- Reaktionen
- 35.231
- Checks
- 1
Ja vielleichtHast jetzt a bissl torschlusspanik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vielleichtHast jetzt a bissl torschlusspanik?
Des is egalJa aber dann folgt automatisch 42
Sag ich ja, ich krieg nix mit!Ah geh - dich mögen die Frauen!
Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll.Künstlich rar machen ist lediglich eine Krücke.
Und nix zu wollen hat auch nichts mit rar machen zu tun. Es ist die Einstellung. Das tatsächliche nichts wollen. Das kann man nicht spielen.
Es hat aber keiner behauptet das du nicht kompliziert bist....Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll.
Wenn ich nix will, erübrigt sich ja eh das ganze Thema.
Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.
Vor nem halben Jahr musste ich das mal wieder. War wahrscheindlich das letzte Mal. Ich hab vom Verkäufer noch nFoto gemacht und es wird an der Wand noch einen Ehrenplatz bekommenan Ausweis wird a niemand mehr verlangen an der Supermarktkasse
Du warst fürn Fasching maskiert?Vor nem halben Jahr musste ich das mal wieder. War wahrscheindlich das letzte Mal. Ich hab vom Verkäufer noch nFoto gemacht und es wird an der Wand noch einen Ehrenplatz bekommen![]()
Das behaupte nicht mal ichEs hat aber keiner behauptet das du nicht kompliziert bist....![]()
Nö nix da. Bis mitte 30 ist mir das ja eh regelmässig passiert. Jetzt zeichnet sich das Rauchen langsam ab und es wird immer wenigerDu warst fürn Fasching maskiert?
Meditieren is' eindeutig leichterIch verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll.![]()
ParadoxonWenn ich nix will, erübrigt sich ja eh das ganze Thema.
Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.
Ich habs schon bei dein ersten thread bemerktDas behaupte nicht mal ich![]()
Ertappt, aber wir bleiben jetzt mal ganz brav generell und allgemeinIch habs schon bei dein ersten thread bemerkt...das ganz scharf bist wenn der brand bissl aktuell ist
Im lovin itErtappt, aber wir bleiben jetzt mal ganz brav generell und allgemein![]()
Interesse besteht erst wenn besetzt bist...Ich bin Frauenblind, eine Frau muss sich schon fast nackt auf mich drauf sitzen, damit ich verstehe was Sache ist. Solch einen Typ Frau findet Mann nicht oft...
Verführen im Sinne von zum Sex verführen oder auch zu anderen körperlichem Austausch seh ich eher als Spiel zwischen zwei Personen, die es im Grunde beiden wollen...
Sind entsprechende Gefühle da, erlege ich ihnen wenns ned arg gegen irgendwelche moralischen Dingen widerspricht oder einfach nur sehr unklug wäre. Bin ich dann verführt worden?
Ja und wenn ich das Gefühl hab so ein Blinder vor mir zu haben, dann ists aber auch wieder nicht recht wenn ich das mach.... mimimi, plötzlich dunkel... mimimi, krieg keine luft mehr...mimimiIch bin Frauenblind, eine Frau muss sich schon fast nackt auf mich drauf sitzen, damit ich verstehe was Sache ist. Solch einen Typ Frau findet Mann nicht oft...
dann sollt ich ein Paarprofil faken???Interesse besteht erst wenn besetzt bist...
du musst die Nase beim Facesitting bisschen frei lassen... sonst wird es schwierig...Ja und wenn ich das Gefühl hab so ein Blinder vor mir zu haben, dann ists aber auch wieder nicht recht wenn ich das mach.... mimimi, plötzlich dunkel... mimimi, krieg keine luft mehr...mimimi![]()