Stechen/Pochen am Scheideneingang

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten 'Abend',

ich habe seit gestern Abend ein permanentes Pochen und regelmäßiges, unangenehmes Stechen am Scheideneingang..
Ich kann dadurch nicht einschlafen und wollte dann mal rumgoogeln, was das sein könnte..
Aber mein Problem tritt irgendwie nur in Verbindung einer Schwangerschaft auf, was ich aber ausschließen kann (Verhütung).

Ich denke schon an eine Pilzinfektion, aber müsste da nicht vermehrter Ausfluss oder Brennen vorhanden sein?
Das ist unerträglich.. und möchte wissen, ob das jemand schon mal hatte und wie wurde das behandelt?

Ich gehe heute auch direkt mal zum Frauenarzt und lasse das checken.. aber vielleicht kann man mir jetzt schon mit Infos 'behilflich' sein :eek:
 
:hmm: tja wie du schon geschrieben hast am besten am zu arzt der kann dir helfen ;)
 
Ja, der hat mir für morgen erst ein Termin gegeben, der Blödmann :grantig: :haha:
 
noch immer dieselben beschwerden? ich kenn das so nicht, aber interessieren würd's mich schon, würdest du mir mitteilen, was er g'sagt hat, gerne auch per pn natürlich?
(gute ratschläge für frauen-beschwerden kann man nämlich immer brauchen)
 
noch immer dieselben beschwerden? ich kenn das so nicht, aber interessieren würd's mich schon, würdest du mir mitteilen, was er g'sagt hat, gerne auch per pn natürlich?
(gute ratschläge für frauen-beschwerden kann man nämlich immer brauchen)

Ja, ich hatte vor, das dann mitzuteilen.
Dieses Problem scheint ja sehr selten zu sein, wenn man diese Beschwerden als 'Nicht-Schwangere' hat. ;)
Trotzdem lass' ich das mal vom Arzt checken.. es heißt ja immer, dass man nicht zu 100% verhüten kann..
Und das Komische ist, dass es ja bei Infektionen meistens beim Pinkeln brennt.. bei mir ist das aber eher eine Art kurze Linderung :eek:

War gestern noch in einer Notapotheke, weil ich's nicht mehr ausgehalten habe. Bekam da so eine Salbe.. hat aber nicht geholfen.
Ich hoff', der Arzt weiß 'ne Lösung, das zwickt höllisch :confused:
 
Ich habe jetzt keine Fachkenntnisse, aber die in der Apotheke haben von Scheideninfektion geredet.
Daraufhin habe ich mich in diversen Internetseiten darüber informiert - da stand oft, dass es dann manchmal brennt - tut es bei mir aber nicht. Und da steht auch nie was von meinen Symptomen...

Manchmal steckt hinter Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen aber auch eine Reizblase oder gynäkologische Ursache wie eine Scheidenentzündung (Vaginitis, Kolpitis)

Quelle: onmeda.de

Naja, nur manchmal, hab dann Glück, dass es nicht bei mir so ist :p
Egal, ich lass mich einfach morgen überraschen...

Trotzdem habe ich es mit der Salbe (Clotrimazol AL 2%) ausprobiert, weil ich einfach verzweifelt war über die Schmerzen und dankbar über irgendein Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eine Salbe gegen Pilz, na hast Recht, lass es den Arzt ansehen, ich denk an Dich und wünsch alles liebe, vielleicht kannst später Bescheid geben, ob alles wieder ok ist :winke:
 
also eine Salbe gegen Pilz,(...)

Jo, hab wirklich 'n Pilz :confused:
Der Frauenarzt meinte, da ist es auch gerötet und etwas geschwollen und noch andere Symptome, die darauf hindeuten.
Komisch, dass ich bei Pilzinfektionen nie was von Stechen oder so gelesen habe..
Aber ich werd's mal mit seiner Empfehlung probieren (Kadefungin Zäpfchen + Salbe)
 
Mach das bitte, regelmässig schieben, so wie er gesagt hat, dauert nich lange, dann ist das wieder in Ordnung :bussal: denk an Dich.
 
Zurück
Oben