungen gesprochen, denn sonst wäre ja ein treffen überflüssig.:winke: Mehr oder weniger.

Wenn ich nur wem zum quatschen suche und nicht über das rede was mich treibt bin ich da Falsch:schulterzuck::lehrer:
Also ich sitze lieber einer Frau gegenüber und sehe mir ihre Reaktionen an wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht austauschen. Was, wie oder soll in beiderseitigen Einverständnis passieren sollte oder kann.
Die Schreiberei kann ja sehr nett rüberkommen, aber ist er/ sie das dann auch bei einem treffen:lehrer:
Nicht jeder sucht nur was zum vögeln 🙄

na ja aber wenn man schon mehr als 4 mal geschrieben hat gegenseitig, sollten die "Fronten" schon etwas geklärter sein. :hmm:

Man spricht ja da nicht nur über Schmetterlinge und wie man seinen Kaffee trinkt.:schulterzuck: Man hat auch ja bestimmt schon über seine Neigungen gesprochen, denn sonst wäre ja ein treffen überflüssig.:winke: Mehr oder weniger.

Wenn ich nur wem zum quatschen suche und nicht über das rede was mich treibt bin ich da Falsch:schulterzuck::lehrer:
Also ich sitze lieber einer Frau gegenüber und sehe mir ihre Reaktionen an wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht austauschen. Was, wie oder soll in beiderseitigen Einverständnis passieren sollte oder kann.
Die Schreiberei kann ja sehr nett rüberkommen, aber ist er/ sie das dann auch bei einem treffen:lehrer:
Wie ist das vorzustellen mit dem 4x schreiben?
Beispiel:
1. Er: "Hi!"
Sie: "Hey!"
2. Er: "Wie geht's?"
Sie: "Muss ja!"
3. Er: "Cool!
Sie: " 😊"
4. Er: "Schönes Profilbild!"
Sie: "Thx"
Er:"Ich stehe auf Dreier, Anal, Frauentausch, BDSM. Du so?"

90% meiner Begegnungen die weiter gehen, treffe ich im Realleben und nicht über irgendwelche virtuellen Plattformen. Drum, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Joa, wenns nur ums Vögeln geht...
Ich habe für mich herausgefunden, dass mir die Variante "einfach mal sich gegenseitig aufeinander einlassen und dabei entdecken dürfe " mir doch besser gefällt als vorab schon alles auf den Tisch zu legen. Ist intensiver, spannender und einfach schöner weil dann keine Erwartungen im Raum stehen. Dazu lernt man vielleicht auch neue Seiten an sich selber besser kennen.

Aber eben, je nach Zielsetzung. Ich bin aktuell klar im Team Herz und such keine schnellen Nummern.

Ich habe für mich herausgefunden, dass mir die Variante "einfach mal sich gegenseitig aufeinander einlassen und dabei entdecken dürfe " mir doch besser gefällt als vorab schon alles auf den Tisch zu legen. Ist intensiver, spannender und einfach schöner weil dann keine Erwartungen im Raum stehen. Dazu lernt man vielleicht auch neue Seiten an sich selber besser kennen.
Ja das ist auch normal. Aber viele hier auf der Plattform brauchen erst eine Weile das hin und her schreiben, vor allem sehr viele Frsuen. Denn die meisten wollen alles wissen vor einem realen Treffen :lehrer::schulterzuck::winke:

Haha dieser Threads ist echt witzig zu lesen, aber gesamt betrachtet bin ich froh scheinbar nicht der einzige zu sein, der nicht alle Signale eindeutig sieht, hab schon gedacht ich bin zu blöd aber es liegt auch ein wenig in der Natur eines jeden einzelnen die Signale zu interpretieren.

