- Registriert
- 20.6.2018
- Beiträge
- 6.749
- Reaktionen
- 19.683
- Checks
- 33
Wenn mans als "schepf" sieht, is die begeisterung wohl net weit her. Da mach i mas liaba selbaJeder mocht sein Schepf sölba![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mans als "schepf" sieht, is die begeisterung wohl net weit her. Da mach i mas liaba selbaJeder mocht sein Schepf sölba![]()
Wenn mans als "schepf" sieht, is die begeisterung wohl net weit her. Da mach i mas liaba selba![]()
Wenn die bezahlung zu guat is, steht das alter der begeisterung im wegSchepf hat nix mit der Begeisterung, sondern mit der Bezahlung zu tun
![]()
Wenn die Bezahlung nit vorhanden ist, steht der leere Magen der Begeisterung um WegWenn die bezahlung zu guat is, steht das alter der begeisterung im weg![]()
Aaach...kochen kannWenn die Bezahlung nit vorhanden ist, steht der leere Magen der Begeisterung um Weg![]()
Sicher...es soll ja vorkommen, dass so mancher geblasene den kopf der bläser so derart tief auf seinen schwanz drückt, dass das essen wieder hochkommt. Wär ja schad...danach schmeckts nimmer ganz so guatAber essen erst nach dem Blowjob ... wär sonst schade um Beides![]()
In der Tat hab ich solch Greueltaten schon vernommenSicher...es soll ja vorkommen, dass so mancher geblasene den kopf der bläser so derart tief auf seinen schwanz drückt, dass das essen wieder hochkommt. Wär ja schad...danach schmeckts nimmer ganz so guat![]()
Gute Frage – und ehrlich gesagt, in letzter Zeit (vielleicht seit ein paar Monaten, vielleicht sogar schon seit Jahren) wird es immer schwieriger. Aus irgendeinem Grund ist meine Kreativität weg. Sie verlagert sich auf andere Themen, wo ich dann aufmerksamer bin. Ich muss mich echt mal wieder zusammenreißen.Ja so nen ähnlichen Thread gabs eh mal sicher irgendwo irgendwie, aber wir haben ja grad Sommerferien, Wetter gschissen und mir ist langweilig.
Jetzt bin ich da so am vor mich herdenken und bin beim Gedanken hängengeblieben, dass ich das mit dem Verführen und auch umgekehrt so gar nicht in meinen sozialen Skills drin habe.
Verführt werden. Also grundsätzlich, wenn ich nicht im Vornhinein ein starke Interesse gegenüber diesem Menschen verspüre, kann der machen was er will, da geht nix. Da ich auf ungewünschte Berührungen (und mögen sie gar noch so harmlos sein) sehr heikel reagiere, kann sowas sogar komplett das Gegenteil bewirken wenn die Verführungsversuche langsam vom Sprachlichen ins Physische rein gehen.
Wenn mir hingegen ein Mensch im vorhinein bereits gefällt, muss der auch gar nix besonderes machen. Penis raus, zack, verführt. Nun gut, das passiert dann doch eher selten so aber eigentlich wär mir das am liebsten, weil dann wüsst ich was zu tun istBei anderen Zwischentönen bin ich meist schon leicht überfordert. Nur schon ein "darf ich dich küssen" bringt mich ordentlich ins Strudeln.
Umgekehrt ich "verführe"
Jaa, phu das kann ich ja gar ned. In einer fixen Partnerschaft mal ein Dessous anziehen und im Türrahmen stehen, das schaff ich grad noch so. Und sonst? Vergiss es. Ich bin da sehr auf mein Gegenüber angewiesen. Alles andere sind dann doch recht plumpe Versuche. Funktioniert zwar auch hin und wieder, aber elegant ist sicher anders. Bei ersten Annäherungsversuchen von neuen "Opfern" halte ich mich entweder sehr passiv oder fall mit der Tür grad mal ins Haus. Auch hier bin ich dem Gutwill meines Gegenübers angewiesen und auch hier verstehe ich die Zwischentöne selten richtig zu deuten.
