Scheide brennt nach dem SEX......

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich (27) bin mit meiner Freundin (21) schon fast 2 Jahre zusammen, es läuft toll und wir Lieben uns auch sehr.

Jetzt mal zum Problem: Wenn wir SEX haben oder besser gesagt hatten brennt ihre Scheide nach dem Akt wie Feuer, es ist egal ob mit Kondom oder ohne, mit Gleitgel oder ohne, langsam oder schnell......

Ich bin schon am verzweifeln den ich liebe diese Frau und den SEX mit ihr ebenfalls.

Sie benutzt auch Döderlein Kapseln damit die Schneideflora aufrecht bleibt aber das hilft leider auch nichts.

Es ist auch ebenfalls egal ob ich Rasiert bin oder nicht......auch nach längerem OV brennt ihre scheide....

Kennt wer diese Problematik?
Denn der GYN weiß auch nicht was da sein könnte, kein Pilz usw...

Hat wer von euch Ideen wie man das in den Griff bekommen könnte?

Vielleicht hilft Med. Gleitgel aus der Apotheke?

Danke schon mal im Voraus für eure Antwort!

Lg
Inspire






Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.....
 
Zurück
Oben