"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einigen Jahren hatte Ich einen Buschen der war damals 18..ist schon ca. 17 Jahre her.
Wir hatten uns durchs Moped fahren kennen gelernt,er war damals eine Sahneschnitte.
Es war eine reine Sex Beziehung fing beim Normalen Wixen an und endet beim Geilen Ficken nach paar Jahren.
Er hatte einen süßen knack Arsch,kleinen Schwanz,hat gut blasen können und war immer geils aufs Sperma.

Nach den paar Jahren wars dann aus..man hat sich dann nicht mehr gemeldet.
Die Jugend von Heute ist war auch neugierig auf neues,nur finden ist eher schwer.

Vor einigen Jahren hatte Ich einen Buschen der war damals 18..ist schon ca. 17 Jahre her.
Wir hatten uns durchs Moped fahren kennen gelernt,er war damals eine Sahneschnitte.
Es war eine reine Sex Beziehung fing beim Normalen Wixen an und endet beim Geilen Ficken nach paar Jahren.
Er hatte einen süßen knack Arsch,kleinen Schwanz,hat gut blasen können und war immer geils aufs Sperma.

Nach den paar Jahren wars dann aus..man hat sich dann nicht mehr gemeldet.
Die Jugend von Heute ist war auch neugierig auf neues,nur finden ist eher schwer.

beneide den jungen Mann, würd mir auch eine "intensive" Freundschaft zu einem reifen mann wünschen

Ich war von 20 bis etwa 31 Jahren der junge Typ,bei dem sich Männer anstellten.
Hatte damals schon ein eigenes Nest und beinahe kam mein Daddy täglich auf einen Blowjob vorbei. Ich war nackt und genauso öffnete ich ihm die Türe....bis zu dem Tag als er mit einem 2. Mann in der Türe stand. Er fragte...ob ich es wohl erlaube. Darauf sagte ich mit ernster Mine,sowas fragt man gar nicht...sowas macht man einfach.

Leider zog er beruflich dann weg und die BJ Beziehung aufrecht zu erhalten war durch die Distanz nicht mehr möglich

Extrem geiles Thema.
Hätte auch mal richtig Lust von einem Daddy verführt und anschließend vernascht zu werden. Bin schlank, sehe eher jünger aus und hab halt echt ein kleins Schwänzchen, weiß nicht ob es da Männer gibt die drauf stehen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen "Vater" der 185 oder größer ist mit Bart und Unbeschnitten ist für eine Freundschaft mit Sex verbunden. Ich bin 24 und schlank und freue mich über jede Zuschrift. :)

Ich würde was längeres suchen mir is das vertrauen am wichtigsten am Anfang kennenlernen viel reden eig noch nicht so viel sexuelles dann vlt shoppen gehn (sowas keine ahnung) halt kennenlernen und wenn monate vergehen würde ich dann seine sklavin werden so nackt die Wohnung/haus putzen oder in dwt oder in allen viern wie eine katze (petplay) durch die wohnung rumlaufen das wäre so ein traum
Einfach so eine Sissy tochter

suche geilen Son für regelm. Sexdates, ist schwer jedoch zu finden, da Zeitgebunden leider

Also bin zwar erst 38 aber n sohn im pubertätsalter ginge sich aus.
Dennoch sind ma die u18 bissl zu unausgereift.und daddy muss i ned genannt werden

Aber n toyboy bis Max 25j für öftere treffen wäre was nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben