- Registriert
- 24.4.2025
- Beiträge
- 62
- Reaktionen
- 130
ich finde das sehr sympathischUmgekehrt ich "verführe"
Jaa, phu das kann ich ja gar ned. In einer fixen Partnerschaft mal ein Dessous anziehen und im Türrahmen stehen, das schaff ich grad noch so. Und sonst? Vergiss es. Ich bin da sehr auf mein Gegenüber angewiesen. Alles andere sind dann doch recht plumpe Versuche. Funktioniert zwar auch hin und wieder, aber elegant ist sicher anders. Bei ersten Annäherungsversuchen von neuen "Opfern" halte ich mich entweder sehr passiv oder fall mit der Tür grad mal ins Haus. Auch hier bin ich dem Gutwill meines Gegenübers angewiesen und auch hier verstehe ich die Zwischentöne selten richtig zu deuten.
Kurz, ich bin echt ein Pfahl wenns um das Thema geht. Hin und wieder klappts dann trotzdem aber meist fühl ich mich in der Phase brutal unbeholfen und bin auch schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten.
Bin da auch eher vorsichtig, besonders am Anfang. Bin schon einige Male, weil ich anscheinend die Zeichen nicht so deuten kann gefragt worden: "willst du mich nicht endlich küssen"? Und das passiert dann irgendwo bei der Verabschiedung, vor einem Container anstatt auf einer Bank vorher wo es romantischer gewesen wäre.
Als Mann, will ich wirklich niemanden in Bredouille bringen und sag mal, es muss schon wirklich eine Nähe da sein, dass man hier einen Schritt weitergeht.
Wenn man sich dann besser kennt, dann ist es was anderes und da kann man dann hoffentlich den mood erkennen und deuten und es dann mal spontaner auch angehen. Erfordert Zeit und Vertrauen.