Vegane Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mochte es schon immer, wenn sich beim Sex ein Finger in meinen Po verirrt. Darum habe ich ausprobiert, wie es ist, wenn ich mir eine Gurke in den Po schiebe. Da gibt es neben der großen Variante auch kleine; ein wenig länger und diker als ein großer Finger. Damit es schön flutscht creme ich mir den Po und das Gemüse mit Vaseline ein. Die ersten zwei Zentimer, kurz hinter der Po-Öffnung empfinde ich am lustvollsten. Das Gurkerl dringt in mich ein und ich kann es vorschieben, bis nur noch ein kleines Stück herausschaut. Gerade noch so viel, um es mit zwei Fingern ein wenig kreisen zu lassen. Ein schönes Gefühl, bei dem ich gerne wichse und mir vorstelle, dass es einmal ein richtiger Schwanz sein darf, den ich in mir spüre. Schon wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich hunger

Abgesehen davon, dass Obst und Gemüse mikroskopisch kleine Härchen hat, die dich verletzen können und das übel enden kann (Gummi!!).....

man spielt einfach nicht mit Essen!

Wenn ich seh, wie verschwenderisch mit Lebensmitteln umgegangen wird, ist es sicherlich legtim, das eine oder andere Gemüse zweckzuentfremden.

Die Möhre etwa wird gummiartig weich nach paar Tagen, da kann man die gewünschte Konsistenz verwenden.

Nichts schlägt den Mais, was Noppen betrifft (4-ways of motion fx :)), am besten etwas reifer als die Babymaiskölbchen ausm Glas, so 1/3 bis 1/2 der Grösse Ausgereifter.

Haare usw. ok, sagt das unseren Brennnessel-Lovern :). Waschen und allfällige Kaktusstacheln enfernen ist eh klar.

Wenn ich seh, wie verschwenderisch mit Lebensmitteln umgegangen wird, ist es sicherlich legtim, das eine oder andere Gemüse zweckzuentfremden.

Die Möhre etwa wird gummiartig weich nach paar Tagen, da kann man die gewünschte Konsistenz verwenden.

Nichts schlägt den Mais, was Noppen betrifft (4-ways of motion fx :)), am besten etwas reifer als die Babymaiskölbchen ausm Glas, so 1/3 bis 1/2 der Grösse Ausgereifter.

Haare usw. ok, sagt das unseren Brennnessel-Lovern :). Waschen und allfällige Kaktusstacheln enfernen ist eh klar.

Ist das aus dem " Kochbuch für die moderne Hausfrau " ?

Da ich auf richtige "Hengst-Schwänze" stehe, würde ich (noch besteht kein Mangel an verfügbaren, echten "Fleischpeitschen") persönlich eher zu einer richtig großen Pferde-Salami greifen...

Da ich auf richtige "Hengst-Schwänze" stehe, würde ich (noch besteht kein Mangel an verfügbaren, echten "Fleischpeitschen") persönlich eher zu einer richtig großen Pferde-Salami greifen...
Nichts gegen die Oberflächenstruktur einer Salami, aber ich für meinen Fall würd mich lieber nicht mit Leichenteilen befriedigen ^^

seh ja das problem mit der verschwendung von lebensmittel in dem fall ned. sonntag gurkensalat zum schnitzi und die sache ist im wahrsten sinne gegessen ... :D

Zurück
Oben