"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find e eine Vater Sohn Beziehung absolut geil, wie bei den alten Griechen.

ich kann mir gar nichts anderes vorstellen als Jung/Alt " bzw. Vater/sohn... inkl einer klaren rollenverteilung wo der junge den älteren herrn hauptsächlich verwöhnt ;)

Naja ich find den gedanken sehr interessant nur hab ich ja genarell no nie mit einen mann...

Hätte auch gern eine Vater Sohn Freundschaft vl findet sich ja mal wär in Wien oder Raum stpölten?

Ich suche auch einen dominante vater der mir zeigt wo es lang geht ;)

Da werde ich total geil wenn mich ein dominanter herr bzw 2 herren vorne und hinten bearbeiten
Schreibt mir bitte 100% real und devot

Lg alex

Ich hatte meine geilsten Erlebnisse im Bett auch ausschließlich mit Männern jenseits der 50, die wissen auch genau was sie wollen.

Ich suche auch einen dominante vater der mir zeigt wo es lang geht ;)

Da werde ich total geil wenn mich ein dominanter herr bzw 2 herren vorne und hinten bearbeiten
Schreibt mir bitte 100% real und devot

Lg alex
Ich hatte meine geilsten Erlebnisse im Bett auch ausschließlich mit Männern jenseits der 50, die wissen auch genau was sie wollen.
Ich bin da ... PN bei mir anmelden ... Lg

Nach einer positiv und einer negativ erlebten Vater-Sohn - Beziehung bin ich der Ansicht, dass der Altersunterschied wohl auch eine große Rolle spielt. Ich bin der Meinung, er sollte nicht mehr als 20-25 Jahre sein. Die Gefahr sich einen "Abstauber" als Sohn einzufangen ist immer gegeben. Darum ist man gut beraten, sich über das frühere soziale und gesellschaftliche Umfeld Gedanken zu machen und auch darauf achtet, dass der "zukünftige Sohn" Arbeit hat und somit auch finanziell auf eigenen Beinen steht.
Den Jüngeren möchte ich raten, sich auch dessen bewusst zu sein, dass es oft zu großen Spannungen in einer derartigen Beziehung kommen kann. Sehr viele Ältere wünschen sich einen jungen "Sohn" und diese wirken oftmals sehr dominant und "klammern". Der sexuelle Aspekt steht hier nicht im Vordergrund.
Es ist auch sehr nützlich sich als "Sohn" zu überlegen, ob man überhaupt eine dauerhafte Beziehung mit allen Konsequenzen eingehen will und den Umstand zu bedenken, dass man irgendwann diesen Schritt bereuen könnte, weil man glaubt, etwas versäumt zu haben.
Vater-Sohn - Beziehungen werden manchmal von aussenstehenden belächelt, können aber für die Betreffenden eine wunderbare gemeinsame Zeit sein.

Finde auch ältere männer toll, aber ich bin ja selbst mittlerweile schon 52...is a jammer ;)))
Ist nicht zum Jammern. Die meisten Jüngeren wollen nur junge Kerle. Lungern die Nacht lang in den Bars oder sonstwo herum und wenn sie sich keinen angeln konnten, sind ihnen die Älteren auch gut genug. Das nenne ich dann Reste ficken. Sie vergessen nur, dass auch für sie die Zeit des Alters kommt. Manchmal denke ich an meine wilden Jahre zurück und muss eingestehen, dass ich auch nicht anders mich verhalten habe. Man(n) muss eben sein Alter nehmen wie es ist.

Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Hay willst du meienen schwanz

Mhhhh ich bin 27j also auch schon älter, stehe auch auf jüngere, nur bei mir melden sich meist

immer nur ältere Männer, Frage wo kann mann denn jüngere sooo kennen lernen also jünger meine

ich so 19j oder sooo bis 23j Boys, können auch bi sein die es einfach nur mal probieren wollen oder so, leider lerne ich da

nie richtig was geiles kennen, will keinen heiraten, nur mal geil blasen oder mich ficken lassen, wenn Ihr da mal wem kennt

er soll sich bei mir gerne melden, Wien und Umgebung, fände ich cool Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben