"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wer mag schreibe mich an 06608279467 Marcus ich warte auf geile Schwänze , will geil blasen und mich ficken lassen, wann und wo ich komme da hin

meine nummer 0660 486 78 34
bin passiv und steh auf versauten sex und liebe es outdoor gefickt zu werden.
wer sich treffen mag oder nur pics austauschen kann mir gern schreiben ;)

Ich hatte das Glück in einer derartigen Beziehung leben zu können.
Bei einem Besuch in der ehemaligen "Alten Lampe" wurde ich von einem 24jährigen Mann auf ein Bier eingeladen. Damals war ich 46Jahre alt.
Bei ihm zu Hause hatten wir unseren ersten gemeinsamen Spaß. Er wollte, dass ich bei ihm bleibe und aus unseren Gesprächen, bei denen er sehr offen über seine Vergangenheit sprach, entnahm ich dass er mich so wie einen Vaterersatz sah. Wir blieben zusammen und diese Beziehung dauerte 8Jahre. Sie war harmonisch und auf ehrlicher Basis aufgebaut. Leider starb er mit 34Jahren.

Berichtete schon mal darüber unter meinem alten Nicknamen GAY_FKK_Fan. Allerdings über die mögliche Gefahr damit "einzufahren".

Manchmal ertappe ich mich dabei wenn ein wesentlich jüngerer mir begegnet, dass ich denke den würde ich gerne als "Sohn" haben. Das macht mich total an. Es ist schon sehr wichtig dass man vom "zukünftigen Sohn" aus ihm vielleicht einiges über seine Vergangenheit heraus bekommt und auch ob er nicht vielleicht finanziell motiviert ist, und man an einen "Abstauber" gerät. Ich kenne einige die sich als bi oder schwul ausgegeben und dann eh eine Freundin hatten, aber "ihren "Vater" abgezockt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will mal was neues erleben, wir treffen uns hier Triester str....dann gehen wir zusammen zu einem Objekt wo uns keiner stört,alles sauber ist und warm,wo du mich geil ficken kannst ich dir geil blase oder auch du mir blässt, ohne viel bla bla.nicht älter als 28j freue mich über jedem der sich meldet und wirklich kommen möchte, es lohnt sich

Bin einer sexuellen vater/sohn geschichte nicht abgeneigt
Als männer aus linz mit nest meldet euch gg
Liebe es von älteren männern dominiert zu werden

Einige berichten hier eher von einem einmaligen Treffen mit einem Jüngeren, der ihr Sohn hätte sein können. Ich verstehe allerdings die Frage so, dass es um eine länger dauernde Beziehung im Zusammenleben geht.

Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Wenn Ich mir dein Profilfoto anschaue wäre Ich auch gern dein Vater :P

Dann wäre aber der Vater jünger als der Sohn

Nun ich suche immer mal Vater der mich auch finanziell unterstützen kann, klar Sex währe dann immer mal dabei ha ha

War mit einem um 22Jahre jüngeren in einer festen "Vater-Sohn" -Beziehung die auch meine finanzielle Unterstützung einschloss, klappte wunderbar und war auf Ehrlichkeit und Vetrauen aufgebaut. Machte aber auch mit einem Anderen meine unliebsame Erfahrung - versuchten abzuzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben