Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Die Situation, die Du mir Deinem Kumpel beschreibst, finde ich ziemlich seltsam, ich könnte sein Verhalten so auch nicht verstehen. Die Signale sind so widersprüchlich, dass eine Erklärung von ihm schon gut wäre. In der Situation sehe ich auch nichts, was an Deinem Verhalten seltsam wäre, aber ich kenne nur Deine Sicht, und nicht seine, die vollkommen anders sein kann. Ich würde ihn auch fragen.

Die Situation, die Du mir Deinem Kumpel beschreibst, finde ich ziemlich seltsam, ich könnte sein Verhalten so auch nicht verstehen. Die Signale sind so widersprüchlich, dass eine Erklärung von ihm schon gut wäre. In der Situation sehe ich auch nichts, was an Deinem Verhalten seltsam wäre, aber ich kenne nur Deine Sicht, und nicht seine, die vollkommen anders sein kann. Ich würde ihn auch fragen.
In der Situation wollte halt sie ficken und er labern....

Jap genau und weil ich das doch jetzt immer mal wieder mitbekommen habe, dass Männer heut doch gar vorsichtig sind, geh ich halt mal auch etwas mehr vor. Aber eben, die Fettnäpfchen lassen mich dann doch ned ganz so kalt 😅.
ich hab deine story und den Verlauf hier kurz überflogen... ich denk mit Fettnäpfchen meinst du auch als Konsequenz, dass das Ego ein wenig angekratzt ist? ;)

Das ist einerseits in Ordnung und nachvollziehbar, wenn man in getrennten Betten schläft und es mit dem Kuscheln nichts wird. Andererseits kann man das ja am nächsten Morgen ansprechen, was man selbst wie interpretiert hat und auch zugeben was man fühlt und empfindet.

ich hab deine story und den Verlauf hier kurz überflogen... ich denk mit Fettnäpfchen meinst du auch als Konsequenz, dass das Ego ein wenig angekratzt ist? ;)

Das ist einerseits in Ordnung und nachvollziehbar, wenn man in getrennten Betten schläft und es mit dem Kuscheln nichts wird. Andererseits kann man das ja am nächsten Morgen ansprechen, was man selbst wie interpretiert hat und auch zugeben was man fühlt und empfindet.
Am morgen danach könnte aber auch der brand aktuell sein,, und entscheidungen mit restfettn sind genauso fürn arsch.

Geh.... du wirst doch dein Interesse auch irgendwie signalisieren
ja, aber da funktionierts bei mir erfahrungsgemäss weniger.
Vermutlich kriegen attraktive Frauen soviele Angebote, dass das bei einem Ohr rein- und beim anderen Ohr wieder rausgeht.

Besser funktionierts, wenn frau was sagt (wobei man sich da ja schon kennen kann, vom Ausgehen, Kino oder chat).
Also wenn sie meint, ob ich bei ihr übernachten möchte oder ob ich Lust auf ein paar BDSM-lastige Nachmittage hätte. Oder irgendwas in der Art.

Zeichen und Signale sind so eine Sache. Man kann sie auch falsch deuten. Sowohl ich sende hin und wieder offensichtlich die falschen Signale, oder verstehe/erkenne gewisse Signale des Gegenüber nicht oder interpretiere sie falsch. Ich find das schwierig.
Versuchs mal mit klaren Ansagen und bring auch dein Gegenüber dazu😉

Anhänge

• 20250801_215643.jpg
    20250801_215643.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 20
Es flowt, die Gespräche angeregt, den ein oder anderen klaren Hint, tiefe Blicke, hie und da ne Berührung, man sitzt sich nahe... und dann kommt raus, er hat ne Freundin oder neee will grad nix weiter, weil mit sich selbst ned im Reinen etc... und ich so:
Anhang anzeigen 13625999

Ach ja... ich hasse es
Dann war er nur zu feig zu sagen:"sorry du bist nicht mein typ"

Man kann aber a alles zerreden🙈

Findest du ich bin zuwenig klar? Kannst du mur das näher erklären? Ich finde ja, ich bin immer sehr klar und deutlich zu den Männern die ich mag aber sie sind es nicht zu mir. Drum überrascht mich deine Aussage. Wie könnte ich denn deiner Meinung klarer sein?
Ich kenn dich ja (leider) nicht persönlich, aber das was du so schreibst, wirkt oft wie ein zerrissenes, verschrecktes kind das jemanden braucht, der ihm sagt, was es will. Und ich glaub du hast ein "händchen für problem-männer", die dich eher runterziehn als aufzufangen.
Tut mir echt leid manchmal was von dir zu lesen, was grad so abgeht bei dir

Ja so nen ähnlichen Thread gabs eh mal sicher irgendwo irgendwie, aber wir haben ja grad Sommerferien, Wetter gschissen und mir ist langweilig.

Jetzt bin ich da so am vor mich herdenken und bin beim Gedanken hängengeblieben, dass ich das mit dem Verführen und auch umgekehrt so gar nicht in meinen sozialen Skills drin habe.

Verführt werden. Also grundsätzlich, wenn ich nicht im Vornhinein ein starke Interesse gegenüber diesem Menschen verspüre, kann der machen was er will, da geht nix. Da ich auf ungewünschte Berührungen (und mögen sie gar noch so harmlos sein) sehr heikel reagiere, kann sowas sogar komplett das Gegenteil bewirken wenn die Verführungsversuche langsam vom Sprachlichen ins Physische rein gehen.
Wenn mir hingegen ein Mensch im vorhinein bereits gefällt, muss der auch gar nix besonderes machen. Penis raus, zack, verführt. Nun gut, das passiert dann doch eher selten so aber eigentlich wär mir das am liebsten, weil dann wüsst ich was zu tun ist 😆 Bei anderen Zwischentönen bin ich meist schon leicht überfordert. Nur schon ein "darf ich dich küssen" bringt mich ordentlich ins Strudeln.

Umgekehrt ich "verführe"
Jaa, phu das kann ich ja gar ned. In einer fixen Partnerschaft mal ein Dessous anziehen und im Türrahmen stehen, das schaff ich grad noch so. Und sonst? Vergiss es. Ich bin da sehr auf mein Gegenüber angewiesen. Alles andere sind dann doch recht plumpe Versuche. Funktioniert zwar auch hin und wieder, aber elegant ist sicher anders. Bei ersten Annäherungsversuchen von neuen "Opfern" halte ich mich entweder sehr passiv oder fall mit der Tür grad mal ins Haus. Auch hier bin ich dem Gutwill meines Gegenübers angewiesen und auch hier verstehe ich die Zwischentöne selten richtig zu deuten.

Kurz, ich bin echt ein Pfahl wenns um das Thema geht. Hin und wieder klappts dann trotzdem aber meist fühl ich mich in der Phase brutal unbeholfen und bin auch schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten.

Drum zu meiner eigentlichen Diskussionsgrundlagen - wie macht ihr das? Wie fühlt ihr euch dabei? Geht es einigen ähnlich wie mir? Konntet ihr diese Mankos irgendwie überwinden? Neu bedenken? Andere Sicht- und Handlungsweisen darauf entwickeln?
zwei anmerkungen:

#1 deine ausflüchte, das thema erneut zu setzen wegen eins zwei drei plus ego, wird dich nicht vor den strengen ermahnungen @Mitglied #381987 bewahren

#2 ich fürchte zudem, du wirst mit dir selbst klarkommen müssen, weil die tips anderer dein verhalten ja nur mehr verstärken würden.

zwei anmerkungen:

#1 deine ausflüchte, das thema erneut zu setzen wegen eins zwei drei plus ego, wird dich nicht vor den strengen ermahnungen @Mitglied #381987 bewahren

#2 ich fürchte zudem, du wirst mit dir selbst klarkommen müssen, weil die tips anderer dein verhalten ja nur mehr verstärken würden.

Ageh das ist doch ein netter Thread.

Geht hier weder drum, seine Frau verführen zu lassen oder zum Blasen verführt zu werden und ist auch keine Hirnwichserei wie zu bi Aktivitäten verführt zu werden.

Meine Hinweise auf die Suchfunktion platziere ich schon dort wo sie auch passend sind 😋
Zb. Beim nächsten neuen MILF Thread.
Aber ich bin nicht die Einzige 😌

OT Ende.