Kurz, ich bin echt ein Pfahl wenns um das Thema geht. Hin und wieder klappts dann trotzdem aber meist fühl ich mich in der Phase brutal unbeholfen und bin auch schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten.
Drum zu meiner eigentlichen Diskussionsgrundlagen - wie macht ihr das? Wie fühlt ihr euch dabei? Geht es einigen ähnlich wie mir? Konntet ihr diese Mankos irgendwie überwinden? Neu bedenken? Andere Sicht- und Handlungsweisen darauf entwickeln?
ich weiss mitlerweile schon klar was ich will. Entwickle ich ein Interesse an jemanden und habe das Gefühl es könnte umgekehrt auch ein Interesse von seiner Seite aus bestehen, gehe ich vorwärts und versuche mein Glück. Irgendwie halt. Nicht dass ich mich da besonders elegant anstell, aber tja... friss oder stirbIch kenn dich ja (leider) nicht persönlich, aber das was du so schreibst, wirkt oft wie ein zerrissenes, verschrecktes kind das jemanden braucht, der ihm sagt, was es will.
Ja das habe ich definitivUnd ich glaub du hast ein "händchen für problem-männer", die dich eher runterziehn als aufzufangen.
Das muss es dir nicht. Und ich wachse ja auch an jeder neuen Erfahrung mehr.Tut mir echt leid manchmal was von dir zu lesen, was grad so abgeht bei dir
Verstehst du das unter "man ist aktiv auf der Suche"?!Dann telefoniert man nicht zig mal nach. Wenn der Abend endet mich "ich meld mich mal" ... dann meld ich mich mal, oder wenn sie es sagt, dann meldet sie sich, oder aucg nicht.
Da funkt man nicht 20x am nächsten Morgen nach. Es ergibt sixh, oder auch nicht.
so jetzt bin ich beruhigt... gibts doch auch noch andere Menschen die so gestört sind wie ich...Verstehst du das unter "man ist aktiv auf der Suche"?!
Wenn ich die Liebe suche, dann zeigt sich das bei mir vorallem so, dass ich in der Kommunikation mit jemandem der mir gefällt gehemmter bin und etwas an Authetizität verlieren kann. Ich habe sogar deutlich die Tendenz den Kontakt zu der Person zu scheuen und ihr gar aus dem Weg zu gehen. Das geht soweit, dass ich die Person kaum anschauen kannund das zeigt sich dann auch auf anderen Kommunikationswegen.
Ja das habe ich definitivEs reizen mich die komplexeren Persönlichkeiten einfach am meisten. Da komm ich auch nicht aus meiner Haut raus. Ich hab anderes auch schon versucht, aber da geht mein Herz einfach nicht auf. Tja... ich werd somit wohl noch ein paar Mal ins Klo greifen.
Was du beschreibst Furchii sind Leute, die sehr gerade im Leben unterwegs sind. Sie wissen zwar was sie wollen, keine Fähnchen im Wind, haben meist aber auch sehr starre Denkmuster drin und klare Vorstellungen von allem. Das sind für mich doch sehr langweilige Menschen.Die Definition von furchii für komplex ist nicht ganz meine, für mich ist komplex gleichbedeutend mit vielschichtig, mit Ecken und Kanten, ohne starre Denkmuster.
Komplex und in gewissen Dingen auch kompliziert. Meist auch sehr feinfühlig mit entsprechenden Wunden aus der Vergangenheit und auch mit aktuellen Problemen.Aber ich stimme zu, dass die Personen, mit denen Du zu tun zu haben scheinst, ninanana, eher kompliziert als komplex sein könnten.
Ich hab grad am Wochenende an einer zweitägigen Party wieder wen "Interessantes" kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander gequatscht. Er kam immer zu mir... aber auch bei dem haben die roten Fähnchen gleich wieder gewunken "Achtung, das ist sicher auch wieder so ein Komplizierter"Und dafür kannst Du nichts. Du beschreibst ja selber schon, wie Du schon sensibler dafür geworden bist, das zu erkennen. Ich denke, das ist der richtige Weg.
