Verformte Scheide ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Eine gute Freundin von mir meinte letztens dass sie das Gefühl habe, ihre Scheide sehe anders aus als die von andren, irgendwie gewölbter :shock: Sie hat mir fotos gezeigt, ich sehe eigentlich keinen unterschied zu andren, und sie meinte ich solle hier mal um rat fragen, ob ihr irgendeine verformung seht .... Das ist eine ernstgemeinte frage, darum bitte ich auch um ernstgemeinte antworten ! Danke im vorraus

Hier gehts zum Bild: http://s4.directupload.net/images/071228/2beemuio.jpg
 
Ich sehe da nur eine normalen Venushügel mit Schamhaare dran.
Was genau soll da anderst als bei den anderen ausschauen?
Das ma ned alle gleich ausschauen wird ihr wohl klar sein oder? :roll:
 
Ich sehe da nur eine normalen Venushügel mit Schamhaare dran.
Was genau soll da anderst als bei den anderen ausschauen?
Das ma ned alle gleich ausschauen wird ihr wohl klar sein oder? :roll:

bin gleicher meinung wie du.
 
Sie meinte, sie fände ihren venushügel so ausgeprägt und so hervorstehend und das würde sie stören :hmm:
 
aus dieser perskektive sieht sie aus wie jede andere auch ... hat halt einen fleischigen venushügel, was ich aber nicht als nachteil sehen würde.

ein intimer haarschnitt würde der optik gut tun ( mein geschmack )
 
Sie meinte, sie fände ihren venushügel so ausgeprägt und so hervorstehend und das würde sie stören :hmm:
So ausgeprägt schaut es gar ned aus.
Tja sollte es sie wirklich stören kann da nur ein plastischer Chirurg weiterhelfen.
 
So ausgeprägt schaut es gar ned aus.
Tja sollte es sie wirklich stören kann da nur ein plastischer Chirurg weiterhelfen.

Soll eben welche geben, die Ursachen suchen um sich unter´s Messer zulegen müssen oder eben Makel an sich zu suchen. ich weis ja nicht wie sie dann nach der OP aussehen soll und welche Vorstellungen die Freundin hat.
 
Ein Aprilscherz im Dezember?
Was hält die Gute davon ab ihren Arzt zu fragen?
 
also ich würde sagen das eine wunderschöne grotte die sichelich schön miaut wen man lieb is zu ihr
 
Der Eindruck liegt an der Perspektive, aus der sie ihren Venushügel sieht.

Deine gute Freundin blickt von oben auf eine "senkrechte Fläche" in einem sehr spitzen Winkel. Und sieht natürlich die Wölbung deutlicher als aus fast jeder anderen Perspektive.

So wie man z.B. die kleine Erhebung einer auf den Boden gefallenen Kontaktlinse deutlicher sieht, wenn man sich auf den Boden legt und fast waagrecht auf diese Fläche schaut.

Deswegen sieht sie ihren eigenen Venushügel "gewölbter" als die Venushügel anderer. Von vorne im Spielgel betrachtet, schaut auch für sie ihr Venushügel nicht anders aus als der anderer Mädchen.
 
Meine Meinung dazu ist:
Ein etwas ausgeprägter Venushügel törnt die Männer sogar eher an, als daß es wer abschreckend oder sogar abstossend empfinden würde.
Nach dem Motto: Gott sei Dank sind wir Menschen nicht alle gleich!:mrgreen:
 
also ich würde sagen das eine wunderschöne grotte die sichelich schön miaut wen man lieb is zu ihr
ajoa... weil ma a soviel vom muff sieht - aber hey, "a wunderschönes Bild einer wunderschönen Frau" .oO(bla di bla di bla)

ansonsten sieht der Venushügel durchaus normal aus und falls er wirklich etwas ausgeprägter sein sollte - who cares? Es gibt wirklich schlimmere Dinge auf dieser Welt..
 
eine rasur würde vielleicht helfen ... *angestrengt überlege* ... aber wenn sie sonst keiner einweiht ...

ich erkenne jedenfalls kein fehl,

Tassylo
 
eine rasur würde vielleicht helfen ... *angestrengt überlege* ... aber wenn sie sonst keiner einweiht ...

ich erkenne jedenfalls kein fehl,

Tassylo

Das haben wir uns auch gefragt wo da der Fehler sein soll , ist das so ein Suche Bild :haha:
 
finde irgendwie auch nix, das irgendwie verformt aussieht... :fragezeichen:
aber vll würd es ohne oder mit anderer "frisur" auch schon wieder anders aussehen, bzw. wäre sie dann zufriedener...
wobei: auch wenn wir alle menschen sind und anatomisch einheitlich herumlaufen, heißt das nicht, dass jede(r) aussieht wie das typische fotomodell, das grad zufällig mal abgelichet wurde ;)
 
Ohne das ich sie beleidigen will, sieht man am Foto das sie etwas beleibter ist... Bei der Figur ganz normal.....

Intimrasur würd ich auch empfehlen, auch wenn sie sagt da sieht man es noch mehr!

Es ist schöner... (kenn das aus eigener Erfahrung)

Also liebe Grüsse aus salzburg und wenn sie mehr Fotos rein stellt hat sie ca 20.000 Freunde mehr :)
 
Ein Vorschlag wäre, sie soll doch aus einer anderen Perspektive ein oder 2 Bilder machen und posten. Auf diesem Bild, kann keiner etwas ungewöhnliches feststellen. Nur vielleicht, dass die Behaarung stört.... zumindest mich.
 
Der Titel mit der Scheide hat mich etwas verwirrt (immerhin liegt die ja innen und ich hab mich schon gefragt, wie man da was feststellen möchte :fragezeichen:).
Der Venushügel ist etwas ausgeprägter (sie scheint aber auch nicht ausgehungert zu sein) - na und? Hab ich auch - nur halt weniger behaart (vielleicht wirkt es deswegen für sie auch noch mehr "gewölbter"?) und dafür mal von nem Forumsmitglied ein Kompliment bekommen (diese Fotos sind aber nicht mehr im Fourm)...
Kann die Problematik nicht ganz nachvollziehen!
Ist doch ganz normal, wie andere eben flachere, knochigere haben - bei ausgeprägteren Venushügeln, liegen die Männer dafür weich....:mrgreen:
Ist eben bei jedem anders - für mich ist es eher ein ungewöhntes Gefühl, wenn ich einen schmaleren sehe, da ich eben meinen gewohnt bin...
Ist doch gut und schön, daß wir nicht alle gleich aussehen - wäre ja sonst stinklangweilig!
 
Der Titel mit der Scheide hat mich etwas verwirrt (immerhin liegt die ja innen und ich hab mich schon gefragt, wie man da was feststellen möchte :fragezeichen:).
Ich bin auch davon ausgegangen, dass der Threaderöffner ihren Venushügel und nicht die Vagina gemeint hat.
Außerdem denke ich - wie ich schon geschrieben habe - dass ihr Eindruck daher kommt, dass sie aus einem sehr spitzen Winkel von oben drauf schaut. So sieht man jede noch so unauffällige Wölbung überdeutlich.
Wie man auch die kleinste Erhebung auf dem Boden deutlich sieht, wenn man sich auf diesen legt und in einem sehr spitzen Blickwinkel draufblickt.
- Wie man es beim Suchen sehr kleiner Gegenstände macht.
 
Zurück
Oben