Ageh das ist doch ein netter Thread.

Geht hier weder drum, seine Frau verführen zu lassen oder zum Blasen verführt zu werden und ist auch keine Hirnwichserei wie zu bi Aktivitäten verführt zu werden.

Meine Hinweise auf die Suchfunktion platziere ich schon dort wo sie auch passend sind 😋
Zb. Beim nächsten neuen MILF Thread.
Aber ich bin nicht die Einzige 😌

OT Ende.
hey @Mitglied #500462 ! wow, du hast einen pokal gewonnen 🏆 das ist schon exklusiv 🙂

Ja so nen ähnlichen Thread gabs eh mal sicher irgendwo irgendwie, aber wir haben ja grad Sommerferien, Wetter gschissen und mir ist langweilig.

Jetzt bin ich da so am vor mich herdenken und bin beim Gedanken hängengeblieben, dass ich das mit dem Verführen und auch umgekehrt so gar nicht in meinen sozialen Skills drin habe.

Verführt werden. Also grundsätzlich, wenn ich nicht im Vornhinein ein starke Interesse gegenüber diesem Menschen verspüre, kann der machen was er will, da geht nix. Da ich auf ungewünschte Berührungen (und mögen sie gar noch so harmlos sein) sehr heikel reagiere, kann sowas sogar komplett das Gegenteil bewirken wenn die Verführungsversuche langsam vom Sprachlichen ins Physische rein gehen.
Wenn mir hingegen ein Mensch im vorhinein bereits gefällt, muss der auch gar nix besonderes machen. Penis raus, zack, verführt. Nun gut, das passiert dann doch eher selten so aber eigentlich wär mir das am liebsten, weil dann wüsst ich was zu tun ist 😆 Bei anderen Zwischentönen bin ich meist schon leicht überfordert. Nur schon ein "darf ich dich küssen" bringt mich ordentlich ins Strudeln.

Umgekehrt ich "verführe"
Jaa, phu das kann ich ja gar ned. In einer fixen Partnerschaft mal ein Dessous anziehen und im Türrahmen stehen, das schaff ich grad noch so. Und sonst? Vergiss es. Ich bin da sehr auf mein Gegenüber angewiesen. Alles andere sind dann doch recht plumpe Versuche. Funktioniert zwar auch hin und wieder, aber elegant ist sicher anders. Bei ersten Annäherungsversuchen von neuen "Opfern" halte ich mich entweder sehr passiv oder fall mit der Tür grad mal ins Haus. Auch hier bin ich dem Gutwill meines Gegenübers angewiesen und auch hier verstehe ich die Zwischentöne selten richtig zu deuten.

Kurz, ich bin echt ein Pfahl wenns um das Thema geht. Hin und wieder klappts dann trotzdem aber meist fühl ich mich in der Phase brutal unbeholfen und bin auch schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten.

Drum zu meiner eigentlichen Diskussionsgrundlagen - wie macht ihr das? Wie fühlt ihr euch dabei? Geht es einigen ähnlich wie mir? Konntet ihr diese Mankos irgendwie überwinden? Neu bedenken? Andere Sicht- und Handlungsweisen darauf entwickeln?
Nun ja.
Also ich würde nie mit dem Vorsatz, jetzt verführ ich wen in die Schlacht ziehen.

Man unterhält sich und hat Spaß beim Reden.

Und mit der Zeit merkt man dann eh, ob es in eine bestimmte Richtung abbiegt.

Wenn man dann Interesse hat, wird man konkreter.

Das mit den Signalen ist immer so ein Ding. Kann man auch falsch deuten.... aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt :mrgreen:

Wobei Ficken um des Fickens Willen is mir dann doch zu fad.

Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll. 😬

Wenn ich nix will, erübrigt sich ja eh das ganze Thema.

Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.
Auch wenns läuft und man Spaß hat ...

Dann telefoniert man nicht zig mal nach. Wenn der Abend endet mich "ich meld mich mal" ... dann meld ich mich mal, oder wenn sie es sagt, dann meldet sie sich, oder aucg nicht.

Da funkt man nicht 20x am nächsten Morgen nach. Es ergibt sixh, oder auch nicht.

Zurück
Oben