Die Chats hier im Forum sind auch viel direkter als Mann es in Realität macht. Mit ein paar mal hin und her schreiben ist das notwendiste oft schon geklärt

Anhang anzeigen 13642365Und das ganze fasst jetzt unsre susi vom herzblatt-hubschauber zusammen...
.....
Ich hab' nie wirklich viel gehabt außer Rückenweh
Ich hab' Gitarren rumgeschleppt und gehofft, dass mal was geht
Jedes Wochenende war sowieso verplant
Und du warst trotzdem immer da
Jetzt hab' ich ein' Zirkus und ein Pferd
Und einen Clown, der Einrad fährt
Und bunte Lichter
Ich hab' die Kunst und die Magie
Doch wirklich brauchen tu' ich eigentlich nur dich da
Wo bist du
Wo bist du, bist du, wo?
Wo ich grad' nicht bin
Und wo hab' ich
Wo hab' ich, hab' ich dich
Auf dem Weg verloren?
Wo bist du nur hin?
Hab' ich dich oft genug gefragt wie's dir wirklich geht?
Oder hab' ich wieder mal nur von mir erzählt?
Von den Wochenenden und dass es besser wird
Warum hab' ich das nie kapiert?
Ich hab' beim Humboldt Poesie für ein Semester lang studiert
Ich bin jetzt Dichter
Ich spiel heut' Abend eine Show und alle kommen von irgendwo
Und du bist nicht da
Wo bist du
Wo bist du, bist du, wo?
Wo ich grad' nicht bin
(Wo bist du)
(Wo bist du, bist du, wo?)
Und wo hab' ich
Wo hab' ich, hab' ich dich
Auf dem Weg verloren?
Wo bist du nur hin?
(Wo bist du)
Wo bist du nur hin?
(Wo bist du)
Ich hab' ich ein' Zirkus und ein Pferd
Und einen Clown, der Einrad fährt
Und du bist nicht da

Sind diese Kunstwerke aus deiner Fantasie entsprungen?

.. und wurde die Gitarre verbrannt um sie zu wärmen ?

Es geht ja auch ganz ohne irgendwelche speziellen Verführungskünste. Einfach sagen, dass man Lust auf Sex mit jemandem hat kann nach meiner Erfahrung genauso erfolgreich sein wie irgendwelche Verführungskünste. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung spürt man recht schnell, wann der Moment günstig ist, seine Gelüste zu offenbaren. Als Frau durch Körpersprache, Selbstberührungen und Gesichtsmimik Lust und Hingabebereitschaft zu signalisieren kann man lernen/ üben.

Manche brauchen allerdings ein wenig Zeit, solch ein überraschendes Angebot mental zu verarbeiten, bis sich dann doch eine Erregung und Lust bemerkbar macht.
Frau + Tittenbonus = " will Sex "
Klappt vermutlich bei 90% der Männer.

Is nit wirklich a Kunst :mrgreen:

Wie ist das vorzustellen mit dem 4x schreiben?
Beispiel:
1. Er: "Hi!"
Sie: "Hey!"
2. Er: "Wie geht's?"
Sie: "Muss ja!"
3. Er: "Cool!
Sie: " 😊"
4. Er: "Schönes Profilbild!"
Sie: "Thx"
Er:"Ich stehe auf Dreier, Anal, Frauentausch, BDSM. Du so?"
Klingt solide.
Sehe keinen Fehler.

Wobei, das "wie gehts" - kanmst knicken. Man will ja nicht ewig reden... :mrgreen:

Wie ich das mache?
Verführung ist für mich keine Technik, es ist eine Haltung. Eine Art, wie ich jemanden anschaue, wie ich spreche, wie ich mich bewege.
Blickkontakt, ein lächeln, beiläufige Berührungen am Arm oder an der Schulter. Nähe aufbauen und dann wieder leicht zurücknehmen. Sowas halt.Verführung lebt von kleinen Gesten und davon, nicht alles sofort zu zeigen
Verführung kann subtil sein oder deutlich aber sie sollte eine klare Botschaft tragen: ich will dich. Und ich will, dass du mich willst.
Besser kann verführung nicht beschrieben werden😊 wunderbar das du im EF wieder zurück bist und so hocherotisch bereicherst 🔥🌹😘

Zurück
Oben