Verfrühte Erektion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
:sperma: Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit nunmehr 3 Monaten nach 4jähriger Beziehung und 6 monatiger Pause nun wieder ein eine neue Freundin.

In diesen 3 Monaten hatten wir über den Daumen gerechnet ca. 20 mal Sex, was man ja nicht gerade als ergiebig bezeichnen kann.

Da ich mich mit den Gründen, die ich dafür vermute nicht abfinden möchte bin ich nun schon so weit übers Internet fremde Meinungen oder vielleicht sogar Hilfe einzuholen, da ich meine Freundin über alles liebe und wir an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten.

Zur Vorgeschichte (versuche mich kurz zu halten):

Meine vierjährige Beziehung lief bis zur Halbzeit gut jedoch ging dann alles den Bach hinunter, da ich beruflich viel unterwegs wahr.

Da meine Ex und ich gemeinsam ein haus finaziert hatten konnten wir uns irgendwie nicht trennen – auf jeden Fall blieb über 2 Jahre der Sex total auf der Strecke, weshalb ich mich in Bordells (zumeist stark alkoholisiert) vergnügte !

Laut Adam R. hatte ich auf jeden Fall bis zum Beginn meiner jetzigen Beziehung fast 3 Jahre keinen Sex mit einer normalen Frau als nüchterner und ohne Kondom
weshalb es jetzt zu für mich doch beängstigenden Problemen kommt.

*Bitte nicht lachen* hört sich dämlich an – ist für mich aber weniger lustig !

Habe mich noch nie zuvor über mangelnde Ausdauer beklagen können, jedoch passiert es mir meistens, dass ich wie ein pupertierender Junge bereits nach wenigen Minuten eine Erektion bekomme.

Auf jeden Fall ist mir der Spass und die Freude am Sex gehörig vergangen, weshalb ich meiner Freundin schon ein Trennung vorgeschlagen habe, zumal sie ihrerseits auch nicht grad viel zum sexleben beitragt (wenn ihr versteht was ich meine). Liegt vielleicht daran, dass ich es nicht MEHR bringe ??? ;-((((

Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass eine Frau mit 22 besseres zu tun hat als einem mitzwanziger bei diesen kläglichen versuchen beizuwohnen.

Ich weiss nicht was los ist und hab auch schon alles probiert, mit Gleitgel und durex performa, aber es nutzt alles nichts – ich brauch meine Freundin nur zu sehen und 5 minuten später ists passiert ! ;(( kannte so was vorher noch nicht !!!!

Einmal habe ich etwas mehr getrunken und da ging es 2, 5 Std. !!

Ich sehe mich in einem teufelskreis, in den ich mich noch zusätzlich hineinsteigere, da mir sex wichtig ist!

Was sagt Ihr dazu ???
:sperma:

Eine Möglichkeit wäre es doch, wenn du einfach, sagen wir mal, den ersten Schuss einfach in den Wind schießt und danach kannst du gehörig weitermachen!

Wenn ich merk, dass ich zu schnell komme, bitte ich meine Freundin darum, dass sie mir einen bläst oder sie mir einen runterholt, bis ich komm. Danach können wir dann herrlich lange Sex miteinander haben, ohne Stress und ohne Druck.

Nur ein Vorschlag. Es liegt an der Einstellung, lieber Christiaan.

Ja das mach ich auch manchmal wenn ich ansonsten zu "früh" kommen würde... :mrgreen:

Mein Exfreund hat auch so ein ähnliches Problem ... Ich schlafe schon seit 5 Jahren mit ihm und er kommt immer noch "zu früh" ... Er hat das Problem folgendermaßen gelöst: Er bringt mich meistens oral zum Orgasmus und schläft dann mit mir ... so nimmt er sich den Leistungsdruck ...

Da wir ja schon seit 2 Jahren nicht mehr zusammen sind schlafen wir auch nur ca. 1 Mal im Monat miteinander, weil wir uns nicht öfter sehen können ... und sonst hat er keinen Sex ... ich glaub bei ihm liegt das Problem bei der langen Enthaltsamkeit....

Aber mir ist das egal ... ich komme ja ohnehin immer auf meine Kosten ... außerdem haben ja auch andere Mütter schöne Söhne .... ;)

Kit

für dieses problem hätt ich auch gerne eine lösung, ich leide seit ca. 25 jahren darunter, dass es mir beim ficken viel zu bald kommt, dabei ist es unerheblich, ob dies meine frau oder eine käufliche dame ist - wenn mein schwanz von einer nicht zu nassen muschel umschlossen wird, ist das gefühl einfach zu stark.
ich genieße es viel mehr, wenn ich mit dem mund verwöhnt werde, da komme ich dann auch nicht so rasch, obwohl ich gerade auch diese art des sex besonders schätze. ich vermute, dass es beim blasen der wegfall des "leistungsdruckes" ist, der mich hier länger durchhalten läßt.
lg emil :fragezeichen:

Ich hab Folgendes schon mal in einem anderen Thread geschrieben, deshalb jetzt nur ne Kurzfassung ;) .

1.)
den ersten Schuss einfach in den Wind schießt
Wäre zB mal eine Möglichkeit. Hol Dir kurz vorm :quickie: einen runter.

2.) Verwende spezielle Kondome zB Durex Performa.
Hab den mal ausprobiert. Dauert zwar ein wenig, bis die Wirkung einsetzt, aber dafür ist es dann umso länger.

3.) Wenn Du das Gefühl hast zu kommen, dann konzentrier Dich auf was Anderes, bis Du das Gefühl hast, dass es weitergehen kann.
Oder Du gehst raus und machst eine Zeit lang oral weiter.

4.) Masturbation kann wahre Wunder wirken. Onaniere öfters am Tag. Dabei kannst Du auch das Zurückhalten des Höhepunktes trainieren.

5.) Falls noch nicht getan, kann auch eine Beschneidung helfen. Sollte jedoch als letztes Mittel verwendet werden. Wenn eine Beschneidung aus ärztlicher Sicht nicht unbedingt (Vorhautverengung usw.) nötig ist, muss man diese selber Zahlen.

Hier der Thread, wo ich das erste Mal darüber geschrieben hab:
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/viewtopic.php?p=4526&highlight=#4526

Übrigens: Ich bin selbst beschnitten, aber ich hab auch schon ab und zu das Problem gehabt, dass ich zu "früh" komme. Also, nur weil man beschnitten ist, heißt das nicht automatisch, dass man auch länger kann!!

Nur so eine kleine Hintergrundinformation. :daumen:

Hmm...zum Problem wird das ganze doch erst wenn man nach dem zu frühen kommen..lange nicht nochmal kann oder?

Ich liebe langes ausgiebiges Vorspiel...was mich aber so erregt, dass ich dann beim "richtigen" Sex ziemlich rasch komme.

Aber entweder meine Partnerin war da auch schon so erregt, dass es ihr gekommen ist...oder auf zur nächsten Runde...einfach bei ihr händisch,mündisch oder sonstwie weitermachen bis man(n) wieder kann.

Ausserdem ist es bislang bei jeder Frau mit der ich zusammen war, so gewesen dass sie so gut wie immer kommt wenn sie oben sitzt und auf mir reitet..während ich ziemlich aufrecht sitze(mag damit zu tun haben dass mein bestes Stück etwas zum Bauch hingebogen ist..möglicherweise erzeugt das mehr Druck an den richtigen Stellen bei ihr?)...ich aber diese Stellung als angenehm empfinde..es aber selten vorkommt dass ich so komme.

Vielleicht solltet ihr ja andere Stellungen probieren...welche die du nicht soo toll findest..

Zurück
Oben