Gut, Du hast ja das Recht, Dir die Finger zu verbrennen, so oft Du magst@Mitglied #470492 wir haben eine andere definition von komplexen Persönlichkeiten. Meine geht klar in diese Richtung:
Was du beschreibst Furchii sind Leute, die sehr gerade im Leben unterwegs sind. Sie wissen zwar was sie wollen, keine Fähnchen im Wind, haben meist aber auch sehr starre Denkmuster drin und klare Vorstellungen von allem. Das sind für mich doch sehr langweilige Menschen.
Komplex und in gewissen Dingen auch kompliziert. Meist auch sehr feinfühlig mit entsprechenden Wunden aus der Vergangenheit und auch mit aktuellen Problemen.
Ich hab grad am Wochenende an einer zweitägigen Party wieder wen "Interessantes" kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander gequatscht. Er kam immer zu mir... aber auch bei dem haben die roten Fähnchen gleich wieder gewunken "Achtung, das ist sicher auch wieder so ein Komplizierter"nun was mach ich damit. Grad sein lassen? Nö, die Gewissheit will ich schon haben.
![]()
DasKomplex und in gewissen Dingen auch kompliziert. Meist auch sehr feinfühlig mit entsprechenden Wunden aus der Vergangenheit und auch mit aktuellen Problemen.
Es gibt Menschen, die durchaus beides inkludieren. Vielleicht gerade deshalb, weil sie aus Erfahrung gelernt haben. Deshalb müssen sie auch keine starren Denkmuster haben. Sie können durchaus tolerieren, aber für sich selbst halt etwas anderes wollen.Was du beschreibst Furchii sind Leute, die sehr gerade im Leben unterwegs sind. Sie wissen zwar was sie wollen, keine Fähnchen im Wind, haben meist aber auch sehr starre Denkmuster drin und klare Vorstellungen von allem.
Ich denke du hast da ein gewisses Bild (was ich durchaus nachvollziehen kann), was aber so nicht immer stimmt. Menschen sind durchaus komplex, auch wenn es auf den ersten Blick nicht immer so scheint.Das sind für mich doch sehr langweilige Menschen.
Manche sind richtige komplexhaufen. Unzufrieden mit sich selbst. Aber die sind halt leichte opfer, oder lebensaufgaben .Das
schließt folgendes aber nicht aus.
Es gibt Menschen, die durchaus beides inkludieren. Vielleicht gerade deshalb, weil sie aus Erfahrung gelernt haben. Deshalb müssen sie auch keine starren Denkmuster haben. Sie können durchaus tolerieren, aber für sich selbst halt etwas anderes wollen.
Ich denke du hast da ein gewisses Bild (was ich durchaus nachvollziehen kann), was aber so nicht immer stimmt. Menschen sind durchaus komplex, auch wenn es auf den ersten Blick nicht immer so scheint.
Auch das gibt's.Manche sind richtige komplexhaufen. Unzufrieden mit sich selbst. Aber die sind halt leichte opfer, oder lebensaufgaben .
@Mitglied #470492 wir haben eine andere definition von komplexen Persönlichkeiten. Meine geht klar in diese Richtung:
Was du beschreibst Furchii sind Leute, die sehr gerade im Leben unterwegs sind. Sie wissen zwar was sie wollen, keine Fähnchen im Wind, haben meist aber auch sehr starre Denkmuster drin und klare Vorstellungen von allem. Das sind für mich doch sehr langweilige Menschen.
Komplex und in gewissen Dingen auch kompliziert. Meist auch sehr feinfühlig mit entsprechenden Wunden aus der Vergangenheit und auch mit aktuellen Problemen.
Ich hab grad am Wochenende an einer zweitägigen Party wieder wen "Interessantes" kennengelernt. Wir haben sehr viel miteinander gequatscht. Er kam immer zu mir... aber auch bei dem haben die roten Fähnchen gleich wieder gewunken "Achtung, das ist sicher auch wieder so ein Komplizierter"nun was mach ich damit. Grad sein lassen? Nö, die Gewissheit will ich schon haben.
![]()