"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi fahre morgen nachmittags nach Wien werd in die römersauna schauen und danach ins schönbrunner Kino vl findet sich ein netter daddy?

In meiner Jugend hatte ich eine Beziehung mit unserem Nachbarn. Er war ca. 50 Jahre älter als ich. War aber eher eine Vater-Tochter Beziehung

Hey bin ein 23 jahre junger mann und such ein daddy ab 45? Für aufregende gemeinsame stunden. Wenns passt auch gerne fixe öffentliche beziehung. Lg andy

Was ich sehr geil finden würde, wäre eine Vater Sohn Beziehung in der ich zur Tochter transformiert werden würde...........tja träumen darf man ja........

"Vater Sohn" Beziehung
gibt so etwas auch in Wien?
ein Jugendlicher mit gleichen Gedankengängen ?

beim sex spielt das alter absolut keine rolle. es muss die chemie stimmen und die lust auf einen mann. warum sollte also ein sogenannter "sohn" nicht von einem "daddy" verwöhnt werden oder umgekehrt. die lust auf einen geilen sex "mit großen altersunterschied" mach es doch gerade so sexuell erotisch und besonders aufregend. Und das ist so schön!!!

beim sex spielt das alter absolut keine rolle. es muss die chemie stimmen und die lust auf einen mann. warum sollte also ein sogenannter "sohn" nicht von einem "daddy" verwöhnt werden oder umgekehrt. die lust auf einen geilen sex "mit großen altersunterschied" mach es doch gerade so sexuell erotisch und besonders aufregend. Und das ist so schön!!!

Naja, für mich persönlich ist es schon sehr sehr wichtig, dass mein Sexpartner über bzw weit über 50 ist... er quasi mein "Vater" sein kann... Mit Gleichaltrigen od jüngeren geht gar nix...

Lg

ich steh ja total auf geile Jungs ab 18 herum oder 19... für ne Sexfreundschaft immer offen, leider aber hab ich nur nachmittagsfreizeit. hoff es meldet sich mal ein geiler Junge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben