Verführen und verführt werden - ich bin zu blöde dazu

Künstlich rar machen ist lediglich eine Krücke.

Und nix zu wollen hat auch nichts mit rar machen zu tun. Es ist die Einstellung. Das tatsächliche nichts wollen. Das kann man nicht spielen.
Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll. 😬

Wenn ich nix will, erübrigt sich ja eh das ganze Thema.

Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.

Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll. 😬

Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.
Es hat aber keiner behauptet das du nicht kompliziert bist.... :mrgreen:

Meditieren is' eindeutig leichter 😅

Paradoxon 😵‍💫

Ich bin Frauenblind, eine Frau muss sich schon fast nackt auf mich drauf sitzen, damit ich verstehe was Sache ist. Solch einen Typ Frau findet Mann nicht oft...

Hab mich heute in einen rot-durchsichtigen Kimono mit Spitze geworfen, unten drunter gelbe Unterwäsche mit Spitze (gelb deshalb, weil ich weiß, dass mein Mann diese Farbe an mir mag) ... hab den Kimono immer mal wieder die Schultern runter rutschen lassen, schlussendlich saß mein Mann auf der Couch, ich hab mich auf ihn drauf gesetzt, den Kimono aufgemacht und ihn geküsst. Er war ziemlich schnell ziemlich hart :mrgreen:

Ich find das nicht so schwer und ich liebe das, grade als Frau hat man so viele Karten die man da ausspielen kann, aber wenn man halt nicht so ist - und es gibt ja durchaus Menschen, die sind einfach keine Verführungskünstler - dann ist es eben so, dann sind jegliche Versuche auch eher lächerlich.

Verführen im Sinne von zum Sex verführen oder auch zu anderen körperlichem Austausch seh ich eher als Spiel zwischen zwei Personen, die es im Grunde beiden wollen...

oder bei der verführten Person um eine latent willenlose Bereitschaft sich von jemandem führen zu lassen. Also eine einseitige Dominanz und Ergebenheit / Unterwürfigkeit den sexuellen Kick bringt.
Sind entsprechende Gefühle da, erlege ich ihnen wenns ned arg gegen irgendwelche moralischen Dingen widerspricht oder einfach nur sehr unklug wäre. Bin ich dann verführt worden?

Wer selbst bereits Gefühle und Bereitschaft entwickelt hat, muss nicht noch verführt werden, sofern beide das gleiche wollen. Kann aber passieren, dass im Laufe doch zu etwas verführt wird, zu dem man eigentlich nicht bereit war.

Ich bin Frauenblind, eine Frau muss sich schon fast nackt auf mich drauf sitzen, damit ich verstehe was Sache ist. Solch einen Typ Frau findet Mann nicht oft...
Ja und wenn ich das Gefühl hab so ein Blinder vor mir zu haben, dann ists aber auch wieder nicht recht wenn ich das mach.... mimimi, plötzlich dunkel... mimimi, krieg keine luft mehr...mimimi 🙄

Zurück
Oben