J
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich mich dazu SchließenNa ich würde dich schon verwöhnen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mich dazu SchließenNa ich würde dich schon verwöhnen ....
beim sex spielt das alter absolut keine rolle. es muss die chemie stimmen und die lust auf einen mann. warum sollte also ein sogenannter "sohn" nicht von einem "daddy" verwöhnt werden oder umgekehrt. die lust auf einen geilen sex "mit großen altersunterschied" mach es doch gerade so sexuell erotisch und besonders aufregend. Und das ist so schön!!!
Da wäre ich gern dabei.Ich hätte gern einen strengen Vater, der mir alles beibringt was wichtig ist, und so
Wann , und wo ???? Ich bin in wien 1200 .... LgHey das hört sich echt geil an und schaut auch so aus. Ich stelle mich gerne zur Verfügung gefickt zu werden
Du würdest mich auch interessieren! ;-)Hey das hört sich echt geil an und schaut auch so aus. Ich stelle mich gerne zur Verfügung gefickt zu werden
Hallo , ich bin neugierig über dein idee zum wiesen .... Lg aus klagenfurt .Ich mag auch eher reife Herren aber so ein Rollenspiel ist nicht so mein Ding also speziell nur dieses Vater-Sohn Ding ist nicht so meins.
Ich hab da eine andere Idee^^
Wenn ein älterer Herr meine Idee hören möchte,ist er dazu eingeladen mich anzuschreiben und dann klär ich dich auf und wenn du mir gefällst kann man ja theoretisch ein Treffen organisieren![]()
Ein par schöne Fotos wären nicht schlecht....Bin ne sissy tochter und suche nen daddy
Mann wäre das geil.Bin ne sissy tochter und suche nen daddy
Leider sind sexuelle Beziehungen zwischen dem Vater und seinen leiblichen Söhnen verpönt. Doch könnten beide von einander profitieren.Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
da gebe ich dir völlig recht, ich meinte allerdings grundsätzlich nicht innerhalb der familie sondern dem alter entsprechend das sexuelle verhältnis und sehr starke gegenseitige verlangen danach zwischen alt und jungLeider sind sexuelle Beziehungen zwischen dem Vater und seinen leiblichen Söhnen verpönt. Doch könnten beide von einander profitieren.